“Hilton Düsseldorf mag man oder ärgert sich---über was?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Hilton Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover
“Hilton Düsseldorf mag man oder ärgert sich---über was?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wieder einmal suchte ich meine Unterkunft in "D" fürs Wochenende und blieb trotz guter Preisangebote anderer Innenstadt-Hotels dem Hilton treu. Trotz Aussenlage und U-Bahn liegt
das Hotel mehr als zentral und der Schnellstr. in der Nähe vom Haus....doch ruhig. Mein Fenster
war auf. Meine genauere Hausbeschreibung/Infos nahm ich schon vor längerer Zeit nach dem
Umbau vor. Es stimmt--Hotel ist in die Jahre gekommen--aber auch gut renoviert. Die Zimmer
sind wohnlich und das Bad ist und bleibt etwas eng. Wir fühlten uns mit 2 Personen trotzdem
wohl. Warum... der Service vom Empfang war mehr als die übliche Hotelgastbegrüßung--
der Herr an der Bar bemühte sich wirklich um unser Wohl, egal ob bei der Getränkeauswahl oder
beim Essen ( da das Rest. mal geschloßen war). Das Frühstücksteam war an der Heißen Theke
hinsichtlich Eierspeisen top, Die Speisen waren gut plaziert (Auswahl in Bremen/Köln) noch
etwas besser. Die Damen/Herren im Rest. fehlte wohl der letzte Schliff(Azubis ?) denn mehr
als langsam im Service( somit ein Minus ). Fazit : wir hatten ein tolles Wochenende im Hilton
Düsseldorf und das für einen Preis (weit unter € 100 ). Wir kommen wieder trotz Hotelklotz und
engem Bad.Gottseidank können wir unseren Termin wählen und sind somit nicht an Messepreise
gebunden. Früher war das anders und deshalb sehen wir nicht alles so eng hinsichtlich Preis-
Vorteilserhaschung ( ob Zimmer oder Lounge etc). Jetzt wo auch die 1.Liga in der Stadt ange-
kommen ist, bin ich auch mal schneller wieder im Hilton Düsseldorf.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und gerne geben wir Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weiter. Für den langsamen Service im Restaurant möchten wir uns entschuldigen, diesbezüglich wurde bereits mit dem Service-Team Rücksprache gehalten, damit Ihre Erfahrung ein Einzelfall bleibt.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben in der Zwischenzeit

Ihr Hilton Dusseldorf Team

Wald ZH
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel ist schnell vom Flughafen her erreichbar und man ist mit dem Taxi auch schnell für ca. 15,- € in der Altstadt oder beim Hafen, wo es auch sehr schöne ist. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Das Frühstück, was man auch bei schönem Wetter draussen einnehmen kann ist sehr gut, sodass die Gefahr besteht, etwas zuviel zu essen ;-))
Auch der Koch oder die Köchin, die frisch verschiedene Eierspeisen zubereiten sind sehr freundlich und machen den Job gut.
Wenn man keinen Zi.-upgrade als HHonors Gold VIP bekommt, ist das Badezimmer dann schon sehr klein. In anderen Ländern funktioniert das mit einem gratis Zi.-upgrade sehr gut, nur im Hilton in Düsseldorf wird das so begründet, dass es neue Regeln gibt und überall in Deutschland das nun umgestellt wird, sodass man als Gold Member eher nicht mir access zur Lounge bekommt. Komisch, in München hat es vor ein paar Wo. noch geklappt. Schade finde ich auch (da ich dann von einem Kollegen in die Lounge eingeladen wurde), dass sehr pünktlich um 20:30 Uhr abgeräumt wird und wenn man 1 Min. später kommt, bekommt man kein Bier mehr .... Das ist eine sehr negative Aenderung im Service für HHonors Members, sodas ein Gold VIP Status nichtmehr sehr attraktiv ist. Schade eigentlich! Ich ging dann mit meinem Kollegen runter in die Bar und habe mir ein Altbier gekauft, auf welches ich mich beim Flug schon gefreut hatte - ja leider kam ich zu spät an.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns, dass unser Personal und die Sauberkeit im Hotel zu Ihrer Zufriedenheit waren und Ihnen das Frühstück auf unserer Terrasse gut gefallen hat. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren HHonors Gold Vorzügen, wollte ich noch einmal bestätigen, dass Ihnen ein Zimmer-Upgrade in die nächst höhere Kategorie zusteht sowie kostenfreies Internet und Frühstück. Manche Hilton Hotels bieten zwei Zimmerkategorien, wir hingegen bieten drei Kategorien an. Sie erhielten ein Upgrade von einem Standard in ein Deluxe Zimmer. Wenn Ihnen die Nutzung der Executive Lounge wichtig ist, dann schlage ich vor, Sie buchen beim nächsten Aufenthalt ein Deluxe Zimmer und erhalten garantiert ein Upgrade in die Executive Etage mit Zugang zur Executive Lounge. Ich hoffe, ich konnte das erklären und bitte Sie mich gerne einmal anzurufen, wenn Sie weitere Kommentare oder Fragen haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue als HHonors Gold Mitglied und hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Schwesterhotels weltweit begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Nach einigen Nächten in diesem Hotel gilt es vor allem das sehr bemühte und freundliche Personal an der Rezeption und im Service hervorzuheben. Eindeutig netter und persönlicher als in vielen anderen Hotels dieser Kategorie. Danke dafür.

