“Tolle Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserswerther Strasse 20, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 241 Hotels in Düsseldorf
Nürnberg, Deutschland
“Tolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Habe mich rundum wohlgefühlt in diesem Hotel. Personal war freundlich und hat auf Wünsche sehr positiv reagiert. Das Zimmer ist nagelneu meins leider etwas kleiner aber da ich eh alleine übernachtet habe vollkommend ausreichend. Frühstück war ausreichend und auch hier wieder guter und freundlicher Service. Restaurant und Bar habe ich nicht genutzt da in unmittelbarer nähe viele andere Möglichkeiten vorhanden sind.
Internet war leider nicht so prickelnd vom Speed und handling her aber mir wurde vom Personal berichtet das hier zeitnah eine Verbesserung durchgeführt wird.
Preis Leistung war ausgezeichnet und ich werde wiederkommen wenn ich in Düsseldorf bin.

Zimmertipp: Zur Gartenseite
  • Aufenthalt April 2014, Business
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter PSDE,

wow, was für eine tolle Bewertung für die wir uns, auch im Namen unseres gesamten Teams, herzlich bedanken möchten.
Schauen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unbedingt in unserem Restaurant vorbei! Unsere Küche hält ganz spannende und interessante Gerichte bereit, die sich wirklich lohnen aus zu probieren.
Bis zum nächsten Mal!!
Herzliche Grüße

Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Das komplett renovierte Hotel eröffnete im letzten Jahr. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Alles ist sehr ordentlich und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine große Auswahl - auch viel frisches. Auf alle Fälle eine gute Wahl für einen Düsseldorf Besuch!

Aufenthalt März 2014, Business
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrter KlausL13,

was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und ich möchte mich für das Lob an unser Team und Ihre tolle Bewertung herzlich bei Ihnen bedanken.
Kommen Sie uns recht bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Nettersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir haben uns im Indigo wohl gefühlt, das Zimmer war geräumig, neu eingerichtet, sauber und sehr hell. Das Frühstücksbuffet war lecker und ausreichend reichhaltig, da schönes Wetter war, konnten wir es sogar draußen genießen. Leider hat das Hotel für uns ein paar kleine Mankos, an denen es vielleicht noch arbeiten muss: In der Hotelbar ist die Musik so laut, dass wir unsere Getränke nicht wirklich genießen konnten. Wir baten darum diese leiser zu machen, doch bekamen die Auskunft, dass dies nicht möglich sei (wir waren die einzigen Gäste); die Lobby wirkt wg. blauer Neonbeleuchtung nur bedingt einladend und nachts wurden wir durch heimkommende Altstadtbesucher gestört, da unser Hotel direkt über dem Eingang lag. Ohne diese kleinen Anmerkungen sicher ein wirklich gutes Hotel, das aber vielleicht für eine jüngere Zielgruppe geplant wurde.

Zimmertipp: Sollten Sie ausschlafen wollen, fragen Sie nach einem Zimmer, das nach hinten hinausgeht.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrte ARIZONA27411,

vielen Dank für Ihre Aufenthalt in unserem Hotel Indigo und Ihre tolle Bewertung. Es ist uns immer wichtig, wenn unsere Gäste uns Feedback zu ihrem Aufenthalt geben, denn es gelingt nicht immer, die Dinge mit den Augen des Gastes zu sehen.
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ein schöner Neuzugang für die Düsseldorfer Hotellerie. Das Hotel ist sehr neu und ansprechend designed. Vom Hbf in 3-4 stationen mit der ubahn u79 zu erreichen und zur Altstadt kann man auch zu fuss gehen vom Hotel aus. Die Zimmer haben mir gut gefallen und haben alles was man braucht (regendusche ist genial). Restaurant habe ich nicht genutzt wenn ich im Sommer wiederkomme werde ich mal den Garten testen!

Aufenthalt März 2014, Business
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Baloo12345678,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Indigo und freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung.
Bitte bringen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Sommer unbedingt viel Sonnenschein mit, damit Sie auch unseren schönen Garten mit Terrasse nutzen können ;-)

Bis zum nächsten Mal.
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel liegt relativ zentral in Düsseldorf. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet, aber sehr klein.
Der Service ist okay, aber auch nicht aussergewöhnlich.
Wird nicht mein Lieblingshotel in Düsseldorf, ist aber akzeptabel.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter LukullusFrankfurt,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Das Feedback unserer Gäste ist für uns enorm wichtig, Abläufe und Standards zu überprüfen und zu verbessern.
Unsere Standard Zimmer haben eine Größe von 16 qm. Für mehr Komfort empfehlen wir Ihnen unsere King Executive Zimmer. Vielleicht probieren Sie ein solches Zimmer bei Ihrem nächsten Besuch einmal aus?
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu haben.
Graefelfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Sehr schöne Zimmer - nettes Personal
Parken etwas schwierig in der Location, aber was solls
Abendessen hatten wir nicht getestet, das machen wir beim nächsten Mal aber
Frühstück sehr gut und lecker
Beim nächsten Trip nach Ddorf wieder

• Aufenthalt März 2014, Familie
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber svenoehl,

haben Sie vielen Dank für Ihren tollen Review und Ihre fünf Tripadvisor Sterne.
Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns schon auf Ihren nächsten Düsseldorf Besuch verbunden mit Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz.

Sonnige Grüße aus Düsseldorf
Asperg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel selbst verfügt über keine Parkmöglichkeiten, etwa 50 Meter nebenan ist ein öffentliches Parkhaus. Die Hotel ist topmodern eingerichtet, die Mitarbeiter waren durchgehend sehr freundlich. Ich hatte ein großes Zimmer in der 5. Etage, mit großem Bett, wie üblich sehr gute Matratzen, Flach-TV, Minibar, Safe, Regenwalddusche. Einziger Makel ist der sehr schmale Kleiderschrank, für 2 Personen zu klein. W-LAN schnell. Fitnesscenter gut sortiert, Geräte i.O. Essen und Trinken war gut, das Frühstücksbuffet nicht zu üppig, aber für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Hotel Indigo D, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber RuedigerLoos,

wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und sagen Dankeschön!
Aufgrund unserer Innenstadtlage können wir unseren Gästen leider keine eigenen Parkplätze bieten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Düsseldorf und dann hoffentlich wieder bei uns.
Herzliche Grüße
General Manager

Sie waren bereits im Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Anschrift: Kaiserswerther Strasse 20, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 6 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz 4*
Die 126 großzügig und farbenfroh dekorierten Zimmer begeistern mit kostenfreiem Internet, einem 32 Zoll LCD TV, komfortablen Wohlfühlbetten und einer Regendusche. Der 24 Stunden Room Service verwöhnt Sie mit leckeren Snacks und unser Restaurant, mit einer weitläufigen Gartenterrasse ist der ideale Ort für Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Unser Fitnessraum ist mit den neusten Geräten ausgestattet und lädt Sie zum Aktivsein ein. Entspannen können Sie danach in unseren Saunen, der Dampfsauna oder unter dem Solarium. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Rhein Residence
Hotel Lindner Rhein Residence
Lindner Rhein Residence Hotel Dusseldorf
Lindner Rhein Residence Dusseldorf
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Lindner Rhein Residence düsseldorf

Wenn Sie Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.