“Alles wieder fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserswerther Strasse 20, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Alles wieder fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

War auf meinem Frankfurt-Düsseldorf Besuch wieder im IC Frankfurt und Indigo düsseldorf zu gast und kann nur sagen das Indigo ist die bessere Alternative für mich als Member als das IC Düsseldorf. Upgrade, Mitarbeiter die einen wiedererkennen, tolle neue Zimmer und das gleiche Serviceniveau zum besseren Preis. Ich komme wieder! Hoffe es gibt bald mehr Indigos in DE!

Zimmertipp: Zum Garten
  • Aufenthalt September 2014, Business
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Lieber Baloo12345678,

über diese tolle Bewertung haben wir uns richtig gefreut. Herzlichen Dank.
Wir freuen uns riesig, Ihr Favorit zu sein und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Düsseldorf.
Ihre Katja Schnabel & Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Tolle Zimmer, höchster Schlafkomfort, kein Lärm, gutes WIFI, netter Service, super Lage in sympatischem Stadtviertel. Ein beispielhaftes, fabelhaftes Statdhotel! Warum machen es die anderen nicht auch so..??

• Aufenthalt August 2014, Business
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Lieber Aqua 2011,

jeder Hotelier wünscht sich so ein tolles Lob und super Bewertung!
Herzlichen Dank dafür, auch im Namen unseres gesamten Teams.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Ihre Katja Schnabel & Team
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir hatten einen Termin in Düsseldorf und wollten abends gerne bleiben.
Das Hotel ist mir empfohlen worden und das absolut zurecht.
Eine tolle Optik, sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter und tip top sauber!
Direkt beim einchecken wird man herzlich empfangen. Die Optik ist einfach besonders. Modern und doch warm. Man hat das Gefühl, dass hier wirklich viele Kleinigkeiten bis ins Detail überlegt worden sind. Genügend Ablagefläche in den Zimmern und mir ist die wirklich tolle Sauberkeit aufgefallen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch bis in die Stadt rein, kann man es leicht zu Fuß oder mit einer kurzen Taxifahrt erreichen. In der Nähe sind aber auch tolle Restaurants und Kneipen.
Das Frühstück gab es bis 11 Uhr, also hier lassen sich business Trips, aber auch private Reisen wunderbar erleben. Man spürt das hier mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitert wird. Einfach super !

• Aufenthalt August 2014, Paar
Liebe Ruth F,

WOW! Was für ein tolles Feedback....Vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Es ist toll, dass wir unseren Teil zu einem für Sie gelungenen Aufenthalt beitragen konnten!
Wir hoffen Sie können für Ihren nächsten Besuch bei uns ein paar mehr freie Tage mitbringen, denn wir haben noch viele tolle Tipps für Düsseldorf.

Herzliche Grüße und bis hoffentlich ganz bald.
Ihre Katja Schnabel
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Das Hotel an sich macht natürlich erst mal einen super stylischen Eindruck, aufgrund des außergewöhnlichen Designs.
Wenn es dann aber ins Detail geht, hakt es leider noch an einigen Ecken und Kanten.
Es fing mit der Reservierung an, denn in der Reservierungsabteilung ging leider keiner ran und den angebotenen Rückruf von der Rezeption habe ich nie erhalten. Dann rief man mich während meines Aufenthalts mehrfach auf dem Zimmer an und sagte ich müsse noch eine Kreditkarte vorlegen, der Mitarbeiter habe beim Einchecken vergessen mich danach zu fragen. Als Gast fühlte ich mich in dem Moment als habe ich etwas falsch gemacht. Kein angenehmes Gefühl!
Das Essen im Restaurant war sehr lecker, allerdings war der Service mit 5 Tischen schon leicht überfordert und hat mich längere Zeit einfach nicht mehr beachtet.
An sich also ein netter Aufenthalt mit kleinen Minuspunkten.