Leider ist das Hotel aufgrund seines Alters nicht optimal und etwas veraltet. Dies gilt vor allem für das Design (wobei dieses Geschmacksache ist).

Ausserdem sind auch die Nebenkosten im Restaurant und in der Bar viel zu hoch - Ein Cesars Salad für 18 Euro und ein Clubsandwich für das gleich Geld sprengen einfach den vernünftigen Rahmen - vor allem wenn man auf das Essen "angewiesen" ist nach einem anstrengenden Arbeitstag. Da ich im Hilton Düsseldorf nicht unbedingt das Gefühl eines 5* Hauses habe (gefühlte 4*) sollten sich auch die Nebenkostenpreise in diesem Preissegment befinden.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich und sehr bemüht empfinden und gerne gebe ich dieses Lob an meine Mitarbeiter weiter. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren Preisen im Restaurant und an der Bar, kann ich Ihnen versichern, dass wir uns bei unserer Preisgestaltung an unseren Mitbewerbern orientieren.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Essen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Vorsicht, Gold Members: hier bekommt man selbst im fast leeren Hotel kein lounge upgrade. Das ist das ERSTE MAL IN ZEHN JAHREN UND CA 200 HILTONS dass ich das upgrade zu der Executive nicht bekomme.
Begründung: Ich habe meine Vorgabe, so wäre es in Deutschland neuerdings. Dann ist vermutlich Frankfurt nicht in Deutschland: neulich war ich zweimal in dem Frankfurt Hilton in der Stadtmitte und einmal am Flughafen und habe problemlos, wie immer, mein upgrade bekommen. Dabei waren die Hotels in Frankfurt fast voll, das Hilton Düsseldorf fast leer. Der einzige Grund das upgrade zu verweigern war offensichtlich das Geltungsbedürfnis einer unzufriedenen Person. Ein Anruf an HiltonHonor half leider auch nicht weiter, da letzten Endes, wie es aussieht, das Hotel das letzte Wort hat. Der Angestellte von HiltonHonor sagte nämlich im Wesentlichen "die Hotels machen es eigentlich immer, aber man kann die nicht dazu zwingen". Für mich war das extrem ärgerlich, da ich wegen eines Seminars da war und in der Ruhe der lounge mich darauf vorbereiten wollte. Ich hatte mich auch deswegen darauf verlassen, da ich schon 4 oder 5 mal in diesem Hilton war und immer problemlos mein upgrade bekommen hatte. Es muss doch eine wesentliche Änderung in dem Personal stattgefunden haben. Im Zimmer war auch zuerst kein welcome gift oder Begrüßung. Erst später wurden 3 Aprikosen gebracht, die ich gar nicht anrührte. ich werde nie wieder in Düsseldorf Hilton übernachten

• Aufenthalt Juli 2012, Business
, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Als HHonors Gold Mitglied steht Ihnen ein Upgrade zur nächst höheren Zimmerkategorie zu. In unserem Fall sind das Deluxe Zimmer, die normalerweise auf den oberen Etagen liegen. Es tut mir Leid, wenn wir Ihnen das nicht gut erklärt haben und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht unsere Absicht ist unsere treuen Gästen vor den Kopf zu stoßen. Wir versuchen den Richtlinien die man uns gibt gerecht zu werden und es tut mir Leid, dass sie in verschiedenen Hotels unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Um Missverständnisse zu vermeiden und gleichzeitig Konsistenz zu gewährleisten, sind alle Hilton Hotels in letzter Zeit wieder aufgerufen worden, sich an unser Versprechen zu halten, das Upgrade in die nächst höhere Kategorie anzubieten. Dieses bedeutet in manchen Hotels Executive Zimmer, in anderen Deluxe Zimmer.

