“Ein Hip Hotel mit der Swinging London Note” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserswerther Strasse 20 | 40477, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 243 Hotels in Düsseldorf
Flims, Schweiz
“Ein Hip Hotel mit der Swinging London Note”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Auch wenn in dem Hotel mit Anekdoten an den Wänden auf die Hippiezeit verwiesen wird, sind Einrichtung, Stil und Ambiente ganz klar eine Verbeugung zu Swinging London und der Zeit als die Haare höher und die Röcke kürzer wurden. Der Anlass des Besuchs war den auch eine Band die in dieser Zeit gross wurde. Die Rolling Stones mit ihrer sensationellen on Fire Tour. Aber bleiben wir beim Hotel: Überall waren engagierte hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter, die sich um das Wohl des Gastes sorgen. Die Zimmer, vor allem unser Upgrade war schon eher eine Junior Suite, sind fantastisch, die Badezimmer nicht zu gross aber mit allem was man braucht. Trotz der Nähe zur Altstadt (15 min zu Fuss) liegt das Hotel äusserst ruhig in einer Strasseneinbuchtung. Trotz dem 4* oder beim Service sicher 5* Komfort ist das Hotel im Vergleich sehr preisgünstig.
Die Bar war nach dem Konzert noch geöffnet und man konnte mir Ruhe noch einen schönen Drink geniessen.
Wir hoffen, dass dieses Hotel noch lange so swingt und diesen Standard hält.

Zimmertipp: Zimmer vielleicht Richtung Rückseite zu den Wohnungen bzw, der Gartenterasse des Hotels
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Totalrescue,

über Ihre tolle Bewertung freuen wir uns sehr und wir bedanken uns im Namen des ganzen Teams für Ihr klasse Feedback. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Executive Zimmer und die zentrale Lage so gut gefallen hat. Das Design des Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz spiegelt die Nachbarschaft wieder - Düsseldorf als "Modehauptstadt". Diese Stimmung wird nicht nur in unseren Wandbildern aufgegriffen, die die Entwicklung der Mode und die atemberaubenden Stile der Modejahrzehnte thematisiert sondern auch in den Einrichtungen unserer Zimmer auf den verschiedenen Etagen.
Probieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch einmal ein anderes Modejahrzehnt aus!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Eher durch Zufall bin ich bei Trivago auf dieses Hotel gestossen und war sehr positiv überrascht! Personal war angenehm freundlich Wlan kostenfrei aber leider mit nervigem Anmeldeverfahren... Die Zimmer sind auf dem neusten Stand mit Nespresso Maschine Regendusche und co also nichts zu meckern! Frühstück war ok die brötchen leider sehr dunkel was lt personal vom bäcker so vorgesehen ist aber bei mir nicht ankommt...
Der Garten hintenraus ist wirklich schön gerade jetzt im Sommer!
Insgesamt ein positiver Eindruck und ich werde wiederkommen!

Zimmertipp: Zum Garten
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Sehr geehrter Franz S.,

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie auch unseren sommerlichen Garten mit Terrasse schätzen. Ihr Lob geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter.
Den Bäcker haben wir mittlerweile gewechselt und so hoffen wir, dass unsere neuen Backwaren dann bei Ihrem nächsten Aufenthalt besser bei Ihnen "ankommen".
Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Indigo ist ein hübsches Hotel, verkehrsgünstig gelegen, paar Minuten zur U-Bahn, in 10 Minuten ist man im Zentrum der Altstadt. Der Service ist unaufdringlich und freundlich, die Zimmer sehr gut und sauber und angenehm designed.
Ich komme gern wieder.
Danke.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter FMM1718,

Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und sagen Dankeschön!
Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter - eine bessere Motivation als zufriedene Gäste gibt es für uns einfach nicht
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf.
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Dieses Hotel hat im November 2013 eröffnet und seit dem bin ich mehrfach dort zu Gast gewesen.
Das Hotel überzeugt durch sehr schöne, komplett neu gemachte Zimmer mit vielen angenehmen Details sowie den sehr zuvorkommenden Service.
Die Badezimmer sind sehr schön und groß und verfügen sogar über ein Radio und ein Nachtlicht - da wurde nach vorne gedacht!
Die Zimmer haben sehr bequeme, große Betten, eine ansprechende Einrichtung, Flachbild-TV, Mini-Bar und eine gute Espresso-Maschine - selbst ein Bügeleisen mit Bügelbrett ist im Schrank vorhanden.

Der sehr Service ist nett und versucht in allen Belangen zu helfen.
Weniger einladend ist der Restaurantbereich und die Bar.

