“Sehr gut geführtes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Maxim Düsseldorf City

Novum Hotel Maxim Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Maxim Düsseldorf City
3.0 von 5 Hotel   |   Fürstenplatz 3, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Fuerstenhof Hotel)   |
Nr. 127 von 242 Hotels in Düsseldorf
Alexandria, Ägypten
“Sehr gut geführtes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ich bin von einem anderen Hotel zu diesem gewechselt, das Hotel liegt etwas weit ab von allem, aber alles soweit ok, sehr freundliche griechische Dame an der Rezeption, Wifi nur im Empfangsbereich, gutes Frühstück, große Zimmer, freundliches Personal - eine akzeptable Unterkunft in Düsseldorf

NC USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Jemand hat geschrieben, dass man vom Hauptbahnhof 15 Minuten zu Fuß braucht. Ich gehe langsam, und ich habe nie mehr als 10 Minuten gebraucht. Ich war für vier Nächte hier und war sehr zufrieden mit dem freundlichen Personal und mit der Sauberkeit des Zimmers. Das Frühstück war auch sehr gut. Der Nachteil war die miserable Wi-Fi Verbindung. Man konnte nur in der Lobby ins Internet, und auch da hat es nur die Hälfte er Zeit funktioniert. Das ist schon seit längerer Zeit ein Problem in diesem Hotel, und die Leute vom Personal haben mir gesagt, dass es keine Pläne gibt, das System zu verbessern. Man kann sich auf das Wi-Fi in diesem Hotel überhaupt nicht verlassen, und es hat mir große Probleme bereitet, mit meinen Geschäftspartnern und meiner Familie in Kontakt zu bleiben. Die Lage des Hotels ist sehr sicher, auch wenn man spät nachts draußen rumläuft. Die Zimmer sind eher klein, aber für diesen Preis ok. Die Heizung in meinem Zimmer hat super funktioniert und liess sich gut einstellen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben kürzlich in diesem Hotel übernachtet.. Es gibt dort seltsam angeordnete Zimmer voller Staub.. Wenn du die Treppe hoch laufen willst, liegen am Boden überall Bettwäsche und schmutzige Handtücher vor der Treppe und du musst darüber springen.. Beim Check-In haben wir explizit nach einem WLAN-Code gefragt, weil wir für unser Unternehmen da waren und Internet benötigten. Wir wurden in ein Zimmer auf der zweiten Etage gesteckt, in dem wir kein WLAN-Signal hatten, der Rezeptionist erzählte uns dann, dass die Verbindung von der zweiten Etage aus nicht besonders gut ist... Als wir das erste Zimmer zu einem Zimmer auf der ersten Etage wechseln wollten, war der Rezeptionist sehr unhöflich und fing an Grimassen zu schneiden, weil wir das Bett in unserem ersten Zimmer schon benutzt hatten.. Keine Entschuldigung oder Hilfe angeboten für den Wechsel des Zimmers und wir wurden sogar Lügner genannt, weil der Rezeptionist dachte, dass das vorherige Zimmer sauber war, sonst hätten wir gar kein neues Zimmer bekommen!!! (Obwohl wir nur das Badezimmer verwendet hatten und ihm das auch gesagt haben.) Selbst wenn das, was er gesagt hat, stimmen würde, sollten echte Kunden nie so behandelt werden.. Für die Hotelleitung, ich habe leider den Namen nicht mitbekommen, aber es war der Rezeptionist, der am Nachmittag des 28. verantwortlich für die Schicht war! Er sollte definitiv zu einem Kundenservicekurs gehen.. Das hier kommt von jemandem, der über 10 Jahre in der Hotelindustrie tätig war...

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Also was die Preise angeht kann man wirklich nicht meckern. Alles andere ist Ansichtssache.

Das Hotel hat eine ruhige Lage obwohl die Straßenbahn direkt vor dem Hotel vorbeifährt. Aber gerade desshalb ist es sehr einfach per Straßenbahn vom Hauptbahnhof zu erreichen. (Haltstelle ist 150m um die Ecke)

Die Elektrische Austattung wie TV, Minibar und Radio ist in der Tat in die Jahre gekommen, dafür war das Bad tiptop und die Betten alles sauber. Kleinere Probleme wie defekte Glühbirnen wurden sofort und freundlich von der Rezeption angenommen und behoben. Frühstück war reichhaltig und über Tee und Kaffee gabs auch nichts zu meckern. W-LAN war laut der Zimmerkarte kostenfrei, allerdings konnte ich es nicht testen da kein Laptop dabei.

Alles in allem Prima Zwischenstopp für ein paar kurzfristig geplante Übernachtungen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

.... und leider noch mal Schlecht. Ich reise sehr viel sowohl in Deutschland als auf die ganze Welt. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Das Zimmer war sehr klein und ganz schmutzig - Teppich voller Flecken, im Bad waren die Zahnpastasflecken auf die Duschwand von dem Vorgänger noch zu sehen. Der Fernseher war nicht immer funktionsbereit - mal ging mal nicht - die Fernbedinung war kapput. In Treppenhaus war der Tepich zwieschen Erdgeschoß und ersten Stock teilweise aufgeriessen, und, und......... Nachts war ein Lärm wie auf der Baustelle - ja, sie war nur 50m Luftlinie entfernt - die Tramschienen wurden in der Nacht erneuert. Was unser Frühstück angeht.... das Haus war voll nur die Brotkörbe nicht .... Das Personal hat sich bemüht so schnell wie möglich - sie waren am Samstag nur zu zweit!!!! - sie zu füllen. Ich könnte jetzt leider noch weiter machen :-((((....Ein zweites mal?? Nein, danke!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

In wenigen Gehminuten ist man vom Hotel Fürstenhof auf der Königsallee. Das Zimmer war jedoch eine reine Katastrophe, die Heizung bekam man kaum ans Laufen und die Tür vom Badezimmer ließ sich nicht schließen. Obwohl ich ein Doppelzimmer gebucht hatte, hätte ich beinahe ein Einzelzimmer bekommen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Novum Hotel Maxim Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Maxim Düsseldorf City

Anschrift: Fürstenplatz 3, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Fuerstenhof Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 127 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Maxim Düsseldorf City 3*
Das Hotel Maxim Novum Düsseldorf spricht mit seiner zentralen Lage und filigranem Dekor sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende an. Erfahren sie den Charme dieser am Flussufer gelegenen Stadt aus unserem Hotel in Düsseldorf, wo Eleganz und Komfort auf eine äußerst ansprechende Art und Weise aufeinandertreffen. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl. Die Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Düsseldorf geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Maxim Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Maxim Düsseldorf City
Fuerstenhof Hotel düsseldorf

Wenn Sie Novum Hotel Maxim Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.