“Top Service, gutes Frühstück und kleine Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Hilton Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 55 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover
“Top Service, gutes Frühstück und kleine Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende hier und insgesamt sehr zufrieden.

Was war gut? Ohne Zweifel der Empfang. Die Begrüßung der Mitarbeiterin an der Rezeption war im wahrsten Sinne des Wortes einzigartig. Derart warmherzig und hilfsbereit wurden wir bisher in keinem anderen Hotel begrüßt. Wo andernorts distanzierte Professionalität üblich ist, hatte man hier tatsächlich das Gefühl, willkommen zu sein. Die hohe Service-Qualität zog sich dann auch durch den gesamten Aufenthalt. Egal ob an der Rezeption, beim Frühstück oder bei den Zimmermädchen.

Das Frühstück hat uns ebenfalls gut gefallen. Positiv: In einem anderen Kommentar hier wurde bemängelt, dass dunkle/s Brötchen/Brot fehlten; inzwischen wurde dieser Mangel behoben. Die Hotelleitung scheint den Antworten hier also auch Taten folgen zu lassen. Deshalb auch noch ein Verbesserungsvorschlag: Zwei oder drei selbstgemachte Feinkostsalate würden die Qualität des Büffets noch einmal aufwerten.

Hin- und hergerissen sind wir von der Sauna. Der gesamte Bereich ist (wie das gesamte Hotel übrigens) sehr sauber und gepflegt. Aber wir hatten auch das Glück, den Bereich alleine nutzen zu können. In die Sauna passen maximal 5-6 Personen, dazu kommen vier Ruheliegen. Es ist also überschaubar.

Was nicht ganz so gut gelaufen ist? Wir wollten den kostenlosen Fahrradverleih nutzen. Allerdings ist die Wartung der Räder Anfang April noch nicht abgeschlossen. Unserem Empfinden nach ist das reichlich spät. Und auch wir fanden, dass das Bad – wie schon oft hier erwähnt – zu klein ist und gefühlt keinem 5-Sterne-Standard entspricht.

Abschließend noch kurz zur oft bemängelten Lage: Es sind 5 Stationen mit der Bahn bis zum Zentrum, zu Fuß braucht man direkt am Rhein entlang ca. 30 Minuten. Das ist mehr als okay und das weiß man, bevor man bucht.

Alles in allem haben wir also ein positives Bild vom Hotel gewonnen und würden auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst herzlichen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere Mitarbeiter massgeblich dazu beitragen konnten. Gerne gebe ich Ihr positives Feedback an die Kollegen weiter. Haben Sie auch vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare sowohl im Bezug auf unser Frühstücksangebot, als auch bezüglich unserem kostenfreien Fahrradverleih. Diese beiden Punkte haben wir bereits im Management Team besprochen und werden sie in der Zukunft berücksichtigen. Denkanstöße wie Ihre geben uns die Möglichkeit uns ständig zu überprüfen und stetig zu verbessern.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und in der Zwischenzeit verbleibe ich

mit freundlichen Ostergrüßen

Dagmar Mühle
General Manager

Nürtingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hilton liegt nahe am Flughafen und ist auch von der Autobahn gut zu erreichen. Die Tagungsräume sind großzügig gestaltet und die Pausen sind genial mit allen Kaffeespezialitäten, Süßigkeiten, wie Müsliriegel usw. bestückt. Mehr kann man nicht wollen. Einziges Manko war, dass der Tagungsraum zu kalt war und es lange gedauert hat bis endlich warm wurde.

• Aufenthalt März 2012, Business
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Tagung im Hilton Düsseldorf gut gefallen hat und unsere Kaffeepausen keine Wünsche offen gelassen haben. Bitte entschuldigen Sie die niedrige Temperatur Ihres Tagungsraumes und seien Sie versichert, dass ich dieses bereits mit unserer Technikabteilung besprochen habe, damit Sie sich in Zukunft rundum wohl fühlen können.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben in der Zwischenzeit

