“5 Sterne sobald die Kinderkrankheiten behoben sind” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Expedia.com IHG
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserswerther Strasse 20, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 240 Hotels in Düsseldorf
Las Palmas, Spanien
“5 Sterne sobald die Kinderkrankheiten behoben sind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Habe vergangene Woche hier übernachtet und vergebe die 5 Sterne im Voraus für den Zustand, der nach Behebung der Anfangsschwierigkeiten sicherlich eintreten wird. Das Personal war nur mit der Eröffnung beschäftigt und hat dabei die Gäste etwas vergessen. Rezeption war in Ordnung. Sie lagen gerade in den letzten Zügen der Bauarbeiten, daher traten Krach und ein gewisses Chaos auf. Allerdings - ich wage zu behaupten, dass dieses Hotel in kurzer Zeit zu einem Juwel der Gegend wird.
Fantastische Betten, komfortable und normal große Zimmer. Neue Ausstattung. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Lindner Hotel Rhein Residence
Lindner Rhein Residence Hotel Dusseldorf
Hotel Lindner Rhein Residence
Lindner Rhein Residence Dusseldorf
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Lindner Rhein Residence düsseldorf
Anschrift: Kaiserswerther Strasse 20, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 8 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz 4*
Die 126 großzügig und farbenfroh dekorierten Zimmer begeistern mit kostenfreiem Internet, einem 32 Zoll LCD TV, komfortablen Wohlfühlbetten und einer Regendusche. Der 24 Stunden Room Service verwöhnt Sie mit leckeren Snacks und unser Restaurant, mit einer weitläufigen Gartenterrasse ist der ideale Ort für Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Unser Fitnessraum ist mit den neusten Geräten ausgestattet und lädt Sie zum Aktivsein ein. Entspannen können Sie danach in unseren Saunen, der Dampfsauna oder unter dem Solarium. ... mehr...   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Agoda, BookIt.com, Asiatravel.com Holdings, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.