Es tut mir Leid, dass wir Ihre Erwartungen enttäuscht haben und ich hoffe trotzdem, dass wir eine andere Gelegenheit werden, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hilton Düsseldorf bietet was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Ordentlichen Service, gutes Frühstück, sauberes Zimmer und leider auch ein relativ kleines Zimmer und Bad sowie sehr teurer WLAN. Allerdings sind diese "Mängel" bei den Hotels dieser Preisklasse inzwischen ja Standard.

Ansonsten kann ich wenig negatives über das Hotel sagen. Habe dort eine Nacht in einem Einzelzimmer verbracht und kann mich über den Service bzw. die Ausstattung des Zimmer nicht beklagen.

• Aufenthalt April 2012, Business
, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns, dass Sie sowohl mit unserem Service, der Ausstattung und Sauberkeit Ihres Zimmers, als auch mit der Qualität des Frühstücks zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren WLAN-Preisen, freut es mich Ihnen mitzuteilen, dass wir ab 2013 kostenfreies Internet in den öffentlichen Bereichen anbieten. Unsere Stammgäste mit dem HHonors Gold-Status erhalten auch zum jetzigen Zeitpunkt bereits kostenfreien Internetzugang. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben in der Zwischenzeit

Torsten Weller
Director of Operations
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Das Auto konnten wir kostenlos in die Tiefgarage stellen.
Ansonsten liegt das Hotel nicht direkt an der Stadt, sondern an einer Parkanlage.
Die Zimmer waren ok, allerdings etwas klein, auch das Bad.
Wir haben im Hotel gegessen, da nichts in der Nähe war. Es gab ein Tagesgericht für unter 10.-E,
was ganz ok. war.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Wir freuen uns, dass Ihnen unser kostenfreier Parkservice an Wochenenden und unser Tagesgericht zugesagt hat und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Torsten Weller
Director of Operations
Geesthacht, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Allein schon der Versuch mit dem Rollstuhl in die Tiefgarage zu gelangen ist gescheitert! Keine abgesenkten Bürgersteige zur Tiefgarage und selbst der Umweg draußen war abenteuerlich, der Rollstuhlfahrer mußte sich klein wie eine Maus machen um die Schranken zu überwinden,. Es fehlen in der Tiefgarag Behindertenparkplätze. Armselig: Setzen Sie mal einen Hilton Chef in einen Rollstuhl und lassen sie ihn sich im Hilton Düsseldorf "frei" bewegen. Das ist nicht machbar, da die Zimmertüren aufgrund des Gewichts fast nicht allein zu bewältigen sind, der Fahrstuhl die Knöpfe nicht behindertengerecht angebracht hat, und der Behinderte alleine schlafen muss, da es nur ein Einzelzimmer ist, und wenn er Hilfe braucht um den Mülleimer mit Fußtritt zu betätigen, keine hat... null Sterne für Behinderte!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare und Denkanstöße. Ich finde Ihre Kommentare sehr interessant und würden gerne einmal mit Ihnen sprechen, um noch besser zu verstehen, wie wir die Situation für Rollstuhlfahrer verbessern können. Da ich keine Kontakt Details von Ihnen habe wäre es schön wenn Sie mich kontaktieren könnten. Mit Ihren Kommentaren möchte ich gerne dieses Thema nochmals aufgreifen und - im Rollstuhl sitzend wahrnehmen wo die Hürden sind, um somit gezielt Verbeserungsmaßnahmen einleiten zu können.
Es würde mich freuen von Ihnen zu hören und bis dahin verbleibe ich

General Manager

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Anschrift: George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 17 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 32 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 36 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel
Hilton Hotel düsseldorf
Hilton Hotel Duesseldorf
Hilton Dusseldorf
düsseldorf Hilton

Wenn Sie Hilton Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.