“Top Hotel, top Lage ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserswerther Strasse 20, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 243 Hotels in Düsseldorf
Karlsruhe
“Top Hotel, top Lage ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren anlässlich der Boot für eine Nacht in Düsseldorf. Zeit, mal ein neues Hotel auszuprobieren! Wir wurden nicht enttäuscht
Das Hotel ist sehr elegant und modern designt. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei kleineren Problemen wurde kulant reagiert.
Das Zimmer (wir waren im 2. Stock) ist zwar recht klein, aber dafür sehr sauber und sehr stylisch. Fußbodenheizung im Bad, Dockingstation, schnurloses Telefon, ausreichend Steckdosen an beiden Seiten des Bettes, Kaffeemaschine, Minibar,... Wir hatten sogar einen kleinen Balkon!
Einziges Manko im Bad - die Duschabtrennung ist zu schmal. Leider setzt man hier beim Duschen das halbe Bad unter Wasser.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Ich fand es nur etwas störend, dass es für die Zimmeranzahl zu wenig Plätze gab.

Parkplätze gibt es in der Umgebung. Wir hatten Glück und fanden gleich vor dem Hotel einen Parkplatz. U-Bahn ist in 5 Minuten erreichbar. Innerhalb von 15 Minuten ist man bei der Messe.

Bei unserem nächsten Düsseldorftrip kommen wir auf jeden Fall wieder in dieses Hotel!!

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Hotel Indigo D, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe Naddl H,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! :-)
Wir sind immer wieder dankbar für die tolle Worte und freuen uns, dass Ihnen unser Haus und auch die Mitarbeiter zugesagt haben. Vielen Dank auch für den Hinweis zu unseren Duschabtrennungen. Leider fallen viele Sachen erst bei Inbetriebnahme auf und wir werden uns hierzu eine Lösung überlegen. Geben Sie uns doch Bescheid, wenn Sie mal wieder in der Nähe sind: reception@hi-victoriaplatz.com

Liebe Grüße

Deutsch Wagram, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

ausgezeichnete Lage in Düsseldorf, Die Zimmer sind geräumig und ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen. Service ausgezeichnet, vor allem an der Rezeption sehr zuvorkommend und freundlich. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Dear Mario K,

TOLLES Feedback!
Super, dass Ihnen die Zimmer und auch das Design so gut gefallen hat. Es wurde alles mit Liebe und viel Mühe eingerichtet und es freut mich sehr zu hören, dass wir Ihnen ein zweites Zuhause sein durften.
Ich werde Ihr Lob natürlich sofort an unser Team weiterleiten. :-)

Herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

habe das Frühstücksangebot nicht genutzt. Nur übernachtet.
Die Zimmer bieten alles was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Hab die Fussbodenheizung im Bad sehr genossen.
Das Rezeptionspersonal war mehrheitlich super freundlich und hilfsbereit. Und auch ein Drink an der Bar am Abend kann durchaus genossen werden.
Das Fitnessstudio war mir persönlich zu klein.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Hotel Indigo D, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Natascha I,
danke für die schönen Worte über unsere Zimmer und Ihr Erlebnis in unserem Haus.
Ich werde dies auf jeden Fall mit meinem Team teilen!:-)
Sie können sich gerne melden, wenn Sie wieder in Düsseldorf sind:
reception@hi-victoriaplatz.com

Liebe Grüße
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes Hotel mit freundlichem, hilfsbereitem Personal!
Wir waren kurz vor Weihnachten dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind recht großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Die Tiefgarage ist ca 50 m entfernt..

Lieber Sieg4mal,

vielen Dank für Ihr super Feedback! Das Team ist mit ganz viel Liebe und Spaß an der Arbeit am Werk und es freut mich sehr, dass dies bei Ihnen angekommen ist.
Geben Sie mir doch Bescheid, wenn Sie noch einmal vorbeischauen: reception@hi-victoriaplatz.com

Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

super zentrale urbane Lage. Fußläufig zum Rhein. Helles sauberes Zimmer in modernem Design. Kleines aber anständiges Gym. Super Frühstücksbuffet mal etwas anders als Standard. Am Neujahrsmorgen Begrüßungssekt.

