“Hier muss etwas getan werden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Hilton Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 50 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln, Deutschland
“Hier muss etwas getan werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel hat mich leider nicht überzeugt. Auch als Teil einer sehr großen Gruppe hätte ich erwartet das von mir gebuchte Zimmer mit Queensize-Bett gleich zu bekommen, statt erst wechseln zu müssen. Nach dem Wechsel stellte sich heraus, dass das Türschloss nicht ohne besondere Tricks zu öffnen war, scheinbar allerdings ein bekanntes Problem, dem aber keine Abhilfe getan wurde. Ein weiterer Wechsel kam für mich aus Zeitgründen nicht mehr in Frage. Das winzige Bad und der flusige Teppich haben mich auch nicht begeistert, ebenso das Essen, welches für mich kein 5 Sterne Gaumenschmaus war. Einige Mitarbeiter des Personals waren sehr nett und hilfsbereit und bei anderen hatte ich das Gefühl einer ungelernten Aushilfskraft zu begegnen, die man definitiv nicht auf Gäste eines solchen Hotels loslassen sollte.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bochum, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Bei Hilton erwartet man ja was, und es gibt auch viel zu berichten: Es fängt so an, dass man das Zimmer betritt - da stehen 2 Wasserflaschen, eine ist benutzt (!). Auf dem Bett ist ein Abdruck, als hätte dort jemand gesessen. Beim Versuch, die Schreibtischlampe einzustellen, fällt sie mir fast auf den Tisch, die Feder ist kaputt. Natürlich geht sie auch nicht an.
Kann ja vorkommen, also Anruf bei der Rezeption - sind sehr freundlich, aber das war auch alles.
Die Möbel sind nett, der Teppich im Bereich des Schreibtisches lose. Matrazen sind prima.
Am nächsten Morgen nach dem Zimmermachen: die Handtücher fehlen. Das Wasserglas wird abgeräumt, aber es kommt kein neues. Anruf beim Service, es kommt eine "Managerin", bietet Zimmerwechsel an. Das ist uns nur für die Lampe doch zu umständlich. DIe Handtücher kommen schnell, die Dame sagt: "Nehmen sie doch Gläser aus der Minibar, die sind hier - OHHH". Das Waser kommt - natürlich die falsche Sorte.
Das Restaurant: tolle Namen, übliche Preise. Aber es wird nur mäßig gekocht. Das Servicepersonal kommt nur, wenn man wild fuchtelt und vergisst auch mal eine Käseplatte. Unsere Erwartung ans Frühstück sinkt - zu Recht: die Wurst ist erkennbar aus dem Supermarkt, es gibt 1 harten und1 weichen Käse, die Brötchen sind pappig. Meerrettich zum Lachs gibt es nicht, Begründung: wir sind so voll ausgelastet. Und von Samstag morgen bis Sonntag deswegen auch nicht zu beheben.
Abends werden wir von der Bar verscheucht wegen irgendwelcher Pinguine, die da eine Privatfeier abhalten. Nein, die haben keine weitere.
Beim gebuchten Galaabend: schöner Raum, gut dekoriert, sehr ordentliches Buffet - ABER: Wein nur in ganzen Flaschen. Und Getränke werden sofort kassiert, als wären wäre der Verband der Zechpreller zum Treffen gekommen.
Im Märchen kommt jetzt ein gutes Ende, aber die Lampe ist immer noch nicht getauscht.

Zimmertipp: die Zimmer haben alle Badewanne, nur eins mit Dusche pro Etage. Sehr enges Bad. Funkstick mitnehmen ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Dagmar2011, General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Herr Werner R

danke für Ihre ehrlichen Kommentare - ich kann mich nur für die Serie von Fehlern die bei Ihrem Aufenthalt passiert sind entschuldigen. Sie hatten ja bereits mit dem Duty Manager gesprochen und es scheint dass man Sie aus Versehen in ein Zimmer eingecheckt hat was kurz von einem anderen Gast bewohnt war und nicht gereinigt wurde.

