Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preisleistungsverhältnis ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 55 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preisleistungsverhältnis ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Angebot über Booking stellte ein gutes Preisleistungsverhältnis da.
Richtiges Tagungshotel.
Sehr aufmerksame Rezeption.
Zimmer sind auf modernem Standart und sehr ruhig.
Tiefgarage dringend sanierungsbedürftig und der lange komplizierte Weg von dort bis zum Eingang wirklich nicht passend.

Aufenthalt April 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrte Silke B,

vielen Dank für Ihre Kommentare und es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Neben unserer Tiefgarage haben wir auch noch 158 Parkplätze draußen, welche sich um das Gebäude herum und auch in der Nähe der Rezeption befinden.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
Area General Manager
Germany West
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

741 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    207
    334
    144
    33
    23
Bewertungen für
40
166
99
389
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sigmaringen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Sehr schicke Suit, absolut sauber, sehr freundliches Personal, aber das Frühstück für zusätzlich € 27,-- (Pro Person und Nacht!)viel zu teuer!!! Hätten wir nicht ein Upgrade erhalten, hätten wir nicht im Hotel gefrühstückt. Das ist ein Frühstück niemals wert. W.Lan hat nicht funktioniert, ansonsten war es ein schöner Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Helmut B,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Vielen Dank für Ihr Kommentar und Ihr Lob über unser Personal.

Bezogen auf unsere Frühstückspreise orientieren wir uns an unseren lokalen Mitbewerbern.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
Area General Manager
Germany West
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Dieses Hotel ist zwar etwas älteren Baujahres, aber die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals macht dies mehr als wett! Insgesamt also sehr empfehlenswert. Guter Fitness Bereich mit guten Geräten.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare und für das Lob über unsere Mitarbeiter, welches wir gerne weiterleiten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
Area General Manager
Germany West
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ich war im Juni im Hilton Düsseldorf zu Gast. Der erste Eindruck macht nicht ganz soviel her. Aber sobald man in der Lobby steht, weiss man, dies ist ein Hilton.

Check In freundlich und unkompliziert. Hatte noch einige Fragen zur Stadt, habe ein paar ausgezeichnete Tips erhalten.

Die Lobby-Bar sehr gerräumig und im Zeichen der WM, nett!

Die Zimmer sehr einladend und stylisch eingerichtet. Internet in der Lobby kostenfrei, jedoch nicht auf dem Zimmer.

Fürhstück sehr viel Auswahl, man kommt nicht zu kurz.

Hatte eine kleiner Reklamation bzgl. Aufzugsnähe des Zimmers, dies wurde jedoch TOP gelöst!

Somit komme ich gerne wieder!

Vielen Dank!

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Thomash2000,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare und es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat.

Wir freuen, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
Area General Manager
Germany West
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Detmold, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 127 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

War vom 30.05 auf den 31.05 für eine Nacht in diesem Hotel, da ich einen Flug relativ früh am Morgen gebucht hatte.

Ich hatte nur eine Übernachtung ohne Frühstück für 89Euro gebucht.

Auf meiner Kreditkartenabrechnung 134,50Euro verzeichnet!

Nachfragen per eMail werden konsequent ignoriert!

NIE WIEDER!

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte mich bei Ihnen für den Fehler auf Ihrer Rechnung entschuldigen und wir würden Sie bitten, uns direkt unter anja.roempke@hilton.com zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
Area General Manager
Germany West
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Der Aufenthalt hat uns in diesem Hotel recht gut gefallen! Das Personal an der Rezeption ist sehr aufmerksam. Das Personal an der Rezeption hat uns sehr gut über Ausflugsziele in der Umgebung beraten. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an allerhand Leckerein. Die Damen im Restaurant sind sehr nett und bringen einem auch frisch gemachte Omletts zum Tisch. Die Preise von den Minibar Produkten sind bei weitem zu hoch! So auch für Internet 24 Euro am Tag ist heute nicht mehr angebracht!

Zimmertipp: Würde ein Zimmer zum Garten empfehlen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Holger K,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und wir bedanken uns für das Lob über unsere Mitarbeiter.

Wir bieten unseren Gästen kostenfreies Internet in den öffentlichen Bereichen an und unsere Hhonor Gold und Diamond Member erhalten ebenfalls kostenfreies WLAN.

Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
Area General Manager
Germany West
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Germany
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Mit viel Liebe zum Detail und echter Gastfreundschaft hat es sich in diesem Haus der Hilton Kette sehr gut leben lassen. Absolut empfehlenswert vom Frühstück auf der umgrünten Terrasse bis hin zum Schlummertrunk an der stylischen Bar, nettes und zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer und nah gelegen an den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Nicola S,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hilton Düsseldorf sehr gut gefallen hat und möchten uns bei Ihnen für das Lob über unser Personal ganz herzlich bedanken, welches wir gerne weiterleiten.

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
Area General Manager
Germany West
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Anschrift: George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 33 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 34 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 212 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
Anzahl der Zimmer: 372
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel
Hilton Hotel düsseldorf
Hilton Hotel Duesseldorf
Hilton Dusseldorf
düsseldorf Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.