Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut schlafen mäßig und teuer essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 58 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut schlafen mäßig und teuer essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist wie ein Hilton sein muss ... Aber das Essen ist sehr teuer und dafür nicht gut genug.
Insgesamt wohnt man aber sehr ordentlich ... Frühstück macht aber nur Spass, wenn man auch die Zeit hat die 27€ zu genießen.

Aufenthalt April 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Bezüglich unserer Preisstruktur, können wir Ihnen versichern, dass wir uns dabei an unseren Mitbewerbern orientieren.

Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Rapatz
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

782 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    216
    351
    155
    36
    24
Bewertungen für
44
176
100
411
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
205 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Voriges Wochenende verbrachte ich 2 Tage im Hilton in Düsseldorf. Durch eine Frühbucherrate zu einem unschlagbaren Preis. Als HHonors Gold Member gab's Frühstück wie immer ohne Aufpreis - ebenso ein Zimmerupgrade. Das Frühstück war der Hammer! Kann nicht besser sein!! Dickes Lob hierfür.
Das Zimmer war Hilton typisch sauber und von der Größe ausreichend. Ich war alleine da und den ganzen Tag unterwegs - da muss es keine Suite sein . . . Es fehlte an nichts - die Zimmerausstattung ist komplett.
Von den Hotelreinrichtungen nutzte ich lediglich nur 2: die Bar und das Restaurant max zum Frühstücken. Beides sehr einladend - ich fühlte mich sehr wohl! Die Qualität der Getränke und Speisen sind erstklassig - auch das Ambiente.
Der Empfang im Hotel war etwas nüchtern. Auch wurde ich nicht auf die Einrichtungen des Hotels eingewiesen. Vor allem wurde mir nicht gesagt, dass ich Zugang zur Executive Lounge habe - oder auch nicht. Ich meine, als Gold Member hat man den immer - auch wenn ich kein Executive Zimmer gebucht habe. Den Empfang kann ich daher als "Kühl" bewerten - aber keineswegs unfreundlich.
Zu erreichen ist das Hotel recht gut. Ausreichend Parkplätze (gegen Gebühr) oder mit der U-Bahn von der Innenstadt/Hauptbahnof. Vom Flughafen muss man mit dem Bus fahren. Taxi kostet 14 Euro plus Trinkgeld.
Alles in allem hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wird meine Stammunterkunft für Düsseldorf werden!

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre schönen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen werden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße

Markus Rapatz
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Die Mitarbeiter gaben ihr bestes, beim Checkin, bei der Beschwerde, beim Frühstück - alle fähig und sehr freundlich. Einzig: Das hilft mir nicht weiter, wenn das "Deluxe"-Zimmer so klein, die Einrichtung so geschmacklos (weißes Birkenfurnier mit geschwungenen Griffen, blattförmiger Wandspiegel), die Decke so niedrig und das Bad so winzig (zwischen Waschbecken, Badewanne und WC ist vielleicht ein halber Quadratmeter Platz zum Stehen) ist! Und dann funktioniert die Klimaanlage nicht und die Rezeptionistin gibt im ersten Moment freimütig zu, dass die erst im Sommer eingeschaltet wird. Nach erneuter Beschwerde Beschwichtigung, Techniker kam, aber nichts ändert sich, das Ding kühlt nicht - egal bei welcher Einstellung. Abgesehen davon war mir (1,96m) das Bett zu kurz. Ich hatte keinen Zollstock dabei, schätze aber, dass es nur 1,90-1,95m lang war. Übrigens war das Bett auch sehr niedrig und mit Lattenrost, nicht wie in Hiltons üblich ein hohes Boxspringbett.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Markus R, Director of Operations von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchte ich mich herzlich, für Ihren Aufenthalt, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Erfahrungen zu informieren, bedanken.

Es freut mich zu lesen, dass Sie das Auftreten der Mitarbeiter des Hiltons Düsseldorf als positiv bewerten. Alle Kollegen geben sich die größte Mühe den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bezugnehmend auf das Zimmer bedauern wir sehr, dass die Ausstattung Sie nicht überzeugen konnte. Daher freut es mich Ihnen mitzuteilen, das wir noch in diesem Jahr eine Erneuerung der Gästezimmer vornhemen werden.

