“enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Hilton Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 43 von 242 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Munich
“enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

CONS:
======

- in unserem Zimmer waren ständig Geräusche vom Lift zu hören. Wir hatten ein Zimmer in der Nähe des Lifts bekommen, obwohl wir in der Reservierung über das HONORS Profil "away from
elevator" requested haben.

- Das Wasser in der Dusche/Badewanne wurde nie richtig heiss - nur warm.

- Die Karten für die Zimmertüre funktionierten immer erst nach etlichen versuchen, einmal musste die Türe vom Doorman mit einem Notschlüssel geöffnet werden. Dieser murmelte etwas von einer Störung der Türe - trotz Beschwerde an der Rezeption wurde dieser Mangel während unseres Aufenthaltes nie behoben.

- Die Bar ist sehr kühl und ungemütlich...

PROS:
=====

- die Lage ist sehr zweckmässig : schnell am Flughafen, Messe, etc. Jedoch ist in der Hotelumgebung nicht viel los.

Diesmal wurde ich leider von meiner Stamm-Hotelkette enttäuscht, ich bin besseres gewohnt...

Zimmertipp: away from elevator
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist und Sie enttäuscht sind. Für die Schwierigkeiten mit unseren Schlüsselkarten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden das Programmiergerät überprüfen, um solche Ärgernisse in Zukunft zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der negativen Erfahrungen, bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von dem Service unseres Hauses zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Unser Aufenthalt im Hilton Düsseldorf war ein Geschenk an eine langjährige Freundin.
Bisher haben wir nur positive Resonanzen von Bekannten erhalten, die in dem Hotel geschlafen haben. Somit beschloss ich/wir, mir selbst ein Bild von dem Hotel zu machen.

Wir wurden schon mit einem willkommen-heißenden lächeln von eine Mitarbeiterin der Rezeption begrüßt, da fühlt man sich doch direkt als Gast wertgeschätzt..
Der Check In verlief schnell und problemlos. Begeistert hat uns, dass uns noch beim einchecken Gepäckhilfe angeboten wurde.

Das Zimmer war hell, freundlich und sauber. Auf unser Nachfragen nach 2 seperaten Bettdecken, kamen diese innerhalb von 10 Minuten. Der Mitarbeiter der Housekeeping Abteilung hat schnell, diskret und sehr zuvorkommend die Bettdecken getauscht.

Abends haben wir ein Getränk an der Hotelbar zu uns genommen. Der Barkeeper konnte uns eine Empfehlung für ein Getränk aussprechen, von der wir angenehm überrascht waren. Auch hier erfuhren wir wieder einen äußerst angenehmen Service.

Mit öffentlichen Verkehrmitteln ist man in 15 Minuten in der Düsseldorfer Innenstadt, sowie der Altstadt. Wir haben es ohne Probleme hinbekommen uns in der Stadt / U-Bahn etc zurechtzufinden, auch hier gilt erneut ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter der Rezeption.

Wir haben ruhig und äußerst komfortabel in dem riesigen Kingsize Bett geschlafen. Das Badezimmer ist zwar nicht das größte aber es reicht vollkommen aus.
Besonders hervorheben muss ich den Badezimmerspiegel, mit Spiegelheizung. Es war so toll immer klare Sicht zu haben.

Als wir zum Frühstücksraum kamen, war gerade Hochbetrieb, nichts desto trotz kam direkt ein äußerst netter Kellner auf uns zu, wünschte uns einen wunderschönen Guten Morgen und wies uns einen Tisch zu.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, sehr gut aufgefüllt und unglaublich lecker. Wir hätten an dem Tag sogar bis 14 Uhr frühstücken können, ein wohl neuer und äußerst gästefreundlicher Service an einem Sonntag.
Es gibt einen live-cooking-point an dem uns eine nette Dame ein frisches Omlett unserer Wahl zubereitete, das i-tüpfelchen am Morgen.
Zum Ende unseres reichhaltigen Frühstücks, erfreuten wir uns noch an einer Kaffeespezialität. Wir können das tolle Frühstück nur weiterempfehlen.

Wir sind ein paar Minuten zu spät ausgecheckt aber das Personal war sehr freundlich ( trotz hohem Gästeaufkommen), hat sich interessiert nach unserem Aufenthalt erkundigt und uns sogar eine Zugverbindung herausgesucht und ausgedruckt.
Das Gepäckt durften wir noch ohne Probleme für einige Stunden unterstellen.

