Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in guter Lager” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -33 %
Nr. 44 von 242 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Holzwickede, Deutschland
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel in guter Lager”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Schon fast traditionell habe ich vor dem Flaug ab Düsseldorf das Hilton gebucht aufgrund der kurzen Entfernung zum Flaughafen als auch in die (Alt)stadt.
Leider hatte ich diesmal eine erste negative Erfahrung, da mein Request upon arrival erst mit 2-stündiger Verspätung kam, was bei einem Geschenk (Romantikpaket für meine Frau) etwas unglücklich ist. Ich muss jedoch betonen, dass es auch nicht (voll) berechnet wurde.
Das Abendessen, die Schlafqualität und das Frühstück waren allerdings wie immer spitze und ich werde bestimmt bald wieder kommen.
Ich muss mich jedoch vielen Vorschreibern anschließen und feststellen, dass viele Mitarbeiter recht "nüchtern" arbeiten und nur einige persönlich und freundlich agieren. Als Stammgast wäre eine persönliche Begrüßung manchmal sehr schön statt dem "08/15 Standard". Beim 7. Besuch das Hotel zu erklären statt einem "schön, dass sie uns wieder beehren" ist doch unüblich und in anderen Hotels besser.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

650 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    194
    290
    120
    29
    17
Bewertungen für
34
148
97
333
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein großes, belebtes Businesshotel mit ausreichend großen und nüchtern-funktionalen Zimmern jedoch überraschend kleinem Bad. Leider ein abgestoßener und schmutziger Teppichboden im Zimmer und auf dem Flur. Routiniert freundliches Personal, mit teilweise begrenzten Deutschkenntnissen, das ist halt international. Gutes Frühstück. Das Fitnesscenter ist ok, leider etwas dunkel und schlecht beleuchtet. Etwas vernachlässigt, so war der Wasserspender ohne Wasser. Leider kein free Wifi im Zimmer, nur in der Lobby. Zusammenfassend: Nüchternes, funktionales Businesshotel, nicht preiswert.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Murowana Goslina, Polen
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Zum ersten Mal während der Messe hier, hat alles eine älteren charm, aber di funktionen sind ok, besonders super die Freundlichen Jungen Mitarbeiter, alles perfekt, lage leider etwas unromantisch, in Richtung Centrum, zur Messe oder Flughafen ideal, Bar in der lounge Preise extrem, Frühstück super, besonders wenn das wetter mit spielt draussen genügend plätze.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seiffen, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Die Lobby empfängt die Hotelgäste mit einer eher zurückhaltenden Dekoration und sie ist nicht groß bemessen, dennoch stimmig zum Ersteindruck des Hotels.
Parken ist allerdings nur kostenpflichtig auf dem Hotelareal möglich, es sei denn man findet im Büroviertel, in dem das Hotel liegt, einen Parkplatz an der Straße.
Das Zimmer war geräumig und befand sich trotz Alter des Hotels in einem sehr guten Zustand. Alles war sauber und Hilton-like organisiert. Leider ist das Bad aber wirklich viel zu klein für ein solches Haus. Keine Chance, sich darin zu zweit aufzuhalten! Das empfinde ich tatsächlich für nicht mehr zeitgemäß, wenn man einen gewissen Standard, der sich nicht zuletzt auch durch die Zimmerpreise ausdrückt, vorgibt.
Das Frühstücksbuffet ist perfekt, reichhaltig und frisch. Bei schönem Wetter kann man im Außenbereich sein Frühstück genießen.
Wenn man Zugang zur Lounge hat, ist ein Besuch dort zu empfehlen. Sie bietet im stimmigen Ambiente eine Auswahl an hübsch angerichteten Häppchen und diversen Getränken.
Die Anbindung an die U Bahn (Stadtbahn) ist fußläufig gegeben und man erreicht die Innenstadt nach vier Stationen. Auch zu Fuß entlang des Rheins kann man schön laufen (ca. 25 min.).