Zudem, vielen Dank uns über die Missstände der Klimaanlage zu unterrichten. Bitte seien sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen sofort ergreifen werden, um dies in der Zukunft auszuschließen. Unabhängig davon wäre es natürlich wünschenswert gewesen, dass dieser Missstand während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden wäre.

Wir hoffen trotzdem sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben werden Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Rapatz
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich war zu einer Tagung dort und habe auch 2 mal übernachtet. Gute Abwicklung der Tagung, viel Teilnehmer, den Ablauf konnten die Angestellten/Management gut handhaben. Lage nicht ganz zentral, aber noch ok, gut erreichbar ist es trotzdem. Nicht ganz billig

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für ihre schönen Kommentare und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Rapatz
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren im 8. Stock, tolle Aussicht - und kein Lärm von der Schnellstraße. Sehr schoenes Zimmer, perfekte Matratze, komplette Ausstattung. Bad schon ein kleines bißchen alt. Service super, Bar cool, Fruehstück vielseitig und individuell zubereitet - aber leider sehr teurer Start in den Tag.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, PA to GM von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Ihnen besonders unsere Zimmer und die Bar gefallen haben. Gerne haben wir Ihr Lob bezüglich unseres Services an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ein gutes Hotel.
Hatte ein Gutschein für 2 Personen,2 Nächte mit Frühstück für 199€ von Tschibo.
Dafür war es einwandfrei,das Frühstücks- Buffet sehr gut,Zimmer sauber und gut.
Unser Zimmer war zur Schnellstrasse raus und einfach zu laut.
Die Bar macht allerdings auf schick und ist einfach zu teuer.
Die "normalen" Preise für die Übernachtungen find ich zu teuer,da das Hotel auch schon in die Jahre gekommen ist.
Alles in allem ein gutes Hotel,Parkplatztagesticket aber überteuert.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, PA to GM von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen besonders das Frühstücksbuffet und die Sauberkeit der Zimmer zugesagt haben. Bezüglich unserer Preise versichere ich Ihnen, dass wir uns hier an unseren Mitbewerbern orientieren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Torsten weller
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wald ZH
Beitragender der Stufe 
266 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ich war in der Vergangenheit nicht immer zufrieden und möchte es dabei belassen. Das Hotel hat die konstruktive Kritik ernst genommen und die Qualität konnte gesteigert werden. Das Hotel liegt sehr gut, unweit vom Flughafen und der Messe, die Zimmer sind schön und sauber (nur das Badezimmer wirklich etwas sehr klein und eng) und das Personal wirklich sehr freundlich, jetzt auch am Empfang und speziell in der Executive Lounge. Leider konnte ich die Lounge die ganze Woche nur einmal am Abend und zum Frühstück besuchen, da ich sehr viel zu Abendveranstaltungen unterwegs war, aber das lohnt sich wirklich. Es ist ruhig und ein sehr gutes Angebot an Snacks und Getränken - so richtig schön zum abschalten am Abend!
Schade nur, dass die Sauna erst am Abend an ist, denn ich würde gerne mal über Mittag einen Break machen, wie das in anderen Hilton Hotels teilweise möglich ist.
Also als Fazit - sehr zu empfehlen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, PA to GM von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Kommentare, ganz besonders über unsere Mitarbeiter. Es ist schön zu lesen, dass Sie positive Veränderungen bemerkt haben und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt.
Bitte sagen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch bescheid, wenn Sie die Sauna zu anderen Zeiten benutzen möchten und wir schalten sie dann etwas eher ein.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 5 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 575 Bewertungen
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 586 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Anschrift: George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 34 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 39 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 313 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
Anzahl der Zimmer: 372
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Cancelon, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel
Hilton Hotel düsseldorf
Hilton Hotel Duesseldorf
Hilton Dusseldorf
düsseldorf Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.