“Super neu renovierte Hotelzimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
4.5 von 5 Hotel   |   Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 20 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Regensburg
“Super neu renovierte Hotelzimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Sehr zentral in Düsseldorf gelegen, mit der U-Bahn bestens zu erreichen. Parkplätze am Hotel gegen Gebühr (16 €/Nacht). Die neu renovierten Zimmer sind super eingerichtet, mit allem ausgestattet, Betten sehr bequem, modernes Design. Die Lobby sowie die Restaurants werden zeitnah ebenfalls renoviert. Das Hotel verfügt zudem über einen Pool, den wir allerdings nicht genutzt haben. Frühstück war von der Auswahl her gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Aufgrund einer Geschäftsreise habe ich in diesem Hotel übernachtet.Letztes Jahr waren die Zimmer noch in einem 70er Jahre Stil ausgestattet, jedoch wurden diese general überhol: Das Zimmer hat jetzt ansprechende Farben und modernes Mobiliar. Auch im Punkt Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Im Bad gab es eine Regendsuche. Für Geschäftsreisen ist das Hotel zu empfehlen, da es in der Düsseldorfer City liegt. Sollte man Abends noch etwas Zeit haben, kann man an der Uferpromenade spazieren gehen, die quasi gegenüber des Hotels ist.

Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ich hatte ein neu renoviertes Zimmer. Das Hotel war fast voll und ich habe ohne Reservierung ein Zimmer an der Rezeption angefragt. Der Portier fragte mich ob ich lärmempfindlich bin. Das Zimmer lag nahe am Aufzug. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und modern. Großes und bequemes Bett, Schreibtisch und ein geräumiges Bad. Am Morgen habe ich dann die Erklärung für die abendliche Frage bekommen. Leider waren die Aufzugsgeräusche inkl. der Aufzugstüren zu hören. Zusätzlich Verkehrsgeräusche über die Fenster. Bei der Renovierung hätten die Fenster ertüchtigt gehört. Auch haben Aufzugsgeräusche nichts im Zimmer verloren. Bei der Abreise habe ich dies angegeben und hoffe auf Nachbesserung. Ansonst ein top Hotel mit Charme. Das Frühstück ist famos und hinten auf der Couch kann man gemütlich verweilen. Im Restaurant hat ein Kollege ein exquisites veganes Menu zaubern lassen - alle Achtung!

• Aufenthalt März 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ich kann das Hotel zu empfehlen, personal und Ambiente bieten alles für einen angenehmen Trip. Die Lage ist perfekt und die Zimmer haben einen klasse Stil. Das Essen ist preislich gut und dafür bekommt man auch gute Speisen. Man sollte zeitig buchen un ein Zimmer zu bekommen da, das Hotel sehr beliebt ist, insbesondere zu Messeterminen.

Erding, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel sollte sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren "Übernachtung von Gästen" und keine durchgehende Partylocation sein. Die Bar war bis 7:00 Morgen im Ausnahmezustand und es war unmöglich ein Auge zuzumachen.
Auch wenn man dann 50% Rabatt bekommt ist das kein Trost!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
SuBothe, Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid und ich entschulidge mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Diese Ausnahmesituation ereignete sich zur Zeit des Eurovision Song Contest 2011 hier in Düsseldorf, da die Freude der Delegationen nach dem 1. Halbfinale am 10. Mai nicht mehr zu bändigen war.

Das gesamte Team würde sich freuen, Sie trotz dieser Vorkommnisse bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder in unserem Haus zu begrüßen und Sie von unser Servicebereitschaft und unserer gewohnten Dienstleistung zu überzeugen.

Herzliche Grüße
Erich Bänziger
General Manager
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Radisson Blu Scandinavia in Düsseldorf ist bei einem Stadtbummel in jeden Fall eine Reise wert. wir waren kurz vor dem Eurovision-Song-Contest und zum Marathon in Düsseldorf, was das ganze Ambiente noch angenehmer machte. Einige Künstler waren sogar bei uns im Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig, der Fernseher sogar ein Flachbildschirm und das Restaurant auch sehr schön. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Insgesamt also absolut empfehlenswert!

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Radisson Blu ist etwas außerhalb vom Zentrum. Allerdings ist die U-Bahn Haltestelle genau vor der Tür, so dass man in 10 min in der Altstadt ist.
Man merkt dem Scandinavia sein Alter schon an.
Die Zimmer sind nicht sonderlilch außergewöhnlich aber auch nicht schlecht. Bad ist immer sauber. Manchmal muss man sich an die Farbgebung der Zimmer gewöhnen (komplett rosa z.B.).
Service ist zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück normal, wobei es relativ teuer ist. Dafür sind die Zutaten aber auch frisch.
Man kann sich hier durchaus wohl fühlen und wer zur Messe oder in die Bürohäuser nebenan direkt muss, ist super aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf

Anschrift: Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 3 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 16 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Dusseldorf Hotel
Radisson Dusseldorf
düsseldorf Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.