“Neu, angenehm und mit gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserswerther Strasse 20, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Neu, angenehm und mit gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Indigo Düsseldorf eröffnete früher als erwartet (ursprünglich hieß es, es wird erst im Januar öffnen). Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr gute neue Badezimmer mit hochwertigen Produkten, guter Arbeitsplatz, sehr angenehme Betten, flauschige Bademäntel, die auch größeren/ korpulenteren Personen passen werden (was nicht immer und nicht in allen Hotels der Fall ist), etc. Was auch wichtig ist und bei vielen Hotels leider ein Manko - bei Indigo gibt es ausreichend Steckdosen in allen Zimmerbereichen, um mehrere Rechner, Tablets und Handys gleichzeitig anzuschließen und aufzuladen.
Insgesamt: ein sehr gutes Hotel nicht weit vom Düsseldorfer Zentrum/ der Altstadt. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hotel Indigo D, Manager von Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber WinnyPuh,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass wir Sie für unsere frisch renovierten und farbenfrohen Zimmer begeistern konnten.
Besuchen Sie uns recht bald wieder.
Herzliche Grüße
Katja Schnabel
General Manager

Las Palmas, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Habe vergangene Woche hier übernachtet und vergebe die 5 Sterne im Voraus für den Zustand, der nach Behebung der Anfangsschwierigkeiten sicherlich eintreten wird. Das Personal war nur mit der Eröffnung beschäftigt und hat dabei die Gäste etwas vergessen. Rezeption war in Ordnung. Sie lagen gerade in den letzten Zügen der Bauarbeiten, daher traten Krach und ein gewisses Chaos auf. Allerdings - ich wage zu behaupten, dass dieses Hotel in kurzer Zeit zu einem Juwel der Gegend wird.
Fantastische Betten, komfortable und normal große Zimmer. Neue Ausstattung. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Anschrift: Kaiserswerther Strasse 20, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz 4*
Die 126 großzügig und farbenfroh dekorierten Zimmer begeistern mit kostenfreiem Internet, einem 32 Zoll LCD TV, komfortablen Wohlfühlbetten und einer Regendusche. Der 24 Stunden Room Service verwöhnt Sie mit leckeren Snacks und unser Restaurant, mit einer weitläufigen Gartenterrasse ist der ideale Ort für Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Unser Fitnessraum ist mit den neusten Geräten ausgestattet und lädt Sie zum Aktivsein ein. Entspannen können Sie danach in unseren Saunen, der Dampfsauna oder unter dem Solarium. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Rhein Residence
Hotel Lindner Rhein Residence
Lindner Rhein Residence Hotel Dusseldorf
Lindner Rhein Residence Dusseldorf
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Lindner Rhein Residence düsseldorf

Wenn Sie Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.