“Hervorragender Service in stylischem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserswerther Strasse 20, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 241 Hotels in Düsseldorf
Dresden, Deutschland
“Hervorragender Service in stylischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses geniale Hotel hat mich total begeistert! Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren auffallend freundlich und kundenorientiert - fast wie eine Familie auf Zeit. Die Gestaltung des Zimmers hat meine Erwartungen übertroffen und der Gesamteindruck ist einfach rund. Mein Kurztrip nach Düsseldorf mit seiner sehenswerten Altstadt hat einen würdigen Rahmen gefunden!

Ich komme wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zum Hof, mit einem tollen Ausblick auf die begrünten Terassen der anliegenden Wohn ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Hotel Indigo D, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Frau Anke M,

schön dass Sie bei uns waren und wir Ihre Familie auf Zeit sein durften :-)
Ihr Worte an das Personal gebe ich gerne weiter, solch ein tolles Lob motiviert uns jeden Tag unserer bestes zu geben.

Schreiben Sie uns doch für Ihre nächste Reservierung unter: Reservation@hi-victoriaplatz.com

Bis bald in Ihrem "Home away from home"

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mit Freunden besuchten wir über ein verlängertes Wochenende Düsseldorf.
Unsere Übernachtung buchten wir im Hotel Indigo und diese Entscheidung war genau richtig.
Immer gern wieder - unsere Auswahl würde wieder auf dieses Hotel fallen, denn wir fühlten uns rundherum wohl. Freundlichkeit, super Service, tolle Küche sowohl exelenter Schlafkomfort, kurzum das Gesamtkonzept überzeugt.
Das Hotel INDIGO würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Liebe Frau Edeltraud S,

lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung auf Tripadvisor. Dass wir mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten freut uns sehr und zeigt uns. dass wir als noch junges Hotel auf dem richtigen Weg sind.

Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung und bis bald!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Obwohl wir Kölner sind, haben wir uns mit der Familie in Düsseldorf getroffen und zwei sehr angenehme Tage verbracht. Das Design ist sehr erfrischend. Das Zimmer und das Bad waren tip top. Das Essen war Spitze und das Personal angenehm freundlich. wir kommen gerne wieder den Rhein "runter" ...

Zimmertipp: Am besten zum Garten.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber Bruno 1901,

vielen Dank für Ihre super Bewertung! Solch ein tolles Lob von unseren Kölner Nachbarn macht uns besonders Stolz :-)
Dass wir den richtigen Rahmen für Ihr Familienfest bieten konnten und unserer Design überzeugt hat freut uns sehr.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Im Namen der Schauspieltruppe "Faust ohne Worte", zu Gast beim Asphalt Festival, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für den Aufenthalt in Ihrem Hotel bedanken! Die Zimmer waren großartig, gemütlich, geräumig, rundum bestens eingerichtet, das Frühstück reichlich und der Service um unser Wohl rund um die Uhr bemüht. Ausdrücklichen Dank an die Direktorin für das großzügige (und nicht selbstverständliche!) Sponsoring und an Mira, für den persönlichen Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne und hoffentlich bald wieder!

Aufenthalt August 2014, Business
Hotel Indigo D, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Frau Margarete S,

es war uns eine echte Freude das Asphalt Festival Team zu unterstützen. Der große Ansturm auf die Vorstellungen zeigt dass das Festival mittlerweile ein fester Teil der Düsseldorfer Kulturlandschaft geworden ist. Ihr Lob an das ganze Team und speziell an Mira geben wir natürlich gerne direkt weiter. Auch uns hat es Spaß gemacht soviel Kreativität und interessante Persönlichkeiten zu beherbergen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Asphalt Festival im nächsten Jahr!

