“Guter Preis, ruhige zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Maxim Düsseldorf City

Novum Hotel Maxim Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Maxim Düsseldorf City
3.0 von 5 Hotel   |   Fürstenplatz 3, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Fuerstenhof Hotel)   |
Nr. 127 von 243 Hotels in Düsseldorf
Uelzen, Deutschland
“Guter Preis, ruhige zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hotel ist nur gute 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Ich hatte Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer bekommen. War groß und das Bett war bequem. Die Einrcihtung ist nicht die modernste (außer TV). Aber vollkommen zweckmäßig. Zimmer und Bad machten einen sauberen Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück ausreichend. Ich hatte noch nie einen so zügigen CheckIn (sehr angenehm). Für so eine günstige Rate (und vorher gelesener Kommentare) hatte ich weniger erwartet. Dafür gibt es ein "sehr gut".
Einziger Minuspunkt war die Zimmertür. Sie lag nicht richtig im Schloß und hat bei Zug Geräusche gemacht. Man konnte aber von innen noch mal abschließen, dann ging es.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ich bin schon mit sehr, sehr geringen Erwartungen an die Sache herangegangen - bei dem Preis...! Aber - die Wirklichkeit hat alles getoppt.
An der Rezeption hat mich ein extrem unfreundlicher junger Mann "empfangen". Und hoch in mein Zimmer geschickt. Das Zimmer war wirklich unfassbar - wie man hoffentlich einigermaßen auf den Fotos nachvollziehen kann. Klein - o.k.. Nicht tragisch. Teppich ist jetzt auch nicht tragisch, aber - der war so dreckig und hatte so viele Flecken, dass das Leben in dem Teppich bestimmt schon einige Generationen alt war. Die Möbel sind nicht in die Jahre gekommen. Sie sind in die Jahrhunderte gekommen. Und zwar ohne, dass jemals Jemand darüber gewischt hätte. Bei der Matratze hat man jede einzelne Federkernspirale gespürt. Anhaltend.
Das Bad war recht neu - ich war erst einmal positiv überrascht. Nur leider auch hier - alles verdreckt. Haare überall. Sogar an den Fliesenwänden. Ich glaube, ich habe mich wirklich selten in meinem ganzen Leben so geekelt. Bei so einem günstigen Preis erwartet man kein Designer-Hotel. Aber - sauber muss es sein.
Zusätzlich dazu hatte ich ein Zimmer im Treppenhaus direkt am Aufzug. Es handelte sich um eines der älteren Modelle, bei dem vor Betreten erst eine Glastür aufgezogen werden muss. Diese fällt dann natürlich hinter Einem zu. Der Aufzug war die ganze Nacht hindurch stark frequentiert. Und jedes Mal, wenn im gesamten Haus diese Tür zu fiel, hat mein Bett vibriert und es hat einen riesen "Wums" gemacht. In dieser Nacht habe ich max. 2 Stunden geschlafen.
Nach der ersten Nacht bin ich in ein anderes Hotel gezogen und habe die - bereits bezahlte - zweite Nacht einfach verfallen lassen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Nümbrecht, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Hotel erinnert an Jugendherberge, extrem abgewohnte Möbel, Betten versetzt gegenüber, blanke Birne aus der Wand abgegriffene Holzbestandteile, muffig mit abgewetztem Teppichboden, Fernseher mit Zimmerantenne ( je nach Wetterlage muss Stellung gewechselt werden)
Überschaubares Frühstück, unfreundlicher Service ("Spiegeleier gibt es nicht"). All das wäre zu einem Preis in der 50,-€ Kategorie ggfs. noch zu ertragen. Für 200,- € pro Nacht ( zur Messe zeit) kommt man vor Wut kaum in den Schlaf.

Zimmertipp: Lieber im Zelt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Florstadt/Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Lage ist absolut ok, wobei man zwischen 24-5 Uhr nur noch zu Fuß oder Taxi in das Hotel kommen kann. Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus (10 Euro pro Nacht)
Zum Hotel selbst: Extremst in die Jahre gekommen. Selbst der Putz an der Decke mag nicht mehr in diesem Hotel bleiben. Inventar veraltet und stellenweise kaputt oder verranzt. Teppichböden, Fenster, Türen, Bettgestelle, Vorhänge etc. extremst alt und fleckig. Staub zentimeterdick überall und die Wände fleckig und Spinnweben. Das Bad ist schon neuer aber ein Duschvorhang mit braunen Flecken geht gar nicht. Der Geruch im ganzen Hotel spricht Bände.
Hatten ein Doppelzimmer, was eigentlich mal ein Einzelzimmer war .... einfach ein 2. Bett eingestellt, dementsprechend das Platzangebot.
Personal ist freundlich.
Aufzug: Zum Benutzen braucht man eine Person die die Tür von außen richtig schließt oder man muss sich innen die Fingernägel abbrechen, dass er funktioniert (nicht erst seit gestern ;) )
Frühstück ist mager. Man kann schon sehr wenig auf viel Platz verteilen. Minibrötchen, Toast, wenig Wurst, 3 Sorten Käse, 1 trockener Fertigkuchen, Magerjoghurt, 2 Müslisorten, Rührei und warme Würstchen, Gurken, Orangensaft (sieht zumindestens farblich so aus) ach und ein Obstsalat aus der Dose. Alles nur in geringer Menge vorzufinden bzw. gar nicht und auf Nachfrage wird nur Eines aufgefüllt ... irgendwie möchte man nicht, dass der Gast satt wird. Das schlechteste Frühstück was ich je vorgefunden habe.
Man kann für das gleiche Geld in Düsseldorf schon besser übernachten. Für uns steht fest, dieses Hotel wird nicht mehr gebucht

