“Eher 2 als 3 Sterne - besser meiden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Michelangelo

Hotel Michelangelo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Michelangelo
2.5 von 5 Hotel   |   Ross Strasse 61, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 188 von 243 Hotels in Düsseldorf
Düsseldorf
“Eher 2 als 3 Sterne - besser meiden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel eher widerstrebend ausgewählt, da während der Messe die meisten Hotels ausgebucht waren. Das Hotel ist seit den 70er nicht renoviert worden. Die Möbel sind abgenutzt und verschlissen, die Deko von vorgestern. Ich hatte ein Doppelzimmer im Erdgeschoss mit Fenster direkt auf den Bürgersteig. Der Teppich war verdreckt und ausgetreten. Der einzige Pluspunkt war das Frühstück und das freundliche Frühstückspersonal.

Bergamo
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war sauber, komfortabel und ruhig. Das Zimmer schlicht und einfach. WLAN war in allen Zimmern kostenlos. Das Frühstück war ziemlich dürftig. Das Gebäude des Hotels ist ziemlich alt. Gut für ein, zwei Nächte.

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir haben eine Nacht in Düsseldorf übernachtet und das Michelangelo wegen seiner Nähe zur Altstadt ausgesucht. Wir waren außerdem diesmal in Gruppe unterwegs und es gibt nicht allzu viele Hotels mit Dreibettzimmern. Mit ein bisschen Glück bekommt man sogar einen kostenlosen Parkplatz, vor allem am Wochenende. Das Hotel bietet überdachte Parkplätze, allerdings gegen Gebühr.
Das Einchecken klappte reibungslos, wir hatten über booking.com reserviert. Die Dame an der Rezeption gab uns sogar Fahrscheine für den ÖVPN aufs Haus; allerdings muss man danach fragen. Wir bekamen außerdem einen Stadtplan und eine Wegbeschreibung zur nächsten Tram-Haltestelle in die Altstadt. Die Nummer 78 bringt einen in 10 Minuten dorthin.
Alle Zimmer im Michelangelo liegen offenbar im Erdgeschoss und lassen sich einfach finden. Die Zimmer selber sind Standard. Erwähnenswert ist der Flachbildfernseher mit internationalen Kanälen und die Minibar (mit günstigen Preisen). Unser Zimmer war ein bisschen starkt geheizt, aber bei geöffnetem Fenster konnte man nachts trotzdem gut schlafen. Härtegrad und Qualität der Matratze waren ausreichend.
Das Frühstücksbuffet war von Auswahl und Qualität her sehr gut. Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet; wir fanden auch deutsche Tageszeitungen und eine internationale.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Hotel ist definitiv jedem zu empfehlen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel ist sauber. Der hoteleigene Server funktionierte teilweise nicht. Unsere Bordkarten konnten nicht ausgedruckt werden. Das WLAN ist mässig. Das Stecker für das Koax-Kabel des Fernsehers ist defekt, dementsprechend ist der Empfang sehr schlecht, was keine Rolle spielte, wir haben zuhause keinen TV. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig. Wir waren grundsätzlich zufrieden. Die technische Infrastruktur ist zu verbessern.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Zu einer Messe musste ich schnell und günstig ein Hotel buchen - und habe das Michelangelo im Web gefunden. Erwartet habe ich bei dem Preis zur Messezeit (EZ 75,00) herzlich wenig und war umso mehr angetan, als ich hier ankam. Etwas altbacken und eher einfach, aber pico-bello sauber und mit einigen Extras ausgestattet, die mich überrascht haben. Beispielsweise kostenfreie W-LAN Nutzung, Tagesticket für ÖPNV, reichhaltiges Frühstücksbuffet - und endlich einmal ein Standard-Duschgel, das nicht nach Kernseife riecht. Noch dazu ein freundlicher Empfang... mehr brauche ich nicht.
Innenstadt ist es nicht, aber eine ruhige Gegend (trotz Hauptverkehrsstraße vor der Haustür), mit Bushaltestelle vor der Tür - und in Düsseldorf erscheint mir sowieso alles relativ dicht beieinander zu liegen? Von der Stadt gesehen habe ich allerdings absolut gar nichts.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Service, Extras (wie W-LAN Anschluss)
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stavanger
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Ein komfortables Hotel für ein oder zwei Nächte, schöne Lobby, das Frühstück ist ok und es ist in jeder Hinsicht sauber und ordentlich. Über Hotels.com haben wir einen guten Preis bekommen. Kein Hotel für Reisende, die mit kleinen Kindern und jüngeren Personen unterwegs sind.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Wir (6 Leute) sind gerade vom Hotel Michelangelo in Düsseldorf zurückgekommen. Das war ein tolles Hotel - angefangen von den Angestellten bis zu den Zimmern. Auch das Kombi-Ticket, dass sie uns gaben und mit dem man in ganz Düsseldorf herumfahren kann, war sehr gut ... damit kann man sehr viel Geld sparen. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück für 2 Nächte für 49 Pfund (ca. €62) über Active Holidays gebucht.

Sie waren bereits im Hotel Michelangelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Michelangelo

Anschrift: Ross Strasse 61, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 188 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Michelangelo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Michelangelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Michelangelo Dusseldorf
Hotel Michelangelo Düsseldorf
Michelangelo Hotel düsseldorf

Wenn Sie Hotel Michelangelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.