Kaufbeuren
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Dieses Hotel liegt nahe dem Flughafen, doch auch nahe dem Stadtzentrum und dem Rhein.
Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke sowie typische Düsseldorfer Lokale wie "Alt" Gaststätten. Jedoch auch die Hotelgastronomie ist empfehlenswert - wenn man nicht mehr andere Restaurants aufsuchen will. Besonders jedoch zu hervorhebend ist die überaus herrvoragende Hotelbetreuung und der Service. Freundlich und hiflsbereit! Ohne zu Fragen angeboten.
Die Zimmer individuell mit allem was benötigt wird vorhanden. Somit bedenkenlos weiter zu empfehlen!

Zimmertipp: Rooms with window to open or if not wanted Aircon!
  • Aufenthalt August 2014, Business
Hotel Indigo D, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebe Frau ALYX_KFB,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns waren und freuen uns auf ein schnelles Wiedersehen!
Ihre lobenden Worte habe ich an mein Team weitergeleitet und wir haben uns alle sehr gefreut.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Nach meinem letzten Besuch nach wie vor ein tolles Erlebnis. Das Personal erkannte auch das ich schon einmal zu Gast war!
Habe das Hotel bereits einigen Kollegen empfohlen und gutes Feedback bekommen. Frühstück ist ok
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Hotel Indigo D, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber GlobalTraveler123A,

es freut uns sehr das sie ein "Wiederholungstäter" geworden und sind und dies nicht bereut haben ;-)
Wir freuen uns schon auf das nächste mal und sagen: "Bis bald"!

Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Grundsätzlich gibt es nichts auszusetzen. Ein Super Hotel das auch den Platinum Status würdigt mit einer sehr guten Saunaanlage, die von einer benachbarten Firma geführt wird.2 Dinge haben mich jedoch gestört. Mir wurde beim Einchecken schmackhaft gemacht man hätte das kleinste Public Viewing zur WM2014 im Garten. Als ich dort jedoch Platz nehmen wollte wurde mir dieser verwehrt weil die Plätze reserviert wären. Es kann nicht sein das ausgerechnet die Hotelgäste hier Nachteile haben. Das andere Problem waren die 600Punkte für Platinum Members. Obwohl ich das nur als Direktgutschrift vom Hotel kenne wurde mir hier ein Gutschein überreicht. Die Bemerkung das ich selbst zur Tat schreiten müßte wurde mir erst beim Auschecken gesagt. Da jedoch hatte ich den Gutschein nicht mehr. Meine Bitte mir doch einen neuen zu geben wurde abgelehnt mit der Bemerkung man würde darüber genau Buch führen. Entweder vermutet man von mir Doppelergattung oder man möchte mir die mir zustehenden Punkte einfach nicht geben. Darüber bin ich ziemlich sauer weil durch nicht gegebene Information des Personals die Schuld nicht bei mir liegt.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Hotel Indigo D, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Herr daxhoch3,

vielen Dank noch einmal für Ihr wertvolles Feedback! Wir haben Sie ja bereits per Email kontaktiert und hoffen dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten :-)
Wir möchten jeden Tag besser werden und Rückmeldungen von erfahrenen Reisenden und langjährigen IHG Rewards Club Platinum Mitgliedern helfen uns sehr dabei.

Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße
General Manager

P.S.: Buchen Sie Ihren Aufenthalt direkt unter Reservation@hi-victoriaplatz.com wir sind gerne für Sie da!

Sie waren bereits im Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Anschrift: Kaiserswerther Strasse 20, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz 4*
Die 126 großzügig und farbenfroh dekorierten Zimmer begeistern mit kostenfreiem Internet, einem 32 Zoll LCD TV, komfortablen Wohlfühlbetten und einer Regendusche. Der 24 Stunden Room Service verwöhnt Sie mit leckeren Snacks und unser Restaurant, mit einer weitläufigen Gartenterrasse ist der ideale Ort für Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Unser Fitnessraum ist mit den neusten Geräten ausgestattet und lädt Sie zum Aktivsein ein. Entspannen können Sie danach in unseren Saunen, der Dampfsauna oder unter dem Solarium. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Rhein Residence
Hotel Lindner Rhein Residence
Lindner Rhein Residence Hotel Dusseldorf
Lindner Rhein Residence Dusseldorf
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Lindner Rhein Residence düsseldorf

Wenn Sie Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.