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wenn man fürhzeitig bucht kann man tolle Schnäppchen machen. Eine kurze Taxifahrt zur Innenstadt entfernt liegt das Hotel etwas dichter am Flughafen als im Zentrum, ist jedoch gut erreichbar. Zimmer waren angemessen, Lobby war O.K., Frühstück hatten wir nicht.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt recht günstig gelegen zwischen Innenstadt und Flughafen und kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln per U-Bahn (vom Hauptbahnhof) oder Bus (vom Flughafen) erreicht werden. Von der Haltestelle bis zum Hotel sind es noch ca. 300 m Fußweg. Der Check-In verläuft schnell und problemlos. Das Zimmer selber auf einer höheren Etage bietet einen schönen Überblick über die Nachbarschaft. Leider nimmt es das Reinigungspersonal scheinbar nicht so genau mit der Arbeit (tote Insekten im Wasserkocher). Das Bad ist sehr klein und zwar funktional, aber nicht unbedingt hübsch eingerichtet. Die Preise der Minibar sind überteuert (vielleicht sind deshalb auch die Insekten im Wasserkocher, damit man statt des kostenlosen Tees erst einmal einen überteuerten Schnaps trinken soll und den Umsatz aus der Minibar ankurbelt?). Das Frühstück ist Hilton-typisch sehr gut.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegen, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Gebucht war ein DinnerPaket:
1ÜF, Upgrade auf ein Deluxe Room, 3 Gänge Menü und eine Flasche Wein zu 159€ für 2 Personen.
Preislich also ein super Angebot (Rate ist selbst bei Hilton kaum bekannt und wurde auf der Homepage unter Angebote gefunden).
Im Vorfeld lief der Kontakt sehr gut: Extrawünsche wurden Problemlos umgesetzt!
Sehr positiv: Dinnerleistung im Restaurant des Hotels!! jeweils 2 Speisen pro Gang zur Auswahl, geschmacklich einfach sehr gut. Genau das, was man in einem Restaurant der Kategorie erwarten würde. Sehr zu empfehlen!

Zimmer: obwohl deluxe Room: klein.
Badezimmer: Winzig! beim Toilettengang "thront" man mit 8cm Platz zwischen Badewanne und Waschtisch. Badeutensilien nur für eine Person auf dem Zimmer.
Dafür war das eigentliche Zimmer angenehm hell und zweckmäßig modern eingerichtet.
Betten nicht 5Sternegemäß aber komfortabel.

frühstück: lecker, weniger "extravangan als man vermutet hätte" aber frisch und mit aufmerksamen Personal. Leider auch am Sonntg nur bis 11.00h

Bar: anständige Cocktails zu minimal gehobenen Preisen: Gut!

Negativ:
da ohne Kreditkarte gebucht mußrewn wir eine Sicherheitsleistung von 50€ bei Check Inn hinterlegen. Das war für mich das erste Mal aber nicht weiter schlimm!
Leider haben wir diese Summe durch Getränke zum Dinner und 2 Cocktails zur späten Stunde überschritten. Als wir morgens aufwachten, prangte eine Nachrticht vom Nachtmanager an unserer Türe: "Es gibt Probleme mit ihrern Zahlungsmodalitäten".
PEINLICH berührt mußten wir an der rezeption erfahren, das wir sagenhafte 5,40€ über der Sicherheitsleistung konsumiert haben und deshalb nicht mehr zurüclk auf unser Zimmer können bis die Summe beglichen ist!
EIn peinlicher Gang mit dem Nachtportier zum Zimmer war die Folge! Eine Demütigung die man kaum beschreiben kann! Situation konnte erst nach Check Out durch den Ooperations Manager geklärt werden (es wurde sich entschuldigt und ein goodie zur Wiedergutmachung angeboten). Uns hat der Zwischenfall allerdings gewaltig auf die Stimmung geschölagen.

Fazit: ob 5 Sterne gerechtfertigt sind? 4 wären aufgrund Zimmer/Bad angebrachter. Beim Umgang mit den Gästen bin ich aus 5 Szterne Häusern anderes gewohnt.
Der Preis und das Dinner reisen es raus....

Zimmertipp: wer mehr als nur ÜF bucht, bekommt diverse günstige Angebote über die Homepage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Anschrift: George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 208 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
Anzahl der Zimmer: 372
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel
Hilton Hotel düsseldorf
Hilton Hotel Duesseldorf
Hilton Dusseldorf
düsseldorf Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.