“Kleine Zimmer, laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Spichernplatz

Am Spichernplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Spichernplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Ulmenstrasse 68, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 153 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Kleine Zimmer, laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Die Zimmer sind sehr klein. Probleme mit der Sauberkeit konnte ich nicht feststellen. Das Frühstück war nicht überragend reichhaltig aber in Ordnung. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straßenkreuzung, an der auch alte, laute Straßenbahnen fahren. Auch nachts war es ziemlich laut. Weil grad Messe waren, wurde der doppelte Preis verlangt, deshalb war das Preis-Leistungsverhältnis sehr schwach.

• Aufenthalt April 2010, Business

Market Harborough, Leicestershire UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Hielt mich hier auf Geschäftsreise auf (16 Personen). Die Zimmer sind sehr klein, einfach und es gibt keine Klimaanlage. Von der Straße kam viel Lärm. Viele meiner Kollegen waren groß und die Einzelbetten waren nicht groß genug. Das Frühstück war okay und im Preis beinhaltet. Das Reinigen wurde nicht sehr gründlich ausgeführt. Kaum jemand sprach Englisch. Nicht besonders hilfreich, nach dem Motto "Friss oder stirb". Wir bestellten einen Projektor für eine Konferenz und erhielten einen Overhead-Projektor, ich wusste gar nicht, dass es die noch gab, was uns Probleme bereitete. Der Konferenzraum befindet sich neben der Straße und man leidet daher auch unter dem Lärm. Bequem zur Altstadt, da die Straßenbahnen 707 und 715 direkt vor dem Hotel halten. Das Griechische Restaurant ist gut, aber teuer, im Vergleich zu anderen Restaurants in der Gegend. Insgesamt ein durchschnittliches Hotel. Ich denke, ich steige das nächste Mal woanders ab.

Nebraska
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Achten Sie auf versteckte Kosten! Wir buchten unsere 2 Zimmer für 10 Tage durch ein Reisebüro. Entsprechend der Website des Hotels und mehreren Werbematerialien im Internet sollte das Frühstück kostenlos sein. Falsch! Uns wurden 32 Euro für jeden der 10 Tage berechnet, nachdem wir aus dem Hotel ausgecheckt hatten. Wir hatten keine Rechnung unterschrieben noch sagte man uns, dass uns die Mahlzeiten in Rechnung gestellt werden. Wir versuchten den Gebühren zu widersprechen. Uns wurde jedoch gesagt, dass es sich hierbei um legitime Berechnungen handelt, laut unserem Kreditkartenunternehmen.
Deshalb denken wir, dass wir vom Hotel über den Tisch gezogen wurden.
Bevor Sie in das Hotel einchecken und dort frühstücken, stellen Sie sicher, dass es wirklich umsonst ist oder auf Sie wartet eine große Überraschung, wenn Sie Ihre Kreditkartenabrechnung bekommen.

cumbria england
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Die Zimmer waren ziemlich klein, obwohl das Bettzeug schön und sauber war. Die Teppiche waren schmutzig. Uns wurde gesagt, dass das Personal Englisch spricht, was aber nicht wahr ist. Als wir um 21:30 Uhr ankamen und essen wollten, wurde uns gesagt, dass das Restaurant bis 23:30 Uhr geöffnet hat. Wir gingen um 22 Uhr zum Restaurant und uns wurde gesagt, dass es nur noch 10 Minuten bis zur Schließung des Restaurants sind. Ich würde dort nicht wieder absteigen und es nicht empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Auszeit Hotel Düsseldorf
Nr. 10 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Am Spichernplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Spichernplatz

Anschrift: Ulmenstrasse 68, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 153 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Spichernplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Spichernplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Spichernplatz Düsseldorf
Am Spichernplatz Hotel düsseldorf

Wenn Sie Am Spichernplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.