“Irgendwie stimmen hier Preis-Leistung nicht mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Hilton Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 39 von 241 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Kempten, Deutschland
“Irgendwie stimmen hier Preis-Leistung nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hilton hat einen großen Namen, damit war es das auch schon fast hier in Düsseldorf.
Für Kongresse sehr gut geeignet, ansonsten wäre es nicht mehr meine Wahl.
Sauber ist alles, aber der Service war schon mal bessser und Neuer wird das Hotel auch nicht.
Das Frühstücksangebot ist, bis auf die frisch zubereiteten Eierspeisen, eigentlich eine Frechheit für den Preis.
Zimmer sind gut ausgestattet und Sauber. Badezimme sehr klein ausgefallen und auch schon in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wenn der Preis stimmt, spricht nichts gegen das Hilton Düsseldorf. Die Zimmer und besonders die Badezimmer sind sehr klein, aber alles Hilton typisch eingerichtet. Die Lounge und besonders die Öffnungszeiten sind sehr merkwürdig.
Ich bin es von vielen Hotels gewöhnt, dass Executive Lounges am Wochende "out-of-service" sind, trotzdem kann man in der Lounge arbeiten und sich z.B. am Kühlschrank bedienen. Dies war leider hier nicht der Fall und die Lounge hat sehr kritische "Öffnungszeiten". Das Angebot selbst war solide aber nichts herausragendes, es reicht für einen kleinen Snack.

Was ich absolut nicht verstehe ist, wieso man nur einen Mini Kühlschrank eingebaut hat, es passen dort insgesamt 12 Flaschen Softgetränke rein und bei Stoßzeiten muss alle 5 Minuten nachgefüllt werden, was absolut nicht durchdacht ist.

Das Frühstück war von der Auswahl und Qualität gut und zufriedenstellend. Leider verschüttete eine Kellnerin am Nachbartisch Kaffee und alles spritzte an unseren Tisch inklusive aller Klamotten, eine Entschuldigung gab es hier leider nicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Niklas1695,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und ich möchte mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass sich unsere Kellnerin bei Ihnen nicht für die Kaffeespritzer entschuldigt hat. Bitte seien Sie versichert, dass ich mit dem entsprechenden Abteilungsleiter Rücksprache gehalten habe und wir entsprechende Schulungen durchführen werden, um ein solches Verhalten in Zukunft zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal als unseren Gast begrüßen dürften und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Der Aufenthalt hat vom ersten bis zum letzten Moment große Freude gemacht. Ausgesprochen freundlicher Empfang. Die unaufdringliche aber gezielte Begleitung während des Aufenthaltes macht auch den erstmaligen Besuch von Beginn an entspannend. Vielen Dank für den Service.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sehr geehrter Joerg W,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hilton Dusseldorf gefallen hat und bedanken uns für das Lob über unsere Empfangsmitarbeiter.

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu können.

Kelmis, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ich bin absolut zufrieden gewesen. Obwohl wir nicht der normale Kundenstamm des Hilton waren (Zombie-Convention), sind wir genau so zuvorkommend behandelt worden, wie die Anzugträger. Sehr angenehmes Ambiente und super freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sehr geehrter Christoph G,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat und wir bedanken uns bei Ihnen für das Lob über unser Personal.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Nachdem mein Flug leider wegen einer defekten Maschine abgebrochen werden musste und der nächste Flug erst am folgenden Morgen möglich war, wurde ich für eine Nacht von der Lufthansa im Hilton einquartiert.

Das Hotel liegt dabei ca. 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt an einer größeren Einfahrtsstraße. Von Außen ist das Hotel wirklich keine Schönheit, innen ist davon aber nichts zu spüren. Alles ist modern und gepflegt. Auch die Zimmer sind zwar etwas beliebig, aber schön eingerichtet. Trotz der größeren Straße war das Zimmer absolut leise.

Das Restaurant bietet eine gute Küche, wenn auch nicht überragend. Leider musste ich am nächsten Morgen so früh los (ca. 6:30), dass es kein Frühstück - auch nicht auf Nachfrage - gab. Bei 1-2 "Sondergästen" kann ich das verstehen, da wir aber eine größere Gruppe waren, für die alle Frühstück bezahlt worden ist, kann ich ein solches Verhalten nicht nachvollziehen.

Daher an sich 4 Sterne / Sehr Gut, aber durch das fehlende Frühstück nur 3 Sterne / Befriedigend.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen generell der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und es tut mir leid, dass Sie morgens kein Frühstück bekommen haben.

Nach Rücksprache mit den entsprechenden Abteilungsleitern kann ich Ihnen mitteilen, dass von der Fluggesellschaft lediglich ein Dinner und die Übernachtung gebucht wurden; die Rate beinhaltete kein Frühstück. Ich gebe Ihnen aber recht, dass wir Ihnen die Möglichkeit hätten geben sollen, eine Kleinigkeit zu frühstücken und ich möchte mich bei Ihnen in aller Form dafür entschuldigen.

Neustadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

War mit dem Aufenthalt rund um zufrieden, vom Check In ueber das Zimmer bis zur Abreise. Altstadtnaehe und 5 min fusslaeufig zum Rhein, in 5 min bis zur U-Bahn. Top Personal! Nichts zu beanstanden! Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Jan O,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Kommentare. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns und unsere Lage sehr gut gefallen haben und wir bedanken uns für das Lob über unser Personal.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Biberach (Riss), Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hilton in Düsseldorf ist großes Kongresshotel, was dazu fürhen kann, dass man z.B. während einer Karnevalsveranstaltung eincheckt oder ein Kongress sich dort tummelt...
Vom sehr freundlichen, kompetenten Personal habe ich ein Upgrate bekommen und hatte dadurch ein tolles Zimmer im 12 Stock mit toller Ausssicht. Der SPA-Bereich ist im UG separat und ganz o.k. jedoch nicht riesig. Das Frühstück ist ordentlich und dem Status des Hotels entsprechend. Die Garage ist ziemlich teuer, eine Nacht 23 Euro... (von 21:00 - 8:00 Uhr). Am Wochenende gibt es günstige Sondertarife.

Zimmertipp: Ein zimmer in den oberen Etagen buchen..
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Director of Operations

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Anschrift: George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 5 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel
Hilton Hotel düsseldorf
Hilton Hotel Duesseldorf
Hilton Dusseldorf
düsseldorf Hilton

Wenn Sie Hilton Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.