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Alexandria, Ägypten
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ich bin von einem anderen Hotel zu diesem gewechselt, das Hotel liegt etwas weit ab von allem, aber alles soweit ok, sehr freundliche griechische Dame an der Rezeption, Wifi nur im Empfangsbereich, gutes Frühstück, große Zimmer, freundliches Personal - eine akzeptable Unterkunft in Düsseldorf

NC USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Jemand hat geschrieben, dass man vom Hauptbahnhof 15 Minuten zu Fuß braucht. Ich gehe langsam, und ich habe nie mehr als 10 Minuten gebraucht. Ich war für vier Nächte hier und war sehr zufrieden mit dem freundlichen Personal und mit der Sauberkeit des Zimmers. Das Frühstück war auch sehr gut. Der Nachteil war die miserable Wi-Fi Verbindung. Man konnte nur in der Lobby ins Internet, und auch da hat es nur die Hälfte er Zeit funktioniert. Das ist schon seit längerer Zeit ein Problem in diesem Hotel, und die Leute vom Personal haben mir gesagt, dass es keine Pläne gibt, das System zu verbessern. Man kann sich auf das Wi-Fi in diesem Hotel überhaupt nicht verlassen, und es hat mir große Probleme bereitet, mit meinen Geschäftspartnern und meiner Familie in Kontakt zu bleiben. Die Lage des Hotels ist sehr sicher, auch wenn man spät nachts draußen rumläuft. Die Zimmer sind eher klein, aber für diesen Preis ok. Die Heizung in meinem Zimmer hat super funktioniert und liess sich gut einstellen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben kürzlich in diesem Hotel übernachtet.. Es gibt dort seltsam angeordnete Zimmer voller Staub.. Wenn du die Treppe hoch laufen willst, liegen am Boden überall Bettwäsche und schmutzige Handtücher vor der Treppe und du musst darüber springen.. Beim Check-In haben wir explizit nach einem WLAN-Code gefragt, weil wir für unser Unternehmen da waren und Internet benötigten. Wir wurden in ein Zimmer auf der zweiten Etage gesteckt, in dem wir kein WLAN-Signal hatten, der Rezeptionist erzählte uns dann, dass die Verbindung von der zweiten Etage aus nicht besonders gut ist... Als wir das erste Zimmer zu einem Zimmer auf der ersten Etage wechseln wollten, war der Rezeptionist sehr unhöflich und fing an Grimassen zu schneiden, weil wir das Bett in unserem ersten Zimmer schon benutzt hatten.. Keine Entschuldigung oder Hilfe angeboten für den Wechsel des Zimmers und wir wurden sogar Lügner genannt, weil der Rezeptionist dachte, dass das vorherige Zimmer sauber war, sonst hätten wir gar kein neues Zimmer bekommen!!! (Obwohl wir nur das Badezimmer verwendet hatten und ihm das auch gesagt haben.) Selbst wenn das, was er gesagt hat, stimmen würde, sollten echte Kunden nie so behandelt werden.. Für die Hotelleitung, ich habe leider den Namen nicht mitbekommen, aber es war der Rezeptionist, der am Nachmittag des 28. verantwortlich für die Schicht war! Er sollte definitiv zu einem Kundenservicekurs gehen.. Das hier kommt von jemandem, der über 10 Jahre in der Hotelindustrie tätig war...

Sie waren bereits im Novum Hotel Maxim Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Maxim Düsseldorf City

Anschrift: Fürstenplatz 3, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Fuerstenhof Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 127 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Maxim Düsseldorf City 3*
Das Hotel Maxim Novum Düsseldorf spricht mit seiner zentralen Lage und filigranem Dekor sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende an. Erfahren sie den Charme dieser am Flussufer gelegenen Stadt aus unserem Hotel in Düsseldorf, wo Eleganz und Komfort auf eine äußerst ansprechende Art und Weise aufeinandertreffen. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl. Die Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Düsseldorf geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Budget Places, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Maxim Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Maxim Düsseldorf City
Fuerstenhof Hotel düsseldorf

Wenn Sie Novum Hotel Maxim Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.