“Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserswerther Strasse 20, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 243 Hotels in Düsseldorf
Frankfurt
“Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel liegt relativ zentral in Düsseldorf. Die Zimmer sind stylisch eingerichtet, aber sehr klein.
Der Service ist okay, aber auch nicht aussergewöhnlich.
Wird nicht mein Lieblingshotel in Düsseldorf, ist aber akzeptabel.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter LukullusFrankfurt,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Das Feedback unserer Gäste ist für uns enorm wichtig, Abläufe und Standards zu überprüfen und zu verbessern.
Unsere Standard Zimmer haben eine Größe von 16 qm. Für mehr Komfort empfehlen wir Ihnen unsere King Executive Zimmer. Vielleicht probieren Sie ein solches Zimmer bei Ihrem nächsten Besuch einmal aus?
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu haben.
Herzliche Grüße aus Düsseldorf

Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Sehr schöne Zimmer - nettes Personal
Parken etwas schwierig in der Location, aber was solls
Abendessen hatten wir nicht getestet, das machen wir beim nächsten Mal aber
Frühstück sehr gut und lecker
Beim nächsten Trip nach Ddorf wieder

• Aufenthalt März 2014, Familie
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Lieber svenoehl,

haben Sie vielen Dank für Ihren tollen Review und Ihre fünf Tripadvisor Sterne.
Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns schon auf Ihren nächsten Düsseldorf Besuch verbunden mit Ihrem nächsten Aufenthalt im Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz.

Sonnige Grüße aus Düsseldorf
Asperg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel selbst verfügt über keine Parkmöglichkeiten, etwa 50 Meter nebenan ist ein öffentliches Parkhaus. Die Hotel ist topmodern eingerichtet, die Mitarbeiter waren durchgehend sehr freundlich. Ich hatte ein großes Zimmer in der 5. Etage, mit großem Bett, wie üblich sehr gute Matratzen, Flach-TV, Minibar, Safe, Regenwalddusche. Einziger Makel ist der sehr schmale Kleiderschrank, für 2 Personen zu klein. W-LAN schnell. Fitnesscenter gut sortiert, Geräte i.O. Essen und Trinken war gut, das Frühstücksbuffet nicht zu üppig, aber für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Hotel Indigo D, General Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber RuedigerLoos,

wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und sagen Dankeschön!
Aufgrund unserer Innenstadtlage können wir unseren Gästen leider keine eigenen Parkplätze bieten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Düsseldorf und dann hoffentlich wieder bei uns.
Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Indigo Düsseldorf eröffnete früher als erwartet (ursprünglich hieß es, es wird erst im Januar öffnen). Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr gute neue Badezimmer mit hochwertigen Produkten, guter Arbeitsplatz, sehr angenehme Betten, flauschige Bademäntel, die auch größeren/ korpulenteren Personen passen werden (was nicht immer und nicht in allen Hotels der Fall ist), etc. Was auch wichtig ist und bei vielen Hotels leider ein Manko - bei Indigo gibt es ausreichend Steckdosen in allen Zimmerbereichen, um mehrere Rechner, Tablets und Handys gleichzeitig anzuschließen und aufzuladen.
Insgesamt: ein sehr gutes Hotel nicht weit vom Düsseldorfer Zentrum/ der Altstadt. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber WinnyPuh,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass wir Sie für unsere frisch renovierten und farbenfrohen Zimmer begeistern konnten.
Besuchen Sie uns recht bald wieder.
Herzliche Grüße
Las Palmas, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Habe vergangene Woche hier übernachtet und vergebe die 5 Sterne im Voraus für den Zustand, der nach Behebung der Anfangsschwierigkeiten sicherlich eintreten wird. Das Personal war nur mit der Eröffnung beschäftigt und hat dabei die Gäste etwas vergessen. Rezeption war in Ordnung. Sie lagen gerade in den letzten Zügen der Bauarbeiten, daher traten Krach und ein gewisses Chaos auf. Allerdings - ich wage zu behaupten, dass dieses Hotel in kurzer Zeit zu einem Juwel der Gegend wird.
Fantastische Betten, komfortable und normal große Zimmer. Neue Ausstattung. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Anschrift: Kaiserswerther Strasse 20, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 4 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 5 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz 4*
Die 126 großzügig und farbenfroh dekorierten Zimmer begeistern mit kostenfreiem Internet, einem 32 Zoll LCD TV, komfortablen Wohlfühlbetten und einer Regendusche. Der 24 Stunden Room Service verwöhnt Sie mit leckeren Snacks und unser Restaurant, mit einer weitläufigen Gartenterrasse ist der ideale Ort für Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Unser Fitnessraum ist mit den neusten Geräten ausgestattet und lädt Sie zum Aktivsein ein. Entspannen können Sie danach in unseren Saunen, der Dampfsauna oder unter dem Solarium. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Rhein Residence
Lindner Rhein Residence Dusseldorf
Hotel Lindner Rhein Residence
Lindner Rhein Residence Hotel Dusseldorf
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Lindner Rhein Residence düsseldorf

Wenn Sie Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.