Summa Summarum wäre wir gerne noch eine weitere Nacht in dem schönen Hotel geblieben.
Ich bin mir sicher, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre schönen und sehr ausführlichen Kommentare.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat und Sie gerne wiederkommen möchten. Selbstverständlich freue ich mich auch über die die lobenden Worte über unser Team und unseren Service. Gerne leite ich dies an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Dagmar Muhle
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ankunft: Der Check-In ging sehr zügig und freundlich, trotz großen Ansturms, von statten.
Zimmer: Es war sehr sauber, schick eingerichtet und die Betten waren sehr bequem.
Essen: Wir haben dort zwar nur gefrühstückt, aber das Buffet hatte eine große Auswahl und es war sehr lecker.
Abreise: Die Abreise ging auch sehr zügig von statten und das Personal war wie bei der Ankunft freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Andreas S,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald einmal wieder im Hilton Düsseldorf begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Servicepersonal im gesamten Hotel ist ausgesprochen freundlich. Meine Bitte nach einem Zimmerwechsel aufgrund meiner störenden Mitreisenden wurde sofort erledigt! Das Restaurantpersonal ist sehr zuvorkommend und hat uns ausgezeichnete Empfehlungen gemacht! Komme gerne wieder!

Zimmertipp: Ungerade Zimmernummern - Mit Blick in die Stadt!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrte Ursula L,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare.

Es freut uns sehr dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat uns Sie gerne wiederkommen. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Empfehlungen unseres Restaurantpersonals gut gefallen haben.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hilton Düsseldorf zeigt mal wieder, dass man bei Hilton Hotels findet, die einen Top Standard bieten. Das Hotel ist absolut gepflegt und die Zimmer sind sehr wohnlich und schick eingerichtet. Insbesondere das Service Personal viel mit seiner Hilfsbereitschaft äußerst positiv auf.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Dagmar2011, General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Katharina, ganz herzlichen dank für Ihre schönen Kommentare. Klasse dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und mein Team freut sich über Ihr Komplimente!

Besuchen Sie uns bald einmal wieder und bis dahin verbleibe ich mit besten Grüssen
Waldstatt, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ich steige immer in Hotels der Hilton Gruppe (Conrad, etc.) ab und war erstmalig in Düsseldorf. Das Hotel ist nur eingeschränkt zu empfehlen. Es ist sehr in die Jahre gekommen, die Zimmer sind klein und abgewohnt. Auch den Fluren und dem Eingangsbereich sieht man das Alter an. Dazu liegt das Hotel irgendwo im Nichts, so ziemlich genau zwischen Flughafen und Innenstadt. Das Personal ist ok, aber nicht mehr. Ich werde nicht mehr dort nächtigen.

Zimmertipp: Ist hier irrelevant!
  • Aufenthalt März 2014, Business
Dagmar2011, General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Thomas S, vielen dank für Ihre Kommentare. Schön dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hauses zufrieden waren und gut in unseren neuen Serenity Betten geschlafen haben. Unser Haus ist über 40 Jahre alt und wurde vor 8 Jahre komplett removiert und modernisiert - danach haben wir kleinere Bereiche aufgefrischt wie letztes Jahr die Betten und Teppiche in allen Zimmern. Wir liegen genau zwischen Flughafen, Innenstadt und Messe und sind von allen Bereichen 5-10 Taximinuten entfernt, oder in die Stadt 6 Haltestellen mit der Strassen-bahn. Vielleicht kommen Sie doch einmal wieder, wir würden uns freuen und bis dahin verbleibe ich mit besten Grüssen

Seefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Der Empfang an der Rezeption ist, nach mehrmaligen Aufenthalten richtig herzlich. Die gute Atmosphäre und freundliche Bedienung in der Bar in der Lobby lässt einen die Strapazen der Anreise schnell vergessen. Die Executive Zimmer sind sauber und gepflegt und bieten eine herrliche Sicht über die Stadt.
Super das Preis-Leistungsverhältnis an den Wochenenden!
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es gibt eine große Auswahl an Speisen, jedoch sollten die Speisereste nicht im Speisesaal entsorgt werden.

Zimmertipp: Executive Lounge mit sehr freundlichem Service und angenehmer Atmosphäre. Zimmer mit Blick in Richtu ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Lieber Hans K, vielen dank für Ihre schönen Kommentare und wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wohl bereits bei meinem Team bekannt sind. Wir haben gerne Stammgäste und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihren Kommentar betreffs der Sauberkeit des Restaurants und Entsorgung der Speisereste werde ich mit dem Team besprechen. Guter Punkt! Und wir werden sicher eine Lösung finden! Nochmals vielen dank und bis bald hoffentlich! Viele Grüsse

Dagmar Mühle, General Manager

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Anschrift: George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 4 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel
Hilton Hotel düsseldorf
Hilton Hotel Duesseldorf
Hilton Dusseldorf
düsseldorf Hilton

Wenn Sie Hilton Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.