“Ausgezeichnetes Hotel nicht allzu weit von der Innenstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Hilton Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 51 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Petersberg, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel nicht allzu weit von der Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hilton Düsseldorf hat uns sehr gefallen, auch, wenn es mehr für Geschäftsleute ausgerichtet ist. Die Zimmer sind zwar alle sehr klein (leider auch das Bad), dafür aber super modern eingerichtet und vor allem auch sauber. Das Hotel hat leider keinen richtigen Spa-Bereich, dafür zwei Saunen (kostenfrei), die wir natürlich auch genutzt haben. Ein Fitness-Studio befindet sich direkt neben den Saunen (haben wir aber nicht genutzt). Der "Hilton-Boy" hat uns sogar im Hause herumgeführt und uns alles Wichtige und Interessante gezeigt. Die Executive Lounge ist sehr modern eingerichtet und bietet praktisch den ganzen Tag über kleine, leckere Snacks und Getränke. Abends sogar ein kleines Buffet mit kalt/warmen Speisen und auch alkoholischen Getränken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich ca. 2-3 Straßenbahnstationen von der Heinrich-Heine-Allee entfernt - also nicht sehr weit und absolut machbar! Reist man mit dem Auto an, kann man es ganz in der Nähe (ca 5 Minuten Fußweg) auf einem öffentlichen, bewachten Parkplatz kostenfrei abstellen (wurde uns vom Personal mitgeteilt, was wir natürlich auch direkt gemacht haben). Sehr schönes Hotel in günstiger Lage und zu einem super fairen Preis! Wir kommen gerne immer wieder hier her!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie uns gerne wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie!

In der Zwischenzeit verbleiben wir

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hilton in Düsseldorf ist das klassiche Business Hotel. Gutes Frühstück (die Muffins sind der Hammer), ordentliche aber kleinere Zimmer und sehr hilfsbereites Personal.
Positiv hervorzuheben sind im Besonderen das Free-Pay-TV Angebot und das Bett. Die Betten dort sind so gut, dass ich mir selbst von der freundlichen Rezeption die Herstellerdaten geben habe lassen. Schlafen wie ein Prinz in Düsseldorf.
Ein wenig negativ ist meiner Meinung nach, dass doch etwas kleine Bad und dass nicht täglich kostenlos Wasser bereitgestellt wird. Aber sonst super zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neuen Betten gefallen haben und Sie uns weiterempfehlen.

sunflower820
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hilton in Düsseldorf ist ein älteres Gebäude, Zimmer sind etwas klein, vor allem das Bad. Personal war insgesamt freundlich. Wir waren an einem Wochenende dort, am Sonntag haben wir leider als Hotelgäste kaum einen Platz beim Frühstück bekommen. Offensichtlich waren viele externe Gäste zum Brunch da. Das war etwas ärgerlich. Sonst ist das Hotel in Ordnung.

Aufenthalt September 2011, Paar
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Nachdem ich das letzte Mal hier eher enttäuscht wurde, habe ich mich entschlossen, dem Hotel nochmals eine Chance zu geben, da ich zwischenzeitlich HH Gold bin. Es gab zwar keinen Zimmer-Upgrade, doch ich erhielt Zugang zur Executive Lounge. Diese Lounge ist bei weitem die beste Hotel-Lounge, die ich je erlebt habe. Das Personal ist ausserordentlich hilfsbereit und zuvorkommend und extrem professionell. Zudem ist das Angebot sehr reichhaltig: am Abend kann man locker in der Lounge das Abendessen einnehmen: sehr leckere Pasta, Salate, Nachspeisen etc. Auch das Frühstück ist sehr reichhaltig.

Leider gibt es aber im Hotel nach wie vor negative Punkte: so ist das Zimmer klein geblieben und das Badezimmer ist extrem klein geblieben... Dem Mobiliar im Zimmer würde eine Auffrischung gut tun. Das Parking in der Tiefgarage kostet EUR 22.00/Nacht und ist somit doch recht teuer. Auch die Zimmerpreise sind mit über EUR 200.00 eher am oberen Ende der Skala.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihr Feedback auf Tripadvisor.de zu teilen. Mit großer Freude nehmen wir Ihre Kommentare über unsere Executive Lounge und die Freudlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter zur Kenntnis. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserem Mobiliar, freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir nächstes Jahr planen, umfassende Renovierungsarbeiten durchzuführen. Weiterhin versichere ich Ihnen, dass wir uns bei der Preisgestaltung für das Parken an unseren Mitbewerbern orientieren. Als Hilton HHonors Gold Mitglied steht Ihnen seit kurzem, nach Verfügbarkeit, nicht nur ein Upgrade auf unsere Executive Etage, sondern sogar zu einer Junior Suite zu. Zusätzlich erhalten Sie entweder 1000 Bonuspunkte oder ein kontinentales Frühstück.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Düsseldorf begrüßen zu dürfen und verbleiben

Torsten Weller
Director of Operations
VIENNA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hilton Düsseldorf ist ein gutes Businesshotel welches nicht direkt im Zentrum liegt jedoch für meine Zwecke ideal war. Das Service war trotz des Umbaus sehr gut und sehr freundlich. Wobei ich dazu sagen muss dass deutsche Hotelangestellte im allgemeinen überaus freundlich sind. Das Service war wie gesagt hervorragend.

Frühstück war in üblicher Hiltonmanier. Sehr reichhaltig. Alles was das Herz begehrt.

Ich kann es Businessreisenden nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter maßgeblich dazu beitragen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Sehr schönes und sauberes Hotel. Die Lage mitten im Bürogebiet ist allerdings für Nachtschwärmer nicht so ideal. Dafür ist es sehr ruhig. Das Restaurant zum Frühstück war gut ausgestattet und lecker. Die Köche bereiten Waffeln und Co frisch auf Bestellung zu. Die Aufzüge sind nur für Hotelgäste mit Karte für die eigene Etage nutzbar. Also für einen anderen Gast mal eben seine Etage drücken geht nicht. Er muss seine Karte selber einstecken und dann kann gedrückt werden. Hat der Partner seine Karte im Zimmer liegen und will den nächsten Aufzug nehmen, muss die Rezeption helfen… Insgesamt aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hilton Düsseldorf wohlgefühlt haben und Sie uns weiterempfehlen. Ihre Anmerkung zur Aufzugnutzung ist verständlich, jedoch tragen wir durch dieses Schlüsselkarten-System zur Sicherheit unserer Gäste bei. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Planegg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Düsseldorf Hilton überzeugt zwar nicht durch sein Äußeres, aber der Kundenservice, das Personal und die angebotenen Services sind erstklassig. Ich habe mich bereits zum dritten Mal für dieses Hilton entschieden und hatte jedes Mal ein Zimmer auf der Executive Etage. Die Zimmer sind modern ausgestattet, d. h. mit aktuellem Design, Flachbildfernseher und renoviertem Bad. Alles sehr ansprechend mit zahlreichen kleinen Extras und hervorragender Ausstattung. An Hoteleinrichtungen fehlt lediglich ein Swimmingpool, ansonsten ist es ein wirklich gutes Haus.

• Aufenthalt November 2011, Business
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und sich zum wiederholten Male für uns entschieden haben.

Ihr Hilton Düsseldorf Team

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Anschrift: George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 4 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 35 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel
Hilton Hotel düsseldorf
Hilton Hotel Duesseldorf
Hilton Dusseldorf
düsseldorf Hilton

Wenn Sie Hilton Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.