Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hilton Düsseldorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 56 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hilton Düsseldorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ein gutes Hotel.
Hatte ein Gutschein für 2 Personen,2 Nächte mit Frühstück für 199€ von Tschibo.
Dafür war es einwandfrei,das Frühstücks- Buffet sehr gut,Zimmer sauber und gut.
Unser Zimmer war zur Schnellstrasse raus und einfach zu laut.
Die Bar macht allerdings auf schick und ist einfach zu teuer.
Die "normalen" Preise für die Übernachtungen find ich zu teuer,da das Hotel auch schon in die Jahre gekommen ist.
Alles in allem ein gutes Hotel,Parkplatztagesticket aber überteuert.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, PA to GM von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen besonders das Frühstücksbuffet und die Sauberkeit der Zimmer zugesagt haben. Bezüglich unserer Preise versichere ich Ihnen, dass wir uns hier an unseren Mitbewerbern orientieren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Torsten weller
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

740 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    207
    333
    144
    33
    23
Bewertungen für
40
166
99
389
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wald ZH
Beitragender der Stufe 
260 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ich war in der Vergangenheit nicht immer zufrieden und möchte es dabei belassen. Das Hotel hat die konstruktive Kritik ernst genommen und die Qualität konnte gesteigert werden. Das Hotel liegt sehr gut, unweit vom Flughafen und der Messe, die Zimmer sind schön und sauber (nur das Badezimmer wirklich etwas sehr klein und eng) und das Personal wirklich sehr freundlich, jetzt auch am Empfang und speziell in der Executive Lounge. Leider konnte ich die Lounge die ganze Woche nur einmal am Abend und zum Frühstück besuchen, da ich sehr viel zu Abendveranstaltungen unterwegs war, aber das lohnt sich wirklich. Es ist ruhig und ein sehr gutes Angebot an Snacks und Getränken - so richtig schön zum abschalten am Abend!
Schade nur, dass die Sauna erst am Abend an ist, denn ich würde gerne mal über Mittag einen Break machen, wie das in anderen Hilton Hotels teilweise möglich ist.
Also als Fazit - sehr zu empfehlen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, PA to GM von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Kommentare, ganz besonders über unsere Mitarbeiter. Es ist schön zu lesen, dass Sie positive Veränderungen bemerkt haben und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt.
Bitte sagen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch bescheid, wenn Sie die Sauna zu anderen Zeiten benutzen möchten und wir schalten sie dann etwas eher ein.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
CH*
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ich war anfangs Jahr zu einer Messe in der Stadt. Top Service am Frontdesk und in der Bar. Frühstück leicht chaotisch wegen der vielen Leute aber absolut in Ordnung. Zimmer in der gewohnten Hilton Qualität, leider war der Teppich schon etwas beansprucht. Gym und Sauna sind etwas sehr klein und im Keller versteckt jedoch für ein kurzes Weekend ebenfalls brauchbar.
Werde auch beim nächsten Besuch in der Stadt wieder hier absteigen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, PA Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und vor allem unsere Mitarbeiter dazu beitragen konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kempten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
270 Bewertungen
119 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 217 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hilton ist nicht nur gut gelegen, es ist auch ein schönes Hotel in dem man sich wohl fühlt.
- Personal sehr freundlich
- Health club und Sauna sind ok und sauber (nur der Aufzug dorthin, sieht eher wie ein Lastenaufzug aus - ist aber nicht wirklich relebant)
- Zimmer sehr gut ausgestattet und geräumig
- Matratze sehr gut und auch das Kopfkissen ist sehr gut, wie ich es mag
- Frühstück für 27 EUR ist reichhaltig
- Einziges Manko das ich hier anbringen kann ist der geringe Wasserdruck der Dusche und der total verkalkte Duschkopf (Ärgert mich in 90% der Hotels)
- Bar ist ebenfalls sehr ansprechend und läd zum sitzten ein.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und
dass Sie in unseren neuen Serenity-Betten gut geschlafen haben. Gerne geben wir Ihr
Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Bezüglich des Wasserdrucks der Dusche und des verkalkten Duschkopfes, werden wir sofort alle Zimmer überprüfen. Vielen Dank für den Hinweis.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Telgte, Deutschland
Beitragender der Stufe 
189 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 125 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Vom check in bis zum check out konnte wir nur Bestnoten verteilen. Besonders hervorzuheben sind die anspruchsvollen Zimmer, die einen sehr guten Schlaf zulassen, ebenfalls herausragend waren in unserem Zimmer die traumhaften Matrazen. Hervorheben möchte ich das kundenorientierte Personal.
Alles in allem wieder ein gelungenes Wochenende im Hilton Düsseldorf.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie in unseren neuen Serenity-Betten gut geschlafen haben und gerne geben wir Ihr gutes Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen

Torsten Weller
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Durch Wetterkapriolen gestrandet landeten wir im HILTON Airport Hotel Düsseldorf.
Was kann man zu dem Luxushotel schon sagen ? Es ist irre teuer aber läßt auch an
nichts mangeln. Große Zimmer, schöne Bäder, alles in tip top Zustand.
Um die sauna zu testen, reichten weder Zeit noch Nerven, das wird aber definitv nachgeholt.

Unten im Foyer schließt sich eine Bar an, in der man auch bis spät in die Nacht noch
den Restaurantservice in Anspruch nehmen kann.

Frühstück ist zwar unanständig teuer -- 26 Euro -- aber läßt dafür auch keinerlei
Wünsche offen. Ein riesiges Büffet bietet eine riesige Auswahl an Dingen, wäre es
nicht so kostspielig könnte man schon allein deswegen morgens herkommen.

Resümee : eine gute Option, wenn man am Airport eine Bleibe sucht und das nötige
Budget hat oder die Fluggesellschaft so freundich ist und die Nacht sponsert.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zur großen Auswahl unseres Frühstücksbuffets, bezüglich des Preises versichere ich Ihnen, dass wir uns hier an unseren Mitbewerbern orientieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Torsten Weller
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heilbronn
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal!Aufgrund meines Gold Status wurde sofort mein Zimmerwunsch erfüllt.Essen war ebenfalls sehr gut!Saunabereich war sehr sauber und ist auf jeden fall zu empfehlen. Es gibt nichts negatives! Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare bei Tripadvisor. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Torsten Weller
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Anschrift: George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 14 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 33 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 34 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 39 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 301 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
Anzahl der Zimmer: 372
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel
Hilton Hotel düsseldorf
Hilton Hotel Duesseldorf
Hilton Dusseldorf
düsseldorf Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.