Aber wirklich schade sind Probleme beim Früstück, weshalb ich auch keine 5 Sterne vergeben kann.
Das größte Problem sind die Brötchen, welche die Basis für ein gutes Frühstück wären. Leider sind die Brötchen seit Wochen - auch Feedback beim Service hat nicht geholfen - knochentrocken und dunkelbraun. Jedes Tankstellen-Brötchen ist besser. Sehr verwunderlich, dass ein Hotel, dass in allen anderen Bereichen sehr hohe Standards realisiert in diesem Punkt so nachlässig ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter thoboHamburg,

vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir sind sehr froh, dass wir Sie mit unseren schönen Zimmern und dem freundlichen Personal von uns überzeugen konnten. Bezüglich des Frühstücks möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und werden Ihre Eindrücke umgehend an unsere F&B Verantwortlichen weiterleiten.
Es ist toll, dass wir Sie als Stammgast gewinnen konnten und wir bedanken uns für Ihre Treue und Loyalität.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Hier wurde offensichtlich ein älteres Hotel komplett renoviert und zu einem Designer-Hotel transformiert. Das Resultat ist sehr gelungen, mit gekonnten Designs, nicht zu aufdringlich wie bei manchen ähnlichen Projekten, und dennoch komfortabel.
Das Hotel liegt in einem Wohngebiet in der Nähe einer U-Bahn-Station und nicht weit vom Rhein. Parken in den Straßen ist unmöglich, aber es gibt nebenan ein recht gutes Parkhaus mit vernünftigen Preisen. Wer spät ankommt, wird allerdings etwas Mühe haben, in das verschlossene Parkhaus hineinzukommen (Telefonat mit irgendeiner Zentrale an einem anderen Ort mit einer Person, die nicht so recht weiß, welche Knöpfchen sie drücken muss, damit das Tor aufgeht).
Stichworte zu meinem Zimmer: Geräumig, nach hinten gelegen mit Blick in die Gärten, hell, Mini-Balkon, komfortables Bett, kleines, funktionales Bad mit toller Dusche, Kaffee/Tee-Bereiter, Kühlschrank, funktionierendes WLAN.
Insgesamt sehr erfreulich und gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Carlos C,

es war schön, Sie in unserem Haus als Gast gehabt zu haben und wir bedanken uns herzlich für Ihren tollen Tripadvisor Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass rundum alles gepasst hat und dass wir Sie mit unserem Design und unserem Service begeistern konnten. Wir hoffen sehr, dass wir auch bei Ihrem nächsten Düsseldorf wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.

Herzliche Grüße,
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Habe mich rundum wohlgefühlt in diesem Hotel. Personal war freundlich und hat auf Wünsche sehr positiv reagiert. Das Zimmer ist nagelneu meins leider etwas kleiner aber da ich eh alleine übernachtet habe vollkommend ausreichend. Frühstück war ausreichend und auch hier wieder guter und freundlicher Service. Restaurant und Bar habe ich nicht genutzt da in unmittelbarer nähe viele andere Möglichkeiten vorhanden sind.
Internet war leider nicht so prickelnd vom Speed und handling her aber mir wurde vom Personal berichtet das hier zeitnah eine Verbesserung durchgeführt wird.
Preis Leistung war ausgezeichnet und ich werde wiederkommen wenn ich in Düsseldorf bin.

Zimmertipp: Zur Gartenseite
  • Aufenthalt April 2014, Business
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter PSDE,

wow, was für eine tolle Bewertung für die wir uns, auch im Namen unseres gesamten Teams, herzlich bedanken möchten.
Schauen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unbedingt in unserem Restaurant vorbei! Unsere Küche hält ganz spannende und interessante Gerichte bereit, die sich wirklich lohnen aus zu probieren.
Bis zum nächsten Mal!!
Winhöring, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Das komplett renovierte Hotel eröffnete im letzten Jahr. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Alles ist sehr ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine große Auswahl - auch viel frisches. Auf alle Fälle eine gute Wahl für einen Düsseldorf Besuch!

Aufenthalt März 2014, Business
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrter KlausL13,

was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und ich möchte mich für das Lob an unser Team und Ihre tolle Bewertung herzlich bei Ihnen bedanken.
Kommen Sie uns recht bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Friedrichstadt
Max Hotel Garni
Max Hotel Garni
Nr. 2 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Anschrift: Kaiserswerther Strasse 20 | 40477, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz 4*
126 helle und geräumige Zimmer mit Annehmlichkeiten, wie riesigen Boxspringbetten, einer Nespresso Maschine, extra Wasserkocher, Bügelset, 2000 V starkem Fön, I Pod Docking Station, angenehmen Aveda Produkten und großer Regendusche warten bei uns auf Sie. Der Roomservice verwöhnt Sie, rund um die Uhr, mit leckeren Snacks und in unserem Fitnessraum, können Sie sich 24 Stunden lang auspowern. Unser [a]dress kitchen&bar, sowie der chillige Hinterhofgarten ist, ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, ganztägig geöffnet. W-Lan ist selbstverständlich kostenfrei und unlimitiert nutzbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Venere, Expedia, TUI DE, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Rhein Residence
Lindner Rhein Residence Dusseldorf
Hotel Lindner Rhein Residence
Lindner Rhein Residence Hotel Dusseldorf
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Lindner Rhein Residence düsseldorf

Wenn Sie Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.