“Mittelgroßes, günstiges Mittelklassehotel, Altstadt mit der Tram schnell zu erreichen. Saubere und ruhige Zimmer.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Michelangelo

Hotel Michelangelo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Michelangelo
3.0 von 5 Hotel   |   Ross Strasse 61, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 189 von 243 Hotels in Düsseldorf
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir haben eine Nacht in Düsseldorf übernachtet und das Michelangelo wegen seiner Nähe zur Altstadt ausgesucht. Wir waren außerdem diesmal in Gruppe unterwegs und es gibt nicht allzu viele Hotels mit Dreibettzimmern. Mit ein bisschen Glück bekommt man sogar einen kostenlosen Parkplatz, vor allem am Wochenende. Das Hotel bietet überdachte Parkplätze, allerdings gegen Gebühr.
Das Einchecken klappte reibungslos, wir hatten über booking.com reserviert. Die Dame an der Rezeption gab uns sogar Fahrscheine für den ÖVPN aufs Haus; allerdings muss man danach fragen. Wir bekamen außerdem einen Stadtplan und eine Wegbeschreibung zur nächsten Tram-Haltestelle in die Altstadt. Die Nummer 78 bringt einen in 10 Minuten dorthin.
Alle Zimmer im Michelangelo liegen offenbar im Erdgeschoss und lassen sich einfach finden. Die Zimmer selber sind Standard. Erwähnenswert ist der Flachbildfernseher mit internationalen Kanälen und die Minibar (mit günstigen Preisen). Unser Zimmer war ein bisschen starkt geheizt, aber bei geöffnetem Fenster konnte man nachts trotzdem gut schlafen. Härtegrad und Qualität der Matratze waren ausreichend.
Das Frühstücksbuffet war von Auswahl und Qualität her sehr gut. Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet; wir fanden auch deutsche Tageszeitungen und eine internationale.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Hotel ist definitiv jedem zu empfehlen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel ist sauber. Der hoteleigene Server funktionierte teilweise nicht. Unsere Bordkarten konnten nicht ausgedruckt werden. Das WLAN ist mässig. Das Stecker für das Koax-Kabel des Fernsehers ist defekt, dementsprechend ist der Empfang sehr schlecht, was keine Rolle spielte, wir haben zuhause keinen TV. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig. Wir waren grundsätzlich zufrieden. Die technische Infrastruktur ist zu verbessern.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Zu einer Messe musste ich schnell und günstig ein Hotel buchen - und habe das Michelangelo im Web gefunden. Erwartet habe ich bei dem Preis zur Messezeit (EZ 75,00) herzlich wenig und war umso mehr angetan, als ich hier ankam. Etwas altbacken und eher einfach, aber pico-bello sauber und mit einigen Extras ausgestattet, die mich überrascht haben. Beispielsweise kostenfreie W-LAN Nutzung, Tagesticket für ÖPNV, reichhaltiges Frühstücksbuffet - und endlich einmal ein Standard-Duschgel, das nicht nach Kernseife riecht. Noch dazu ein freundlicher Empfang... mehr brauche ich nicht.
Innenstadt ist es nicht, aber eine ruhige Gegend (trotz Hauptverkehrsstraße vor der Haustür), mit Bushaltestelle vor der Tür - und in Düsseldorf erscheint mir sowieso alles relativ dicht beieinander zu liegen? Von der Stadt gesehen habe ich allerdings absolut gar nichts.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Service, Extras (wie W-LAN Anschluss)
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stavanger
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Ein komfortables Hotel für ein oder zwei Nächte, schöne Lobby, das Frühstück ist ok und es ist in jeder Hinsicht sauber und ordentlich. Über Hotels.com haben wir einen guten Preis bekommen. Kein Hotel für Reisende, die mit kleinen Kindern und jüngeren Personen unterwegs sind.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Wir (6 Leute) sind gerade vom Hotel Michelangelo in Düsseldorf zurückgekommen. Das war ein tolles Hotel - angefangen von den Angestellten bis zu den Zimmern. Auch das Kombi-Ticket, dass sie uns gaben und mit dem man in ganz Düsseldorf herumfahren kann, war sehr gut ... damit kann man sehr viel Geld sparen. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück für 2 Nächte für 49 Pfund (ca. €62) über Active Holidays gebucht.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Ich schaute mir in Düsseldorf ein Musical an und verbrachte die Nacht im Hotel Michelangelo weil ich nicht die zwei Stunden nach Hause fahren wollte. Ich bin froh, dass ich hier gewesen bin. Der Mann am Empfang war zuvorkommend und freundlich und begrüßte mich mit einem Lächeln. Einchecken ging sehr schnell vonstatten und ich war kaum 5 Minuten im Hotel als ich auch schon auf meinem Zimmer war.

Das Zimmer war makellos sauber und blickte auf die Rossstr. - das ist die Hauptstraße vor dem Hotel. Vom Lärm bekamen wir nichts mit, obwohl es eine vielbefahrene Straße ist. Wir hatten ein Twin Zimmer, das war schön eingerichtet und geräumig. Ich bin extrem pingelig wenn es zur Sauberkeit in Badezimmern kommt und das Bad hier glänzte nur so, sehr sauber.

Das Hotel liegt recht nahe am Stadtzentrum, man ist aber nicht mitten in dem ganzen Trubel. Ich hatte den Wagen dabei, so haben wir den öffentlichen Nahverkehr nicht genutzt, bis zum Theater waren es nur 4 Minuten. Parken war kein Problem, ich konnte bei der Ankunft direkt vor dem Hotel parken, stellte bei der Rückkehr vom Theater aber fest, dass ich hinter dem Hotel in einem Wohnviertel parken musste. Auch klein Problem weil das gleich um die Ecke ist.

Zum Frühstück gab es eine ordentliche Auswahl an Brot, Käse, Obst, Kaffee, Aufschnitt, Saft und Marmelade. Was das Hotel so toll machte waren die Angestellten. Ich könnte mich in den Hintern treten, mir ist der Name des netten Angestellten am Empfang entfallen. Der brachte uns zum Tisch und war dabei wieder zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.

Ich bin oft im Theater in Düsseldorf und beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Dies ist ein schönes europäisches Hotel. Die Zimmer sind funktionell und hatten eine bessere Wi-Fi Verbindung als so manch neuere Hotels. Die Zimmer könnten wohl mal modernisiert werden und die Betten könnten ein Upgrade vertragen.

Bringen Sie Ihre eigenen Toilettenartikel mit, hier gibt es Seife und Duschgel aus Spendern, die in die Wand eingebaut sind. Das Frühstück ist recht gut. Direkt nebenan gibt es auch eine gute Bäckerei, da kann man sich nachmittags etwas Leckeres holen. Wie andere hier schon bemerkt haben, gibt es kostenlose Karten für Zugverbindungen in viele verschiedene Stadtteile. Die Haltestellten kann man gut zu Fuß erreichen. Es gibt am Hotel ein paar Parkplätze, nicht sehr viele und man muss dafür bezahlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Gildors Hotel
Nr. 97 von 243 in Düsseldorf
Hilton Düsseldorf
Nr. 58 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Michelangelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Michelangelo

Anschrift: Ross Strasse 61, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 189 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Michelangelo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Michelangelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michelangelo Dusseldorf
Hotel Michelangelo Düsseldorf
Michelangelo Hotel düsseldorf

Wenn Sie Hotel Michelangelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.