“Achten Sie auf versteckte Kosten!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Spichernplatz

Am Spichernplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Spichernplatz
Am Spichernplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Ulmenstrasse 68, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 184 von 242 Hotels in Düsseldorf
Nebraska
“Achten Sie auf versteckte Kosten!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Achten Sie auf versteckte Kosten! Wir buchten unsere 2 Zimmer für 10 Tage durch ein Reisebüro. Entsprechend der Website des Hotels und mehreren Werbematerialien im Internet sollte das Frühstück kostenlos sein. Falsch! Uns wurden 32 Euro für jeden der 10 Tage berechnet, nachdem wir aus dem Hotel ausgecheckt hatten. Wir hatten keine Rechnung unterschrieben noch sagte man uns, dass uns die Mahlzeiten in Rechnung gestellt werden. Wir versuchten den Gebühren zu widersprechen. Uns wurde jedoch gesagt, dass es sich hierbei um legitime Berechnungen handelt, laut unserem Kreditkartenunternehmen.
Deshalb denken wir, dass wir vom Hotel über den Tisch gezogen wurden.
Bevor Sie in das Hotel einchecken und dort frühstücken, stellen Sie sicher, dass es wirklich umsonst ist oder auf Sie wartet eine große Überraschung, wenn Sie Ihre Kreditkartenabrechnung bekommen.

cumbria england
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Die Zimmer waren ziemlich klein, obwohl das Bettzeug schön und sauber war. Die Teppiche waren schmutzig. Uns wurde gesagt, dass das Personal Englisch spricht, was aber nicht wahr ist. Als wir um 21:30 Uhr ankamen und essen wollten, wurde uns gesagt, dass das Restaurant bis 23:30 Uhr geöffnet hat. Wir gingen um 22 Uhr zum Restaurant und uns wurde gesagt, dass es nur noch 10 Minuten bis zur Schließung des Restaurants sind. Ich würde dort nicht wieder absteigen und es nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Am Spichernplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Spichernplatz

Anschrift: Ulmenstrasse 68, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 184 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Spichernplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Spichernplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Spichernplatz Düsseldorf
Am Spichernplatz Hotel düsseldorf

Wenn Sie Am Spichernplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.