“Hilton DD- feiner Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Hilton Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 42 von 241 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Hilton DD- feiner Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Angenehmes Hotel in Düsseldorf! Leider an einem Feiertag nicht ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen aus zu erreichen, aber Taxi kostet auch nicht die Welt- ca. 13€. Angekommen wird man freundlich vom Empfang begrüßt und die Formalitäten erledigt- HHonors zahlt sich aus, so dass meist nur eine Unterschrift geleistet werden muss. Upgrade gab es auch, Zimmer war sehr sauber und die Matratze ein Traum! Lediglich die feiertagsbedingte, verkürzte Öffnungszeit der Lounge hätte etwas länger sein können. Die Lounge an sich ist schön geräumig und gepflegt, mit Naschereien und Getränken. Zum Essen sollte man dann aber doch an die Hotelbar oder ins Restaurant gehen. Hilton Burger war lecker und hat satt gemacht. Frühstück war wie immer klasse: Individuell werden alle möglichen Eierspeisen und Pancakes zubereitet, lecker!! Das Personal ist sehr freundlich und verrichtet die Arbeit offensichtlich mit Freude. Weiter so!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben bei Tripadvisor über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unser Personal maßgeblich dazu beigetragen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Hilton Düsseldorf und verbleiben

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, aber sehr gut aus allen Richtungen erreichbar. Service und Freundlichkeit sind exzellent. Die Zimmer haben eine normale Größe und bieten alles was man bei Hilton erwartet. Auch die Sauberkeit ist sehr gut.
Extrem klein für ein 5* Haus ist das Bad. Das Frühstück ist wie üblich exzellent in qualität und Auswahl. Sehr hoch ist hier auch der PArkplatz angesetzt mit 22 Euro.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen und der Qualität unseres Frühstücks zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Düsseldorf begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

renoviertes Hochhaus Hotel mit Parkplatz ( 22EUR pro Tag!)
gut mit der Straßenbahn erreichbar
in der Nähe gibt es kaum Sehenswürdigkeiten außer des Friedhofs
was gut war
- das Zimmer ist modern, renoviert, man fühlt sich sofrot wohl
- es gibt ein Schreibisch mit Steckdosen und Drehbürostuhl
- internationales Fernsehen
- schönes breites Doppelbett
- man kann den Fahrstuhl nur mit der Magnetkarte des Zimmerschlüssels benutzen, da fühlt man sich sicherer
- an der Rezeption hängt ein Monitor mit tagesaktuellen Info für Abflüge für Flughafen Düsseldorf
weniger gut
- der Empfang ist sehr höflich aber wirkt immer "gelernt profesionnel"
- das Bad ist sauber aber sehr eng, altmodische Badewanne, die Tür nimmt viel Platz nach innen, man fühlt sich sehr eingeengt
- es liegt weit vom Schuß, isoliert, abeneds weit von der Innenstadt zu erreichen
Es gibt ein Vapiano Restaurant in der Nähe und ein paar Bäcker ein bißchen weiter
- gab leider kein Schwimmbad, nur Sauna und nur ein Bademantel für 2 Pers. im Zimmer

• Aufenthalt Mai 2011, Business
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre zahlreichen konstruktiven Kommentare über das Hilton Düsseldorf. Besonders für Geschäftsreisende und Messebesucher liegen wir zentral und genau zwischen Flughafen und Innenstadt. Für Freizeitreisende sind wir weniger als 5 Minuten vom Rheinpark entfernt und die Innenstadt ist in einem 30 minütigen Spaziergang am Rhein entlang zu erreichen. Für sportlich Ambitionierte bieten wir einen Fitnessraum, der für Hotelgäste 24 Std. geöffnet ist und verleihen kostenlos Fahrräder an unsere Hotelgäste.
Wir würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal im Hilton Düsseldorf begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Dagmar Mühle
General Manager
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hilton liegt im nördlicheren Teil von Düsseldorf. Es ist nicht weit weg vom Flughafen. In die Innenstadt (Altstadt) gelangt man sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder sogar zu Fuß (ca. 20 Minuten).

