“Schlechtestes Hotel, in dem ich je war” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu KEMPE Komfort Hotel

KEMPE Komfort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KEMPE Komfort Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Birkenstrasse 14, 40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel Dusseldorf) (Flingern Nord)   |
Nr. 135 von 241 Hotels in Düsseldorf
Ramsgate, Vereinigtes Königreich
“Schlechtestes Hotel, in dem ich je war”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Schrecklich. Das erste Zimmer habe ich gewechselt, weil die Dusche defekt war und keinen Duschvorhang hatte, das Kopfteil war mit dickem weißen Staub bedeckt. Das zweite Zimmer hatte Schimmel in der Dusche und der Brauseschlauch fiel von der Wand. Schmuddelige Vorhänge. WLAN war im Preis inbegriffen, aber es war tot. Im Zimmer meines Sohnes: Dusche defekt und zerrissene Vorhänge. Seine Silber-Halskette verschwand, während er weg war. Die Mitarbeiter waren arrogant, als wir uns über unsere Zimmer beschwert haben. Die Antwort war, was wir uns denn einbilden, was sie tun könnten. Keine Sterne für dieses Hotel, Ausflügler, bleibt weit entfernt.

Volkmarsen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Hotel war völlig überbucht! Hatten im November 2012 verbindlich 3 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer gebucht. Wurden dann in 2 Viererzimmer untergebracht. Die Hausdame entpuppte sich als Hausdrachen. Sowas von unfreundlichkeit habe ich im leben noch nicht gesehen. Die kam einfach in das Zimmer herein geplatz!!! Ein NOGO, das geht ja garnicht. Frühstücksraum war viel zu klein so das wir vor dem Frühstückraum essen mussten. Die Aushilfskraft war sehr freundlich. Gebucht hatten wir Raucherzimmer aber dann hieß es das es ein Nichtraucher Hotel sei. Kann von diesem Hotel nur ausdrücklich abraten, wenn man sich auf ein schönes Wochenende freut. Hier ist der Ärger vorprogrammiert. Im Badezimmer viel der ganze Duschvorhang ab und der Brausenkopf hielt auch nicht. Der Tepichboden im Zimmer sah aus als würde er schon 50 Jahre liegen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Cairo, Egypt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Sehr gemütlich, direkt neben der U-Bahn-Station, sauber, leckeres Frühstück, die Mitarbeiter dort sind sehr hilfreich und engagiert. Das kostenlose WLAN ist von hoher Qualität. Das einzige Manko ist, dass die Sauna immer gerade gewartet wird.

Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Bei weitem das übelste Hotel, in dem ich je in Ddorf war, und ich habe schon in über 25 verschiedenen Ddorf-Hotels übernachtet.
Es schließt um 22:00, und wegen meiner Flugverspätung kam ich erst danach. Niemand nahm den Hörer ab, so musste ich um 22:30 für die erste Nacht einen anderen Platz finden (wenn man ein regelmäßiger Ddorf-Besucher ist, hilft das natürlich).

Am nächsten Tag gab es keine Handtücher und der Kerl an der Leitung war zu faul, sie zu bringen. Morgen!

Die Dusche ist auf Kinderhöhe.

Die Seifen-Box blockiert teilweise den Wasserhahn.

Das Zimmer hatte eine komplette Küche, aber Zippo-Utensilien. In diesem Fall ziehe ich vor, keine Küche zu haben.

Nicht noch einmal, und wenn, dann nur in extremen Situationen, die manchmal in Ddorf (Messe) entstehen können.

Klosterneuburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Hab schon mehrfach hier übernachtet. Man ist schnell mit der S-bahn von Flughafen hier (station Düsseldorf - Wehrhahn) und man kann auhc zu Fuss in die Innenstadt laufen - zu den Shcadowarkaden und in die Oststrasse / Immermannstrasse (little Tokio) sinds nur paar Minuten. Mit dem Auto sieht es schlechter aus. Es gibt wenig Parkplätze auf der Strasse. Man kann um 8 Euro pro Tag einen Garagenplatz mieten. Free Wifi im ganzen Haus. Nach 22 Uhr bekommt man einen Safe wo man dann den Schlüssel herausholt. Das Hotel hat auch Apartments wenn man länger bleibt in der Rethelstrasse. Kostet dann ca 400 Euro im Monat. Gutes Fruestueck. Freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Ludwigsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Vom 20. auf den 21.10.2012 habe ich gemeinsam mit einem guten Freund im Kempe Hotel Düsseldorf übernachtet. Schon zu Beginn gab es erste Probleme: die Dame an der Rezeption, die uns (26 und 27) übrigens direkt gedutzt hat, fand unsere Reservierung nicht. Da ich eine Reservierungsbestätigung dabei hatte, haben wir nach einigen Minuten Wartezeit aber noch ein Zimmer erhalten.
Erfreulich war, dass das Zimmer zwei getrennte Betten, verteilt auf zwei Stockwerke hatte. Auch, wenn die Wendeltreppe mit abwechselnd je einer Sprosse links und rechts, eine kleine Herausforderung war. Das Zimmer war einigermaßen sauber, aber stark heruntergekommen. Das Bad war bis auf die völlig verdreckt Lüftung sauber.
Geschlafen haben wir übrigens kaum, da direkt neben dem Hotel im 5-Minuten-Takt Züge vorbeigefahren sind. Meistens mit Zwischenhalt, der durch quietschende Bremsen eingeläutet wurde.
Am nächsten Morgen wollten wir gegen 9:00 Uhr frühstücken. Leider war der viel zu klein bemessene Frühstücksraum überfüllt, sodass wir keinen Platz mehr erhalten haben. Wir haben uns deshalb erstmal nur einen Kaffee geholt und uns auf völlig durchgesessene Sessel vor dem Frühstücksraum gesetzt. Mit Blick auf den Aufzug. Nach ca. 30 Minuten haben wir dann eine Platz bekommen. Die Tische wurden leider nicht abgeräumt, sodass wir erstmal die Spuren unserer Voresser zusammenräumen mussten. Das ist kein Vorwurf an die arme, sehr junge Angestellte, die komplett für alle und alles beim Frühstück allein verantwortlich war. Deshalb gab es wohl auch keine Gläser mehr (alle in der Spülmaschine) und daher keinen Saft. Auch auf Besteck mussten wir noch warten. Das Buffet wäre ansonsten zwar klein aber okay gewesen, sofern ich das bei den übrigen Resten noch beurteilen konnte.
Beim Auschecken mussten wir dann noch warten, bis die Dame hinter der Rezeption ihr Privatgespräch freundlicher Weise unterbrach um uns ohne Umschweife mitzuteilen, dass das Zimmer ja bezahlt sei, sie aber noch 8 Euro für die Toefgarage bekommen würde. Die habe ich auch gerne bezahlt. Quittung? Fehlanzeige. Auch ein 'Auf Wiedersehen' oder ähnliches haben wir nicht zu hören bekommen.

Das war das erste und letzte Mal und ich kann nur davon abraten, dieses Hotel zu besuchen.

Noch zur Ergänzung: wir hatten einen Gutschein, in dem u.a. ein Welcome Drink, eine Flasche Wasser auf dem Zimmer und der Gutscheinwert i.H.v. 118,00 Euro genannt waren. der erste vKommentar von der Empfangsdame hierzu war: "was, ihr habt 118 Euro dafür bezahlt?!" nein, haben wir nicht.
Den Welcome Drink gab es auch nicht, denn das sei die ebenfalls im Gutschein genannte Flasche Wasser im Zimmer. Ist klar, deshalb wurden die Drinks auch separat genannt bei den im Gutschein enthaltenen Leistungen.
Aber die Flasche Wasser gab es wirklich. 0,25 Liter und ein Glas. Das haben wir uns auch schmecken lassen. Und wissen Sie was?! Das war das beste am Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben vom 05.10.bis 08.10. 2012 im Hotel übernachtet.Wir waren rundum mit dem Service sehr zufrieden. Sieht man das Preis-Leistungs-Verhältnis,die Lage des Hotels und die Sauberkeit des Hotels,so kann man es getrost in die obere Kategorie der 3 Sterne-Hotels einordnen.
Das einzige was man bemängeln könnte,wäre die Unterhaltungselektronik. (Fernsehprogramme erweitern und das sogenannte "Radio" geht garnicht.) Ansonsten sind wir als zufriedene Gäste wieder nach hause gefahren und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im KEMPE Komfort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KEMPE Komfort Hotel

Anschrift: Birkenstrasse 14, 40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel Dusseldorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Flingern Nord
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 135 von 241 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KEMPE Komfort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KEMPE Komfort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KEMPE Komfort Hotel Düsseldorf
Hotel Kempe Komfort

Wenn Sie KEMPE Komfort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.