“gutes Business-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Hilton Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 51 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Linz
“gutes Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Sehr kompetenter Empfang, auch wenn es mal heiss hergeht und bei einem Rezeptionisten gleich 4 Gäste ein- und 2 auschecken wollen. Zimmer mittelgroß, aber gut ausgestattet. W-lan funktioniert klaglos.
Frühstück mehr als ok, sehr bemühtes Service.
Abends nettes Ambiente im Ourdoor-Bereich des Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts im Hilton Düsseldorf auf Tripadvisor.de. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unsere Mitarbeiter der Rezeption und im Servicebereich maßgeblich dazu beitragen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Freiburg im Breisgau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Inmitten der Modewelt mit diversen Modellabels liegt das Hotel 10 min per Taxi zur Innenstadt.
Zumindest von einer Seite aus direkt an einer Hauptstrasse gelegen stellen sich die Zimmer modern und hochwertig dar. Das Bad hat eine Badewanne und ist überschaubar.
Die Tagungsräumlichkeiten sind großzügig, das Servicepersonal flink und zuvorkommend.
Der Frühstücksraum ist hell und freundlich, interessant die Möglichkeit in der Mitte an "Hochsitzen" zu sitzen. Das Angebot ist für ein Haus dieser Klasse guter Standard. Das
exklusive Frühstück in der 11. Etage sollte man sich nur dann gönnen, wenn man in Ruhe sitzen möchte, das Angebot im Erdgeschoss ist besser.
Die Bar abends ist o.k., spannend wird es bei Fußballübertragungen, die technische Lösung ist geschickt :-)

• Aufenthalt März 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Wald ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wieder mal habe ich auf der Geschäftsreise ein paar Nächte im Hilton übernachtet. Das Personal wie immer sehr freundlich und hilfsbereit, wie selten in dieser Form zu finden. Dass Zi. zweckmässig und Badezimmer etwas eng, aber sauber. Jeden Tag gab es gratis Wasser, was ich sehr geschätzt habe. Die Lounge ist ausgezeichnet und die Qualität von Essen und Trinken wirklich gut. Auch der Service ist ausserordentlich freundlich in der Lounge. Das Frühstück ist eher durchschnittlich und ich schätze nicht, wenn beim Lachs der schwarze Mittelteil noch drinnen ist. Das müsste man ändern. Aber sonst alles ok. Wenn man die Sauna während des Tages benutzen will, sollte man das vorher melden, denn sonst ist sie nicht eingeschaltet und man kann wieder umkehren.
Fazit: Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis und angenehme Atmosphäre. Ich schätze das und werde in Düsseldorf auch das nächste Mal im Hilton übernachten - wenn es freie Zi. hat natürlich.

• Aufenthalt März 2012, Business
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter maßgeblich dazu beigetragen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Düsseldorf.

Mit freundlichen Grüßen

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ich war am Karneval-Wochenende dort. Das Einchecken ging problemlos, als HHonors bekam ich mein obligatorisches Room Upgrade auf den Executive Floor und den freien Internetzugang, einfach eine tolle Sache. Das Zimmer hatte Blick Richtung Rheinbrücke, zur Executive Lounge war es nicht weit. Die Lounge ist nett eingerichtet, die Getränkeauswahl Hilton üblich. Leider gab es nur einen Rotwein und einen Weisswein, aber beide waren gut, deswegen war die fehlende Auswahl verschmerzbar. Das Essen war aussergewöhnlich gut, mit breiter Auswahl und einem warmen Gericht. Das Zimmer war in Ordnung, ebenso das Bad. Man darf halt keine riesigen Räumlichkeiten erwarten. Alles war zweckmässig und in einem ordentlichen Zustand.
Lärmmässig bekommt man von den Hauptstrassen ums Hilton rum kaum etwas mit und Innenstadt Partylärm ist aufgrund ausreichender Distanz auch kein Problem.
Zum Laufen in die Innenstadt braucht man etwa 30-35min, man kann allerdings am Rhein entlangflanieren, was auch seinen Reiz hat.
Alles in allem war der Aufenthalt ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf bei Tripadvisor.de zu berichten. Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt ein tolles Erlebnis war und Sie von dem Speisenangebot in unserer Executive Lounge begeistert waren.

Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hilton Düsseldorf ist ein schönes Business Hotel in Düsseldorf.
Die Zimmer sind großzügig und gut Ausgestattet, das Bad ist etwas klein aber sauber und schön. Die Bar in der Lobby ist sehr einladend.
Das Frühstückbuffet ist sehr schön und reichhaltig. Vor allem die frisch zubereiteten Eierspeisen sind zu erwähnen. Der Spa-Bereich ist zwar klein und überschaubar, aber die zwei Saunen sind sauber und gut. Auch ein Ruhebereich ist vorhanden.
Wie auch dieser Bereich ist das gesamte Hotel sehr sauber.

Besonders möchte ich die Freundlichkeit aller Mitarbeiter hervorheben, die sehr zuvorkommend sind.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter dazu beigetragen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Petersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hilton Düsseldorf hat uns sehr gefallen, auch, wenn es mehr für Geschäftsleute ausgerichtet ist. Die Zimmer sind zwar alle sehr klein (leider auch das Bad), dafür aber super modern eingerichtet und vor allem auch sauber. Das Hotel hat leider keinen richtigen Spa-Bereich, dafür zwei Saunen (kostenfrei), die wir natürlich auch genutzt haben. Ein Fitness-Studio befindet sich direkt neben den Saunen (haben wir aber nicht genutzt). Der "Hilton-Boy" hat uns sogar im Hause herumgeführt und uns alles Wichtige und Interessante gezeigt. Die Executive Lounge ist sehr modern eingerichtet und bietet praktisch den ganzen Tag über kleine, leckere Snacks und Getränke. Abends sogar ein kleines Buffet mit kalt/warmen Speisen und auch alkoholischen Getränken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich ca. 2-3 Straßenbahnstationen von der Heinrich-Heine-Allee entfernt - also nicht sehr weit und absolut machbar! Reist man mit dem Auto an, kann man es ganz in der Nähe (ca 5 Minuten Fußweg) auf einem öffentlichen, bewachten Parkplatz kostenfrei abstellen (wurde uns vom Personal mitgeteilt, was wir natürlich auch direkt gemacht haben). Sehr schönes Hotel in günstiger Lage und zu einem super fairen Preis! Wir kommen gerne immer wieder hier her!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie uns gerne wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie!

In der Zwischenzeit verbleiben wir

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hilton in Düsseldorf ist das klassiche Business Hotel. Gutes Frühstück (die Muffins sind der Hammer), ordentliche aber kleinere Zimmer und sehr hilfsbereites Personal.
Positiv hervorzuheben sind im Besonderen das Free-Pay-TV Angebot und das Bett. Die Betten dort sind so gut, dass ich mir selbst von der freundlichen Rezeption die Herstellerdaten geben habe lassen. Schlafen wie ein Prinz in Düsseldorf.
Ein wenig negativ ist meiner Meinung nach, dass doch etwas kleine Bad und dass nicht täglich kostenlos Wasser bereitgestellt wird. Aber sonst super zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neuen Betten gefallen haben und Sie uns weiterempfehlen.

Ihr Hilton Düsseldorf Team

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Anschrift: George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 5 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 30 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel
Hilton Hotel düsseldorf
Hilton Hotel Duesseldorf
Hilton Dusseldorf
düsseldorf Hilton

Wenn Sie Hilton Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.