Gewohnter hoher Standard auch in diesem Hilton. Alles top sauber und sehr gut ausgestattetes Zimmer. Freundlicher Empfang mit Wein und Obstkorb. Safe, gutes Bad-Amenity-Kit, Bademantel, Slipper und ein extra hartes Kissen für mich gehörten zur sehr guten Zimmerausstattung.

Das Frühstück war im Preis eingeschlossen und überzeugte durch ein umfangreiches und vielseitiges Büffet, bei dem man die Eierspeisen zusätzlich frisch bestellen konnte.

Das Personal war freundlich.
WLAN war für Statusgäste gratis, ansonsten kostet es m.E. viel zu viel.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Düsseldorf. Es freut uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Aspekte unseres Services, des Zimmers, etc. in Ordnung waren. Betreffs Ihres Kommentares zum WLAN: wie Sie schon vermerkten, bieten wir diesen Service kostenlos unseren Hilton HHonors Gold und Diamond Mitgliedern an, haben allerdings selbst noch einen Vertrag, wo wir diesen Service bezahlen müssen. Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Preise sich im Rahmen derer unserer Mitbewerber bewegen. Wir werden beobachten, wie sich die Technik weiter entwickelt und in Zukunft unser Angebot dementsprechend anpassen. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder einmal im Hilton Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Dagmar Mühle
General Manager
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Wieder einmal eine gewohnt gute Hilton Erfahrung.
Leider etwas weit weg von der Innenstadt, mit dem Taxi oder Auto aber in gut 5 Minuten erreichbar. Sehr guter Service , schicke Zimmer, sauber und geräumig.

Executive Lounge vorhanden mit guter Auswahl und freundlichem Personal.

Das Frühstück war perfekt, es gab alles wie man es im 5 * Hilton gewohnt ist.

Tiefgarage vorhanden, in den Straßen rund um das Hotel findet man aber auch kostenfreie Plätze an der Strasse

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare. Es freut und sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder als unser Gast in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Frechen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir waren für eine Übernachtung im Hilton in Düsseldorf. Das Zimmer war groß, das Bett in Ordnung. Das Badezmmer fälllt in Relation sehr klein aus. Das Frühstück und der Service sind sehr gut! Das Hotel ist etwas abseits von dem Stadtzentrum gelegen. Die Parkgebühren liegen bei 22 € pro Tag. Ein paar Meter neben dem Hotel sind aber auch kostenlose öffentliche Parkplätze. Meines Erachtens ein gutes Business-Hotel, das sich auch für kurze Städtereisen eignet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

War für eine Übernachtung im Hilton in Düsseldorf. Das Zimmer war groß, das Bett sehr gut, sauberes Zimmer, nette Bar, sehr gutes Frühstück. Das Hotel ist etwas abseits von Stadtzentrum und Altstadt, in einem Geschäftsviertel gelegen. Die Parkgebühren liegen bei 22 € pro Tag und sind m. E. zu hoch. Ansonsten ein gutes Business-Hotel, das sich auch für Städtereisen eignet.

• Aufenthalt April 2011, Business
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt bei tripadvisor.de zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit Ihrem Zimmer, als auch mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren. Betreffs Parkgebühren liegen wir im mittleren Bereich und vergleichen uns regelmäßig mit unseren Mitbewerbern, um sicher zu gehen, dass unsere Preise dem Markt entsprechen.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder einmal im Hilton Düsseldorf begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Ihr Hilton Düsseldorf Team

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Anschrift: George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 4 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 24 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 26 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel
Hilton Hotel düsseldorf
Hilton Hotel Duesseldorf
Hilton Dusseldorf
düsseldorf Hilton

Wenn Sie Hilton Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.