“Alles blau und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserswerther Strasse 20, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Alles blau und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Empfang ist sehr freundlich und herzlich. Der Check-in wird schnell und kompetent erledigt. Fragen und Wünsche zuvorkommend behandelt.

Das Hotel selber bzw das Design auch in den Zimmern ist auf eine angenehme Weise mit dem Modegeschehen auf der Kaiserswerther Straße verbunden. Jedes Stockwerk thematisiert eine andere Modelinie des späten 20. Jahrhunderts.

Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Technik funktioniert und entspricht auch dem üblichen Standard. Das Bad hat eine angenehme Größe und ausreichend Ablagefläche. Auffällig war das große und insbesondere hohe Bett. Leichtes einsteigen und aufstehen ist garantiert.

Das Frühstücksangebot ist ausreichend süß und warm, viele Brot- und Brötchensorten. Der Frühstückskoch schaut regelmäßig nach, ob etwas zur Neige geht, insgesamt der Service sehr aufmerksam.

Insgesamt eine sehr gute Ausgangslage für einen geschäftlichen oder auch privaten Besuch in Düsseldorf.

Zimmertipp: je höher desto besser, die Zimmer -01 bis -10 sowie -20 bis -30 gehen nach hinten raus, die Zimmer z ...
  • Aufenthalt November 2014, Business
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gordon S,

vielen Dank für Ihre Bewertung und hilfreichen Tipps für andere reisende! Es freut mich sehr dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten :-)
Gerne sehen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt wieder ein schönes Zimmer vor. Schreiben Sie uns doch eine Email wenn Sie wiederkommen möchten: reception@hi-victoriaplatz.com

Liebe Grüße
Katja Schnabel

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Toller Empfang, früheres Einchecken kein Problem. Sehr freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Indigo Düsseldorf hebt sich von anderen Hotels in dieser Preisklasse durch das besondere Design positiv ab. Besonders hevorzuheben ist die hervorragende Sauberkeit. Die Zimmerausstattung und die Betten sind wirklich großartig. Wir kommen wieder wenn das Preis-Leistungsverhältnis so bleibt.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer zum Garten hinaus wählen......
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Liebe Johanna H,

lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr dass unserer Service sowie das Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten. :-)
Ich würde mich sehr freuen Sie bald wiederzusehen!

Mit besten Grüßen

Katja Schnabel
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

ein wirklich toller empfang - das zuständige personal war extrem zuvorkommen.
das executive zimmer sehr geräumig und mit gutem design und einem super bett.
auch der service im restaurant war 1a - ein kleines häppchen und gutes brot mit leckeren dips auf's haus vorweg. da fühlt man sich fast wie zu hause.
bei den vielen hotelübernachtungen im jahr ein wirklicher lichtblick!
ich komme gerne wieder - velen dank!

Zimmertipp: das executive zimmer zum grossen garten war sehr geräumig und ruhig
  • Aufenthalt November 2014, Business
Lieber ken s,

klasse dass wir Sie von uns überzeugen konnten! Ihr Lob an das Personal und Restaurant Team gebe ich gerne weiter!

Damit wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt wieder ein KING Executive Zimmer zur Gartenseite vorsehen können schreiben Sie uns doch eine Email: reception@hi-victoriaplatz.com

Herzliche Grüße!
Katja Schnabel & Team
Eutin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich habe selten ein so tolles Team erlebt!! Das Empfangsteam war einfachTop super freundlich und super informiert!! Ich habe mich rundum wohl und umsorgt gefühlt!
Weiter so!!!!! PS: Die Betten sind ein Traum!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Smu78,

ihr tolles Lob gebe ich gerne an den Empfang weiter! Es freut mich von Herzen dass wir Ihren Aufenthalt zu etwas besonderem machen konnten :-)

Sollten Sie wieder zu uns kommen schreiben Sie uns doch eine kurze Email: reception@hi-victoriaplatz.com

Herzliche Grüße!
Katja Schnabel & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

War auf meinem Frankfurt-Düsseldorf Besuch wieder im IC Frankfurt und Indigo düsseldorf zu gast und kann nur sagen das Indigo ist die bessere Alternative für mich als Member als das IC Düsseldorf. Upgrade, Mitarbeiter die einen wiedererkennen, tolle neue Zimmer und das gleiche Serviceniveau zum besseren Preis. Ich komme wieder! Hoffe es gibt bald mehr Indigos in DE!

Zimmertipp: Zum Garten
  • Aufenthalt September 2014, Business
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Lieber Baloo12345678,

über diese tolle Bewertung haben wir uns richtig gefreut. Herzlichen Dank.
Wir freuen uns riesig, Ihr Favorit zu sein und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Düsseldorf.
Ihre Katja Schnabel & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Tolle Zimmer, höchster Schlafkomfort, kein Lärm, gutes WIFI, netter Service, super Lage in sympatischem Stadtviertel. Ein beispielhaftes, fabelhaftes Statdhotel! Warum machen es die anderen nicht auch so..??

• Aufenthalt August 2014, Business
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Lieber Aqua 2011,

jeder Hotelier wünscht sich so ein tolles Lob und super Bewertung!
Herzlichen Dank dafür, auch im Namen unseres gesamten Teams.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Ihre Katja Schnabel & Team
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir hatten einen Termin in Düsseldorf und wollten abends gerne bleiben.
Das Hotel ist mir empfohlen worden und das absolut zurecht.
Eine tolle Optik, sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter und tip top sauber!
Direkt beim einchecken wird man herzlich empfangen. Die Optik ist einfach besonders. Modern und doch warm. Man hat das Gefühl, dass hier wirklich viele Kleinigkeiten bis ins Detail überlegt worden sind. Genügend Ablagefläche in den Zimmern und mir ist die wirklich tolle Sauberkeit aufgefallen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch bis in die Stadt rein, kann man es leicht zu Fuß oder mit einer kurzen Taxifahrt erreichen. In der Nähe sind aber auch tolle Restaurants und Kneipen.
Das Frühstück gab es bis 11 Uhr, also hier lassen sich business Trips, aber auch private Reisen wunderbar erleben. Man spürt das hier mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitert wird. Einfach super !

• Aufenthalt August 2014, Paar
Liebe Ruth F,

WOW! Was für ein tolles Feedback....Vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Es ist toll, dass wir unseren Teil zu einem für Sie gelungenen Aufenthalt beitragen konnten!
Wir hoffen Sie können für Ihren nächsten Besuch bei uns ein paar mehr freie Tage mitbringen, denn wir haben noch viele tolle Tipps für Düsseldorf.

Herzliche Grüße und bis hoffentlich ganz bald.
Ihre Katja Schnabel
General Manager

Sie waren bereits im Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Anschrift: Kaiserswerther Strasse 20, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz 4*
Die 126 großzügig und farbenfroh dekorierten Zimmer begeistern mit kostenfreiem Internet, einem 32 Zoll LCD TV, komfortablen Wohlfühlbetten und einer Regendusche. Der 24 Stunden Room Service verwöhnt Sie mit leckeren Snacks und unser Restaurant, mit einer weitläufigen Gartenterrasse ist der ideale Ort für Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Unser Fitnessraum ist mit den neusten Geräten ausgestattet und lädt Sie zum Aktivsein ein. Entspannen können Sie danach in unseren Saunen, der Dampfsauna oder unter dem Solarium. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Rhein Residence
Lindner Rhein Residence Dusseldorf
Hotel Lindner Rhein Residence
Lindner Rhein Residence Hotel Dusseldorf
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Lindner Rhein Residence düsseldorf

Wenn Sie Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.