Dagmar Mühle
General Manager
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Sehr kompetenter Empfang, auch wenn es mal heiss hergeht und bei einem Rezeptionisten gleich 4 Gäste ein- und 2 auschecken wollen. Zimmer mittelgroß, aber gut ausgestattet. W-lan funktioniert klaglos.
Frühstück mehr als ok, sehr bemühtes Service.
Abends nettes Ambiente im Ourdoor-Bereich des Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts im Hilton Düsseldorf auf Tripadvisor.de. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unsere Mitarbeiter der Rezeption und im Servicebereich maßgeblich dazu beitragen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Freiburg im Breisgau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Inmitten der Modewelt mit diversen Modellabels liegt das Hotel 10 min per Taxi zur Innenstadt.
Zumindest von einer Seite aus direkt an einer Hauptstrasse gelegen stellen sich die Zimmer modern und hochwertig dar. Das Bad hat eine Badewanne und ist überschaubar.
Die Tagungsräumlichkeiten sind großzügig, das Servicepersonal flink und zuvorkommend.
Der Frühstücksraum ist hell und freundlich, interessant die Möglichkeit in der Mitte an "Hochsitzen" zu sitzen. Das Angebot ist für ein Haus dieser Klasse guter Standard. Das
exklusive Frühstück in der 11. Etage sollte man sich nur dann gönnen, wenn man in Ruhe sitzen möchte, das Angebot im Erdgeschoss ist besser.
Die Bar abends ist o.k., spannend wird es bei Fußballübertragungen, die technische Lösung ist geschickt :-)

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Wald ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wieder mal habe ich auf der Geschäftsreise ein paar Nächte im Hilton übernachtet. Das Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit, wie selten in dieser Form zu finden. Dass Zi. zweckmässig und Badezimmer etwas eng, aber sauber. Jeden Tag gab es gratis Wasser, was ich sehr geschätzt habe. Die Lounge ist ausgezeichnet und die Qualität von Essen und Trinken wirklich gut. Auch der Service ist ausserordentlich freundlich in der Lounge. Das Frühstück ist eher durchschnittlich und ich schätze nicht, wenn beim Lachs der schwarze Mittelteil noch drinnen ist. Das müsste man ändern. Aber sonst alles ok. Wenn man die Sauna während des Tages benutzen will, sollte man das vorher melden, denn sonst ist sie nicht eingeschaltet und man kann wieder umkehren.
Fazit: Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis und angenehme Atmosphäre. Ich schätze das und werde in Düsseldorf auch das nächste Mal im Hilton übernachten - wenn es freie Zi. hat natürlich.

• Aufenthalt März 2012, Business
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter maßgeblich dazu beigetragen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Düsseldorf.

Mit freundlichen Grüßen

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ich war am Karneval-Wochenende dort. Das Einchecken ging problemlos, als HHonors bekam ich mein obligatorisches Room Upgrade auf den Executive Floor und den freien Internetzugang, einfach eine tolle Sache. Das Zimmer hatte Blick Richtung Rheinbrücke, zur Executive Lounge war es nicht weit. Die Lounge ist nett eingerichtet, die Getränkeauswahl Hilton üblich. Leider gab es nur einen Rotwein und einen Weisswein, aber beide waren gut, deswegen war die fehlende Auswahl verschmerzbar. Das Essen war aussergewöhnlich gut, mit breiter Auswahl und einem warmen Gericht. Das Zimmer war in Ordnung, ebenso das Bad. Man darf halt keine riesigen Räumlichkeiten erwarten. Alles war zweckmässig und in einem ordentlichen Zustand.
Lärmmässig bekommt man von den Hauptstrassen ums Hilton rum kaum etwas mit und Innenstadt Partylärm ist aufgrund ausreichender Distanz auch kein Problem.
Zum Laufen in die Innenstadt braucht man etwa 30-35min, man kann allerdings am Rhein entlangflanieren, was auch seinen Reiz hat.
Alles in allem war der Aufenthalt ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf bei Tripadvisor.de zu berichten. Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt ein tolles Erlebnis war und Sie von dem Speisenangebot in unserer Executive Lounge begeistert waren.

Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hilton Düsseldorf ist ein schönes Business Hotel in Düsseldorf.
Die Zimmer sind großzügig und gut Ausgestattet, das Bad ist etwas klein aber sauber und schön. Die Bar in der Lobby ist sehr einladend.
Das Frühstückbuffet ist sehr schön und reichhaltig. Vor allem die frisch zubereiteten Eierspeisen sind zu erwähnen. Der Spa-Bereich ist zwar klein und überschaubar, aber die zwei Saunen sind sauber und gut. Auch ein Ruhebereich ist vorhanden.
Wie auch dieser Bereich ist das gesamte Hotel sehr sauber.

Besonders möchte ich die Freundlichkeit aller Mitarbeiter hervorheben, die sehr zuvorkommend sind.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter dazu beigetragen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Ihr Hilton Düsseldorf Team

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Anschrift: George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 32 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 32 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 37 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel
Hilton Hotel düsseldorf
Hilton Hotel Duesseldorf
Hilton Dusseldorf
düsseldorf Hilton

Wenn Sie Hilton Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.