“Komfortabel und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu KEMPE Komfort Hotel

KEMPE Komfort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KEMPE Komfort Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Birkenstrasse 14, 40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel Dusseldorf) (Flingern Nord)   |
Nr. 137 von 243 Hotels in Düsseldorf
Watford, Vereinigtes Königreich
“Komfortabel und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Habe vom 6. bis 8. September 2013 im Hotel übernachtet. Ich fand es sehr komfortabel, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich sogar die Mühe gegeben, mein schlechtes Deutsch zu verstehen. Das inklusive Frühstück war reichlich und immer frisch, sogar am Ende der Servierzeit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sehr bequem und sauber, empfehle ich besser nicht, weil es sonst voll wird, wenn ich das nächste Mal reservieren will! Hervorragend für Geschäftsreisen, gutes Frühstück und einfache, saubere Zimmer.

S-Bahn einen Block entfernt, bringt Sie überall hin.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.mx auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ramsgate, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Schrecklich. Das erste Zimmer habe ich gewechselt, weil die Dusche defekt war und keinen Duschvorhang hatte, das Kopfteil war mit dickem weißen Staub bedeckt. Das zweite Zimmer hatte Schimmel in der Dusche und der Brauseschlauch fiel von der Wand. Schmuddelige Vorhänge. WLAN war im Preis inbegriffen, aber es war tot. Im Zimmer meines Sohnes: Dusche defekt und zerrissene Vorhänge. Seine Silber-Halskette verschwand, während er weg war. Die Mitarbeiter waren arrogant, als wir uns über unsere Zimmer beschwert haben. Die Antwort war, was wir uns denn einbilden, was sie tun könnten. Keine Sterne für dieses Hotel, Ausflügler, bleibt weit entfernt.

Volkmarsen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Hotel war völlig überbucht! Hatten im November 2012 verbindlich 3 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer gebucht. Wurden dann in 2 Viererzimmer untergebracht. Die Hausdame entpuppte sich als Hausdrachen. Sowas von unfreundlichkeit habe ich im leben noch nicht gesehen. Die kam einfach in das Zimmer herein geplatz!!! Ein NOGO, das geht ja garnicht. Frühstücksraum war viel zu klein so das wir vor dem Frühstückraum essen mussten. Die Aushilfskraft war sehr freundlich. Gebucht hatten wir Raucherzimmer aber dann hieß es das es ein Nichtraucher Hotel sei. Kann von diesem Hotel nur ausdrücklich abraten, wenn man sich auf ein schönes Wochenende freut. Hier ist der Ärger vorprogrammiert. Im Badezimmer viel der ganze Duschvorhang ab und der Brausenkopf hielt auch nicht. Der Tepichboden im Zimmer sah aus als würde er schon 50 Jahre liegen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Cairo, Egypt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Sehr gemütlich, direkt neben der U-Bahn-Station, sauber, leckeres Frühstück, die Mitarbeiter dort sind sehr hilfreich und engagiert. Das kostenlose WLAN ist von hoher Qualität. Das einzige Manko ist, dass die Sauna immer gerade gewartet wird.

Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Bei weitem das übelste Hotel, in dem ich je in Ddorf war, und ich habe schon in über 25 verschiedenen Ddorf-Hotels übernachtet.
Es schließt um 22:00, und wegen meiner Flugverspätung kam ich erst danach. Niemand nahm den Hörer ab, so musste ich um 22:30 für die erste Nacht einen anderen Platz finden (wenn man ein regelmäßiger Ddorf-Besucher ist, hilft das natürlich).

Am nächsten Tag gab es keine Handtücher und der Kerl an der Leitung war zu faul, sie zu bringen. Morgen!

Die Dusche ist auf Kinderhöhe.

Die Seifen-Box blockiert teilweise den Wasserhahn.

Das Zimmer hatte eine komplette Küche, aber Zippo-Utensilien. In diesem Fall ziehe ich vor, keine Küche zu haben.

Nicht noch einmal, und wenn, dann nur in extremen Situationen, die manchmal in Ddorf (Messe) entstehen können.

Klosterneuburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Hab schon mehrfach hier übernachtet. Man ist schnell mit der S-bahn von Flughafen hier (station Düsseldorf - Wehrhahn) und man kann auhc zu Fuss in die Innenstadt laufen - zu den Shcadowarkaden und in die Oststrasse / Immermannstrasse (little Tokio) sinds nur paar Minuten. Mit dem Auto sieht es schlechter aus. Es gibt wenig Parkplätze auf der Strasse. Man kann um 8 Euro pro Tag einen Garagenplatz mieten. Free Wifi im ganzen Haus. Nach 22 Uhr bekommt man einen Safe wo man dann den Schlüssel herausholt. Das Hotel hat auch Apartments wenn man länger bleibt in der Rethelstrasse. Kostet dann ca 400 Euro im Monat. Gutes Fruestueck. Freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im KEMPE Komfort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KEMPE Komfort Hotel

Anschrift: Birkenstrasse 14, 40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel Dusseldorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Flingern Nord
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 137 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KEMPE Komfort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KEMPE Komfort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KEMPE Komfort Hotel Düsseldorf
Hotel Kempe Komfort

Wenn Sie KEMPE Komfort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.