Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfaches, zentral gelegenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Spichernplatz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Am Spichernplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Spichernplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Ulmenstrasse 68, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 145 von 243 Hotels in Düsseldorf
München
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfaches, zentral gelegenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel ist einfach, die Zimmer eher klein, aber es ist wegen seiner günstigen Preise und der zentralen Lage empfehlenswert, wenn man tagsüber überwiegend in der Stadt zu tun hat. Bis auf ein Zimmer haben die Bäder keine Badewanne, sonder nur Dusche. Die nach hinten gelegenen Zimmer sind ruhig. Eine Tiefgarage ist als Parmöglichkeit vorhanden, aber nur über einen komplizierten Mechanismus benützbar.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

60 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    28
    16
    7
    9
Bewertungen für
2
5
5
33
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Die Zimmer waren in Ordnung was die Sauberkeit und die Einrichtung betrifft. Lärm von der Straße habe ich nicht festgestellt.
Bei Check-Out (um 04:45 da der Flug von Düsseldorf sehr früh ging) passierte nich folgendes: Wir wollten den Schlüssel an der Rezeption abgeben, mussten aber feststellen, dass diese nicht besetzt war. Leider konnten wir den Schlüssel nirgens ablegen, wir von den Zimmern kommend zur Rezeption durch eine verschlossene Tür getrennt waren. Also nach unten und an der Türklingel geklingelt, in der Hoffnong jemand würde aufwachen. Aber keine Reaktion. Ich habe dann per Handy im Hotel angerufen und ca. 5 Minuten klingeln lassen. Der Rezeptionist ist dann ziemlich verschlafen erschienen und hat uns den Schlüssel doch noch zum Glück abgenommen. Insgesamt also nicht wirklich professionell geführt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Die Zimmer sind sehr klein. Probleme mit der Sauberkeit konnte ich nicht feststellen. Das Frühstück war nicht überragend reichhaltig aber in Ordnung. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straßenkreuzung, an der auch alte, laute Straßenbahnen fahren. Auch nachts war es ziemlich laut. Weil grad Messe waren, wurde der doppelte Preis verlangt, deshalb war das Preis-Leistungsverhältnis sehr schwach.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Market Harborough, Leicestershire UK
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Hielt mich hier auf Geschäftsreise auf (16 Personen). Die Zimmer sind sehr klein, einfach und es gibt keine Klimaanlage. Von der Straße kam viel Lärm. Viele meiner Kollegen waren groß und die Einzelbetten waren nicht groß genug. Das Frühstück war okay und im Preis beinhaltet. Das Reinigen wurde nicht sehr gründlich ausgeführt. Kaum jemand sprach Englisch. Nicht besonders hilfreich, nach dem Motto "Friss oder stirb". Wir bestellten einen Projektor für eine Konferenz und erhielten einen Overhead-Projektor, ich wusste gar nicht, dass es die noch gab, was uns Probleme bereitete. Der Konferenzraum befindet sich neben der Straße und man leidet daher auch unter dem Lärm. Bequem zur Altstadt, da die Straßenbahnen 707 und 715 direkt vor dem Hotel halten. Das Griechische Restaurant ist gut, aber teuer, im Vergleich zu anderen Restaurants in der Gegend. Insgesamt ein durchschnittliches Hotel. Ich denke, ich steige das nächste Mal woanders ab.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nebraska
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Achten Sie auf versteckte Kosten! Wir buchten unsere 2 Zimmer für 10 Tage durch ein Reisebüro. Entsprechend der Website des Hotels und mehreren Werbematerialien im Internet sollte das Frühstück kostenlos sein. Falsch! Uns wurden 32 Euro für jeden der 10 Tage berechnet, nachdem wir aus dem Hotel ausgecheckt hatten. Wir hatten keine Rechnung unterschrieben noch sagte man uns, dass uns die Mahlzeiten in Rechnung gestellt werden. Wir versuchten den Gebühren zu widersprechen. Uns wurde jedoch gesagt, dass es sich hierbei um legitime Berechnungen handelt, laut unserem Kreditkartenunternehmen.
Deshalb denken wir, dass wir vom Hotel über den Tisch gezogen wurden.
Bevor Sie in das Hotel einchecken und dort frühstücken, stellen Sie sicher, dass es wirklich umsonst ist oder auf Sie wartet eine große Überraschung, wenn Sie Ihre Kreditkartenabrechnung bekommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
cumbria england
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Die Zimmer waren ziemlich klein, obwohl das Bettzeug schön und sauber war. Die Teppiche waren schmutzig. Uns wurde gesagt, dass das Personal Englisch spricht, was aber nicht wahr ist. Als wir um 21:30 Uhr ankamen und essen wollten, wurde uns gesagt, dass das Restaurant bis 23:30 Uhr geöffnet hat. Wir gingen um 22 Uhr zum Restaurant und uns wurde gesagt, dass es nur noch 10 Minuten bis zur Schließung des Restaurants sind. Ich würde dort nicht wieder absteigen und es nicht empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Am Spichernplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Am Spichernplatz

Anschrift: Ulmenstrasse 68, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 145 von 243 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 99 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Spichernplatz 3*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Spichernplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Am Spichernplatz Düsseldorf
Am Spichernplatz Hotel düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Am Spichernplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.