“Businesstrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Hilton Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 51 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Biberach (Riss), Germany
“Businesstrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hilton in Düsseldorf ist großes Kongresshotel, was dazu fürhen kann, dass man z.B. während einer Karnevalsveranstaltung eincheckt oder ein Kongress sich dort tummelt...
Vom sehr freundlichen, kompetenten Personal habe ich ein Upgrate bekommen und hatte dadurch ein tolles Zimmer im 12 Stock mit toller Ausssicht. Der SPA-Bereich ist im UG separat und ganz o.k. jedoch nicht riesig. Das Frühstück ist ordentlich und dem Status des Hotels entsprechend. Die Garage ist ziemlich teuer, eine Nacht 23 Euro... (von 21:00 - 8:00 Uhr). Am Wochenende gibt es günstige Sondertarife.

Zimmertipp: Ein zimmer in den oberen Etagen buchen..
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Rapatz
Director of Operations

D
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Im Rahmen eines Meetings wurde dieses Hotel gebucht
Die Anfahrt klappte gut, Parken muss natürlich teuer bezahlt werden
Die Ausstattung der Zimmer ist gut, die Badezimmer sind gut aber klein

Der Service beim Frühstück entsprach nicht der Hotelkategorie, die Auswahl und Qualität der Speisen war jedoch sehr gut

Privat würde ich hierher jedoch nicht kommen

• Aufenthalt November 2013, Business
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare und es freut uns, dass Sie generell einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Es tut mir leid, wenn beim Frühstücksservice Fehler passiert sind und ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare mit dem Team besprechen. Schön, dass Sie mit der Auswahl und Qualität der Speisen zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Area General Manager Germany West
Wernigerode, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Unter einem Hilton Hotel stellt man sich ja ein Hotel der gehobenen Klasse vor. Das war es nicht. Die Zimmer sind gut, der Service (Rezeption und Restaurant) sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist nicht besonders glücklich gewählt. Aber für eine Übernachtung nach einer grandiosen Veranstaltung alle mal in Ordnung. Was mir nicht gefallen hat, dass man für den WLAN-Zugang zusätzlich bezahlen muss.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer und dem Service unseres Teams zufrieden waren. Unser Haus ist über 40 Jahre alt und Düsseldorf als Stadt hat sich natürlich gewandelt. Unser Haus liegt auf halben Weg zwischen Flughafen und Innenstadt und mit 330 Parkplatz und direktem Zugang zur Straßenbahn sind wir zwar nicht in der Innenstadt aber auch nicht all zu weit von allem entfernt, was Düsseldorf zu bieten hat.

Wlan in unseren öffentlichen Bereichen ist kostenfrei und unsere Hhonors Gold und Diamond Member genießen generell konstenfreien Wlan Zugang. Es tut mir lied, wenn man Sie nicht dementsprechend informiert hat.

Ich hoffe, wir werden eine erneute Gelegenheit haben, Sie bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Area General Manager Germany West
Düren
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ein typisches Businesshotel für den alleinreisenden Geschäftsmann (m/w). Ordentliches, frisch wirkendes Standardzimmer, aber mit einem so kleinen Bad, dass ich es nicht glauben konnte. Wenn ein Gast auf der Toilette sitzt, passt ein zweiter nur noch rein, wenn er in die Badewanne klettert. Insgesamt ungewöhnlich hellhörig. Ansonsten sehr freundlicher check-in / out.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Hilton liegt nicht besonders zentral, d.h. man kommt nicht zu Fuß in die Innenstadt. Das Hotel ist recht groß und an einigen Ecken wirkte es ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, aber völlig in Ordnung. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass einige der Zimmer eine "Auffrischung" vertragen könnten.

Der Service ist extrem gut. Wir hatten Probleme mit der Warmwasserversorgung im Bad und nur zwei Minuten nach dem Anruf bei der Rezeption war der Haustechniker da, um das Problem zu beheben.

Wir haben uns insgesamt wohlgefühlt und können das Hilton weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Dies war schon der zweite Besuch in diesem Jahr - gegenüber meiner ersten Bewertung hat sich nicht wirklich was verändert. Die Lage ist Topp, das Empfangspersonal gewohnt "kühl". Zimmer war wie immer sehr sauber, das mit dem kostenlosen Upgrade hat auch funktioniert. Frühstück Topp - bin viel in den USA und wer dort mal in den Hiltons in den Lounges das Continental Breakfast geniessen durfte, der schätzt die tolle Auswahl hier. In der Regel - wenn nicht gerade Messe ist - gibts auch immer günstige Zimmerraten. Beim nächsten Mal wieder!
PS: bitte mal die Wecker auf den Zimmern checken - unserer war noch auf Sommerzeit eingestellt!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Dagmar2011, General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Herr Barnes

vielen dank für Ihre Kommentare hier und es freut mich zu lesen dass es Ihnen so gut bei uns gefällt. Es tut mir leid dass Ihnen unser Service an der Rezeption kühl vorkam - das ist nicht unsere Absicht und ich habe Ihren Kommentar mit dem Team besprochen.

Entschuldigung für den Wecker auf "Sommerzeit" - wir haben gleich noch einmal alle Uhren geprüft.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und bitte kontaktieren Sie mich gerne persönlich falls ich etwas für Sie tun kann.

Mit freundlichen Grüssen
General Manager
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel hat mich leider nicht überzeugt. Auch als Teil einer sehr großen Gruppe hätte ich erwartet das von mir gebuchte Zimmer mit Queensize-Bett gleich zu bekommen, statt erst wechseln zu müssen. Nach dem Wechsel stellte sich heraus, dass das Türschloss nicht ohne besondere Tricks zu öffnen war, scheinbar allerdings ein bekanntes Problem, dem aber keine Abhilfe getan wurde. Ein weiterer Wechsel kam für mich aus Zeitgründen nicht mehr in Frage. Das winzige Bad und der flusige Teppich haben mich auch nicht begeistert, ebenso das Essen, welches für mich kein 5 Sterne Gaumenschmaus war. Einige Mitarbeiter des Personals waren sehr nett und hilfsbereit und bei anderen hatte ich das Gefühl einer ungelernten Aushilfskraft zu begegnen, die man definitiv nicht auf Gäste eines solchen Hotels loslassen sollte.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Anschrift: George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 5 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 32 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel
Hilton Hotel düsseldorf
Hilton Hotel Duesseldorf
Hilton Dusseldorf
düsseldorf Hilton

Wenn Sie Hilton Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.