• Aufenthalt August 2014, Business
Hotel Indigo D, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Liebe MissFox12,

vielen Dank für Bewertung und wichtigen Hinweise zu Ihrem Aufenthalt.
Dass Ihre Reservierungsanfrage nicht entsprechend beantwortet und bearbeitet wurde tut uns Leid. Bei Check In hinterlegen wir eine Kreditkarte oder Zahlung als Garantie für den Aufenthalt. Es tut uns sehr Leid dass einer unserer Mitarbeiter dies bei Check In versäumt hat und bei Ihnen aufgrund der Nachfragen ein ungutes Gefühl entstanden ist.
Normalerweise finden unsere Mitarbeiter immer den richtigen Weg um eine Lösung zu finden. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und neue Ideen für die Zukunft daraus entwickeln.
Auch Ihre Erfahrungen zu dem abendlichen Restaurant Besuch hat unserer Restaurantleiter aufgenommen um zukünftig professionelleren Service zu bieten.
Wie Sie den vielen anderen Bewertungen entnehmen können war dies nicht unsere normale "Indigo Leistung" und gerne würden wir Sie bei einem erneuten Besuch voll überzeugen.

Schreiben Sie uns doch für Ihre nächste Reservierung unter: fabian.ahrendt@hi-victoriaplatz.com

Viele Liebe Grüße,
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Dieses geniale Hotel hat mich total begeistert! Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren auffallend freundlich und kundenorientiert - fast wie eine Familie auf Zeit. Die Gestaltung des Zimmers hat meine Erwartungen übertroffen und der Gesamteindruck ist einfach rund. Mein Kurztrip nach Düsseldorf mit seiner sehenswerten Altstadt hat einen würdigen Rahmen gefunden!

Ich komme wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zum Hof, mit einem tollen Ausblick auf die begrünten Terassen der anliegenden Wohn ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Hotel Indigo D, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Liebe Frau Anke M,

schön dass Sie bei uns waren und wir Ihre Familie auf Zeit sein durften :-)
Ihr Worte an das Personal gebe ich gerne weiter, solch ein tolles Lob motiviert uns jeden Tag unserer bestes zu geben.

Schreiben Sie uns doch für Ihre nächste Reservierung unter: Reservation@hi-victoriaplatz.com

Bis bald in Ihrem "Home away from home"
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Mit Freunden besuchten wir über ein verlängertes Wochenende Düsseldorf.
Unsere Übernachtung buchten wir im Hotel Indigo und diese Entscheidung war genau richtig.
Immer gern wieder - unsere Auswahl würde wieder auf dieses Hotel fallen, denn wir fühlten uns rundherum wohl. Freundlichkeit, super Service, tolle Küche sowohl exelenter Schlafkomfort, kurzum das Gesamtkonzept überzeugt.
Das Hotel INDIGO würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Liebe Frau Edeltraud S,

lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung auf Tripadvisor. Dass wir mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten freut uns sehr und zeigt uns. dass wir als noch junges Hotel auf dem richtigen Weg sind.

Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung und bis bald!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Obwohl wir Kölner sind, haben wir uns mit der Familie in Düsseldorf getroffen und zwei sehr angenehme Tage verbracht. Das Design ist sehr erfrischend. Das Zimmer und das Bad waren tip top. Das Essen war Spitze und das Personal angenehm freundlich. wir kommen gerne wieder den Rhein "runter" ...

Zimmertipp: Am besten zum Garten.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber Bruno 1901,

vielen Dank für Ihre super Bewertung! Solch ein tolles Lob von unseren Kölner Nachbarn macht uns besonders Stolz :-)
Dass wir den richtigen Rahmen für Ihr Familienfest bieten konnten und unserer Design überzeugt hat freut uns sehr.

Viele Grüße
General Manager

Sie waren bereits im Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Anschrift: Kaiserswerther Strasse 20, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz 4*
Die 126 großzügig und farbenfroh dekorierten Zimmer begeistern mit kostenfreiem Internet, einem 32 Zoll LCD TV, komfortablen Wohlfühlbetten und einer Regendusche. Der 24 Stunden Room Service verwöhnt Sie mit leckeren Snacks und unser Restaurant, mit einer weitläufigen Gartenterrasse ist der ideale Ort für Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Unser Fitnessraum ist mit den neusten Geräten ausgestattet und lädt Sie zum Aktivsein ein. Entspannen können Sie danach in unseren Saunen, der Dampfsauna oder unter dem Solarium. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Agoda, Expedia, ebookers.de, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Rhein Residence
Hotel Lindner Rhein Residence
Lindner Rhein Residence Hotel Dusseldorf
Lindner Rhein Residence Dusseldorf
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Lindner Rhein Residence düsseldorf

Wenn Sie Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.