“Schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Hilton Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 241 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Holzwickede, Deutschland
“Schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wie immer in Düsseldorf habe ich mich für das Hilton entschieden!
Die Lage in Nähe der S-Bahn und zwischen Flughafen und Innenstadt ist optimal.
Besonders hervorheben möchte ich den glänzenden Service der stets freundlichen Mitarbeiter loben. Das Frühstück ist ebenfalls sehr empfehlenswert!
Ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Aufenthalt am 11.1.
Bis dahin allen Mitarbeitern einen guten Rutsch.

• Aufenthalt Dezember 2012
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns, dass Ihnen sowohl unsere Lage, als auch unser Frühstücksangebot gut gefallen hat und gerne geben wir Ihre Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns schon, Sie am 11.Januar 2013 bei uns zu begrüßen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit den besten Wünschen für 2013

Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr angenehm: zwischen Flughafen und Stadtmitte. So ist das Taxi vom Flughafen nicht teuer und das Zentrum mit ÖV schnell erreichbar. Das Hotel ist sehr sauber und dia Angestellten äusserst freundlich. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Einziger negativer Punkt ist, dass die Ausstattung nicht mehr ganz zeitgemäss ist und die Badezimmer eher klein sind. Aber man kann von den Hotels nicht erwarten, dass sie alle 3 Jahre renovieren. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2012
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vor allem unsere Lage, die Sauberkeit, die Freundlichkeit unsere Mitarbeiter sowie unser Preis/Leistungverhältnis dazu beitragen konnten.

Ihr Hilton Dusseldorf Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Hilton in Düsseldorf ist mein Lieblingshotel in Nordrhein-Westfalen. Man fühlt sich hier als Gast rundum gut betreut: Freundlicher Empfang, nette Mitarbeiter und ein feines Ambiente.

Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet (lediglich das Bad ein wenig schmal, aber für Normalgewichtige überhaupt kein Problem), und man ist dank der Straßenbahn bald am Hauptbahnhof.

Wir haben uns oft beim nahe gelegenen Vapiano verköstigt am Abend, und italienisch gegessen. Im Hotel wars doch etwas kostenintensiv meiner Meinung nach.

Wir kommen auf jeden Fall wieder! auch weil das Preis-Leistungsverhältnis wirklich Top ist!!

Tipp: Wer vom Flughafen anreist ist mit dem Taxi am besten bedient: Kostet zwar ca. 15 €, ist aber weit schneller, als zuerst zum Hauptbahnhof und von dort mit der Straßenbahn zu fahren (wirklich zeitraubend und mühsam...)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und vor allem unsere Mitarbeiter dazu beitragen konnten.

Ihr Hilton Dusseldorf Team
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das Hotel ist sowohl vom Flughafen (ca. 5 km) als auch vom Haupbahnhof (ca. 4 km) gut zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und ordentlich.
Beim Frühstück hatte man ein große Auswahl.
Nur zu empfehlen !

• Aufenthalt November 2012, Business
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Empfehlungen auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Düsseldorf.

Mit freundlichen Grüßen

St. Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hilton Düsseldorf entsprach in positiver, als leider auch in negativer Hinsicht, meinen Erwartungen. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und der Check-in lief schnell und effizient ab. Der Check-out dauerte leider länger, da nur ein Mitarbeiter dort war und sich eine Schlange gebildet hatte. Ich gehe aber davon aus, dass es sich um eine Ausnahme handelt.

Das Zimmer entspricht dem Standard der Preisklasse. Das Frühstück war umfangreich und gut. Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet, auch hier war das Betragen des Personals ohne Makel.

Ich hätte ohne Zweifel ein "sehr gut" vergeben, wenn das Internet inklusive gewesen wäre.

Mir wurde WLAN für 22€ für 24h angeboten, dies ist heute nicht mehr zeitgemäß und ich werde weiterhin jedes Hotel abwerten, in der Hoffnung, dass auch die großen Ketten merken, dass selbst Geschäftskunden heute nicht mehr bereit sind dies extra zu bezahlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns, dass Sie sich ingesamt wohl gefühlt haben und gerne gebe ich die positve Bewertung unseres Personals an meine Mitarbeiter weiter. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren WLAN-Preisen, freut es mich Ihnen mitzuteilen, dass wir ab 2013 kostenfreies Internet in den öffentlichen Bereichen anbieten. Unsere Stammgäste mit dem HHonors Gold- und Diamond-Status erhalten auch zum jetzigen Zeitpunkt bereits kostenfreien Internetzugang. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben in der Zwischenzeit

Dagmar Muhle
General Manager
Telgte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Dieses Hotel ist gekennzeichnet durch Großzügigkeit ( die ganze Anlage), sowie einem professionellen, kundenorientierten Service. Der Standort ist gut, ein paar Meter weiter ist die U-Bahnstation Golzheimer Platz.
Uns hat es gut gefallen und wir haben kein Haar in der Suppe gefunden, wir können dieses Hotel 100%ig weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns 100%ig weiterempfehelen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben in der Zwischenzeit

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Super Service - der Roomservice war sofort zur Stelle, als wir eine 2. Decke benötigten!
Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet mit Minibar etc - alles super sauber! Super leckeres Frühstücksbuffet bis 11 Uhr am Wocheende - es läßt keine Wünsche offen!
Wir hatten einfach ein fantastisches Wocheende im Hilton Hotel Düsseldorf!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Gerne geben wir Ihre Kommentare an die Kollegen weiter und freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen

Director of Operations

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Anschrift: George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 5 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 7 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel
Hilton Hotel düsseldorf
Hilton Hotel Duesseldorf
Hilton Dusseldorf
düsseldorf Hilton

Wenn Sie Hilton Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.