“Modern, dennoch gemütlich ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserswerther Strasse 20, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Modern, dennoch gemütlich ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Von außen denkt man: naja...
Und dann innen: top!

Sehr modern, aber dennoch sehr gemütlich eingerichtet.
Alles im Zeichen der Mode. Spannend.
Frühstück war ok- es gab auch Omelette auf Wunsch.
Die Lage ist super - wir hatten Fahrräder dabei. Mit denen waren innerhalb von 10 Minuten mitten in der Altstadt.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Aufenthalt April 2015, Paar
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Keupkarpfen,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Es ist schön, dass wir Sie mit unseren "inneren" Werten überzeugen konnten! Sollten Sie die eigenen Räder mal nicht dabei haben, können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch unsere Fahrräder von Nextbike direkt vor der Türe ausleihen :-)
Ihr Lob über die Mitarbeiter gebe ich gerne an mein Team weiter.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald!

Ihre

Dägeling
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt zentral in Düsseldorf und ist gut mit dem Auto und der Bahn erreichbar. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und haben neben einer tollen Regendusche auch Kaffeemaschine und Wasserkocher. Ebenfalls ist eine gut ausgestattete Minibar vorhanden. Tolles Ambiente auch in der Bar. Nettes freundliches Personal ebenfalls stylisch gekleidet. Tolles Gesamtpaket. Wir werden wieder kommen.

Aufenthalt April 2015, Paar
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber marcehlers,

vielen Dank für Ihre super Bewertung! Dass wir Sie mit unserem Gesamtpaket so überzeugen konnten freut das ganze Team und mich sehr :-)
Auch wenn wir keine 5 Sterne am Eingang hängen haben, ist für uns doch jeder Gast ein V.I.P. und verdient unsere ganze Aufmerksamkeit.
Wir werden unsere Philosophie weiterführen und freuen uns Sie bald wiederzusehen!

Bis bald und viele Grüße

Ihre
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Selten so gut und ruhig geschlafen wie in diesem Haus. Schöne, helle Zimmer mit moderner Ausstattung. Das Frühstücksbuffet ist spitze. Abends kann man um die Ecke einkaufen gehen und später gepflegt an der Bar sitzen. Rundherum gelungenes Konzept mit vielen Mode-Fotografien.

Zimmertipp: ZImmer zum Hof wählen
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Liebe Doris B,

wir bedanken uns ganz herzlich für das positive Feedback! Es freut mich sehr, dass wir Sie mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten :-)
Bis hoffentlich ganz bald!

Mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Glatte 1.0 Leistung. Personal ist freundlich und Professionell, das Zimmer mit Balkon und netten Gartenmöbeln ist wunderschön. Mit viel Style und Liebe zum Detail und eigener nespresso Maschine abgerundet verdient das Hotel für mich 5 Sterne. Waren sehr positiv überrascht.

Aufenthalt April 2015
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2015
Liebe Marina Z,

wir haben uns riesig über Ihre herausragende Bewertung gefreut :-)
Es ist toll, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben.
Bitte schreiben Sie mir doch sollten Sie wieder zu uns kommen: reception@hi-victoriaplatz.com

Beste Grüße vom ganzen Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Ich würde dem Hotel sehr gern eine Eins (oder eine Sechs) geben.
Es gab jedoch bei meinen zwei Aufenthalten in diesem Hotel einen kleinen Abstrich wegen der Internetverbindung. Anfang Februar war WLAN sehr unstabil, man musste buchstäblich alle 5 Minuten neu einloggen. Ende März ging's zwar viel besser, dennoch immer noch nicht perekt.
Ansonsten sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2015
Lieber Sergey R,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich, dass trotz des Mangels am Internet Ihr Aufenthalt so gelungen war bei uns :-)
Ich versichere Ihnen, dass wir zurzeit mit unseren Partnern an einer Lösung der Internet Probleme arbeiten. Wir hoffen hier zeitnah eine langfristige Lösung zu finden.
Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bereist eine Lösung präsentieren zu können!