Ich kann Ihnen nur versichern dass Ihr Eindruck nicht dem Service Standard entspricht den wir bieten möchten und hoffe wir werden nochmals die Gelegenheit haben Ihnen zu zeigen dass wir es besser können. Bitte kontaktieren Sie mich gerne persönlich falls ich Ihnen in irgend einer Form behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüssen
Dagmar Mühle
General Manager
Holzwickede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Schon fast traditionell habe ich vor dem Flaug ab Düsseldorf das Hilton gebucht aufgrund der kurzen Entfernung zum Flaughafen als auch in die (Alt)stadt.
Leider hatte ich diesmal eine erste negative Erfahrung, da mein Request upon arrival erst mit 2-stündiger Verspätung kam, was bei einem Geschenk (Romantikpaket für meine Frau) etwas unglücklich ist. Ich muss jedoch betonen, dass es auch nicht (voll) berechnet wurde.
Das Abendessen, die Schlafqualität und das Frühstück waren allerdings wie immer spitze und ich werde bestimmt bald wieder kommen.
Ich muss mich jedoch vielen Vorschreibern anschließen und feststellen, dass viele Mitarbeiter recht "nüchtern" arbeiten und nur einige persönlich und freundlich agieren. Als Stammgast wäre eine persönliche Begrüßung manchmal sehr schön statt dem "08/15 Standard". Beim 7. Besuch das Hotel zu erklären statt einem "schön, dass sie uns wieder beehren" ist doch unüblich und in anderen Hotels besser.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein großes, belebtes Businesshotel mit ausreichend großen und nüchtern-funktionalen Zimmern jedoch überraschend kleinem Bad. Leider ein abgestoßener und schmutziger Teppichboden im Zimmer und auf dem Flur. Routiniert freundliches Personal, mit teilweise begrenzten Deutschkenntnissen, das ist halt international. Gutes Frühstück. Das Fitnesscenter ist ok, leider etwas dunkel und schlecht beleuchtet. Etwas vernachlässigt, so war der Wasserspender ohne Wasser. Leider kein free Wifi im Zimmer, nur in der Lobby. Zusammenfassend: Nüchternes, funktionales Businesshotel, nicht preiswert.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Murowana Goslina, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Zum ersten Mal während der Messe hier, hat alles eine älteren charm, aber di funktionen sind ok, besonders super die Freundlichen Jungen Mitarbeiter, alles perfekt, lage leider etwas unromantisch, in Richtung Centrum, zur Messe oder Flughafen ideal, Bar in der lounge Preise extrem, Frühstück super, besonders wenn das wetter mit spielt draussen genügend plätze.

• Aufenthalt September 2013, Business
Seiffen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Die Lobby empfängt die Hotelgäste mit einer eher zurückhaltenden Dekoration und sie ist nicht groß bemessen, dennoch stimmig zum Ersteindruck des Hotels.
Parken ist allerdings nur kostenpflichtig auf dem Hotelareal möglich, es sei denn man findet im Büroviertel, in dem das Hotel liegt, einen Parkplatz an der Straße.
Das Zimmer war geräumig und befand sich trotz Alter des Hotels in einem sehr guten Zustand. Alles war sauber und Hilton-like organisiert. Leider ist das Bad aber wirklich viel zu klein für ein solches Haus. Keine Chance, sich darin zu zweit aufzuhalten! Das empfinde ich tatsächlich für nicht mehr zeitgemäß, wenn man einen gewissen Standard, der sich nicht zuletzt auch durch die Zimmerpreise ausdrückt, vorgibt.
Das Frühstücksbuffet ist perfekt, reichhaltig und frisch. Bei schönem Wetter kann man im Außenbereich sein Frühstück genießen.
Wenn man Zugang zur Lounge hat, ist ein Besuch dort zu empfehlen. Sie bietet im stimmigen Ambiente eine Auswahl an hübsch angerichteten Häppchen und diversen Getränken.
Die Anbindung an die U Bahn (Stadtbahn) ist fußläufig gegeben und man erreicht die Innenstadt nach vier Stationen. Auch zu Fuß entlang des Rheins kann man schön laufen (ca. 25 min.).

• Aufenthalt September 2013, Business
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wenn man fürhzeitig bucht kann man tolle Schnäppchen machen. Eine kurze Taxifahrt zur Innenstadt entfernt liegt das Hotel etwas dichter am Flughafen als im Zentrum, ist jedoch gut erreichbar. Zimmer waren angemessen, Lobby war O.K., Frühstück hatten wir nicht.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Anschrift: George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 4 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 27 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 34 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hilton EMEA, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel
Hilton Hotel düsseldorf
Hilton Hotel Duesseldorf
Hilton Dusseldorf
düsseldorf Hilton

Wenn Sie Hilton Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.