• Aufenthalt Dezember 2014
Hotel Indigo D, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber omarohr1964,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! :-)
Wir versuchen jeden Tag unsere Gäste mit tollen Service zu begeistern und freuen uns, dass Ihnen dies aufgefallen ist.
Schön, dass Sie mit uns so gut ins neue Jahr gestartet sind und wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Port Moody, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben zu Weihnachten 2014 einige Nächte im Indigo-Hotel verbracht, und wir haben unsere Zeit sehr genossen. Das Zimmer (kostenloses Upgrade!) war groß, gut ausgestattet, hatte ein sehr schönes Badezimmer mit Regendusche, und war überraschend ruhig. Zum Frühstück waren wir zumeist bei Familie eingeladen, können aber das nahe gelegene Florian-Bistro wärmstens empfehlen. Das Hotel liegt nicht allzu weit von der Altstadt entfernt, ein strammer Marsch oder zwei U-Bahn-Stationen und man ist da.
Kleiner Punktabzug für die nicht geöffnete Sauna, aber das lag wohl an Weihnachten.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Hotel Indigo D, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber AngryGerman64,

ich hoffe Sie hatten schöne Weihnachtstage bei Ihrer Familie und einen guten Start ins neue Jahr!
Es freut mich, dass wir ein schönes Zuhause auf Zeit sein konnten für Sie. Bezüglich der Sauna Öffnungszeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und verspreche dass dies im nächsten Jahr rechtzeitig kommuniziert wird wenn unser Partner MEDICO Sport geschlossen ist.
Wir würden uns sehr freuen Sie im nächsten Jahr wieder bei uns zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzlichst Ihre
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Seit der Eröffnung des Indigos vor gut eineinhalb Jahren war ich mittlerweile zum fünften Mal dort. Das Hotel ist für mich die richtige Kombination aus stylischem Innenstadt-Hotel, gutem Preis-Leistungsniveau und einem gewissen Boutique-Flair. Auch wenn die "Macher" es gut versteckt haben, man merkt auf den zweiten Blick, dass hier offensichtlich die Interconti-Gruppe die Handschrift führt: Bügeleisen & Bügelbrett sind auf jedem Zimmer, das Restaurant hat bis spät auf, Roomservice gibt es bis spät in die Nacht und die Bar ist lange geöffnet.

Ich bin regelmäßig für 1-2 Tage in Düsseldorf und habe mehrere Hotels ausprobiert (Lindner, Nikko, Breidenbacher Hof und Hyatt). Als Berliner bin ich von der Hotelauswahl (sowie den Preisen) in meiner Heimatstadt ziemlich verwöhnt und habe an Düsseldorf immer bemängelt, dass es hier relativ wenig Auswahl gibt und auch keine trendigen Innenstadt-Hotels. Kann das Indigo deshalb uneingeschränkt empfehlen und komme wieder.

Zimmertipp: Würde ein Zimmer mit Austritt empfehlen (haben soweit ich weiß alle ab der 2. Etage)
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Lieber zeitgeist2000,

wir danken Ihnen für 5 Punkte und freuen uns schon Sie als Stammgast im neuen Jahr weiterhin begrüßen zu dürfen. Das wir unter all Ihren Düsseldorfer Hotel Erfahrungen Ihr Favorit sind macht uns besonders stolz :-)

Bis bald!

Ihre Katja Schnabel & Team
General Manager

Sie waren bereits im Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Anschrift: Kaiserswerther Strasse 20, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz 4*
Die 126 großzügig und farbenfroh dekorierten Zimmer begeistern mit kostenfreiem Internet, einem 32 Zoll LCD TV, komfortablen Wohlfühlbetten und einer Regendusche. Der 24 Stunden Room Service verwöhnt Sie mit leckeren Snacks und unser Restaurant, mit einer weitläufigen Gartenterrasse ist der ideale Ort für Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Unser Fitnessraum ist mit den neusten Geräten ausgestattet und lädt Sie zum Aktivsein ein. Entspannen können Sie danach in unseren Saunen, der Dampfsauna oder unter dem Solarium. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Rhein Residence
Lindner Rhein Residence Dusseldorf
Hotel Lindner Rhein Residence
Lindner Rhein Residence Hotel Dusseldorf
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Lindner Rhein Residence düsseldorf

Wenn Sie Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.