Liebe Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Ich kannte diese Kette bisher nicht und war sehr angenehm überrascht! Wir waren ein WE in Düsseldorf. Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse und trotzdem sehr zentral. Ein super freundlicher Empfang, der sich während unseres Aufenthalts fortsetzte!
Das Hotel ist angenehm modern eingerichtet, Zimmer sehr großzügig (416), einzig das Bad ist etwas klein (reicht aber aus und auch sehr nett). Das Frühstück im Preis/Leistungsverhältnis top. Im Innenhof gibt es eine Terrasse, auf der man ebenfalls frühstücken kann. Das Frühstück kostet € 19 pro Person. Alternativ gibt es in direkter Umgebung auch andere Möglichkeiten. Gegenüber vom Hotel gibt es eine Kneipe (leider hab ich den Namen vergessen), die ich ebenfalls empfehlen kann. Etwas speziell...da alles Fortuna Düsseldorf rot/ weiß (die Wirtin meinte "hier ist das Herz der Fortuna"). Einfaches Essen, aber sehr gut; hab noch nie eine bessere Currywurst gegessen!

Aufenthalt März 2015, Freunde
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2015
Liebe Andrea B,

wir freuen uns, dass Sie so ein tolles Wochenende in Düsseldorf hatten :-)
Schön, dass Sie sich in unserem King Executive Zimmer mit Sofabett wohlgefühlt haben! Auch gebe ich Ihr Lob bezüglich des Frühstücks, gerne an mein Küchenteam weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Düsseldorf Besuch wieder bei uns zu haben :-)

Liebe Grüße

Idar-Oberstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Haben noch nie in einem Indigo der IHG Gruppe übernachtet aber eine tolle Premiere erlebt. Von außen ist das Gebäude eher unschön liegt aber in einem ruhigen Wohngebiet. Sobald man eintritt ist der Eindruck ein ganz anderer. Es ist modern sauber und bunt! Das Team war jung aber selten wurden wir so herzlich begrüßt. Hier merkt man doch einen Unterschied zu Holiday Inns! Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und mit tollen Extras versehen. Unser Zimmer war zur Gartenseite raus und somit sehr ruhig... Einziges Manko bei den Standard Zimmern ist die Größe hier merkt man doch das man in einem Stadthotel ist.
Die Lage ist 2 Ubahn Stationen von der Altstadt entfernt und in der nähe der Messe optimal.
Wir können das Hotel weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer zum Garten wählen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Lieber petergU3676XJ,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren "inneren Werten" überzeugen konnten ;-)
Bei uns ist der Service betont nicht aufgesetzt, sondern ehrlich, herzlich und auf Augenhöhe. Es ist toll dass dieser Spaß an der Arbeit bei Ihnen so angekommen ist :-) Probieren Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt, eines unserer geräumigen Executive Zimmer, für nur 20€ extra pro Nacht.
Wir würden uns freuen Sie bald wiederzusehen!

Viele Grüße

General Manager

Sie waren bereits im Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Anschrift: Kaiserswerther Strasse 20, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz 4*
Die 126 großzügig und farbenfroh dekorierten Zimmer begeistern mit kostenfreiem Internet, einem 32 Zoll LCD TV, komfortablen Wohlfühlbetten und einer Regendusche. Der 24 Stunden Room Service verwöhnt Sie mit leckeren Snacks und unser Restaurant, mit einer weitläufigen Gartenterrasse ist der ideale Ort für Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Unser Fitnessraum ist mit den neusten Geräten ausgestattet und lädt Sie zum Aktivsein ein. Entspannen können Sie danach in unseren Saunen, der Dampfsauna oder unter dem Solarium. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Rhein Residence
Hotel Lindner Rhein Residence
Lindner Rhein Residence Dusseldorf
Lindner Rhein Residence Hotel Dusseldorf
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Lindner Rhein Residence düsseldorf

Wenn Sie Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.