“Schönes japanisches Hotel mit exzellentem Sushi-Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nikko Düsseldorf

Hotel Nikko Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nikko Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Immermannstr. 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 104 von 242 Hotels in Düsseldorf
München
“Schönes japanisches Hotel mit exzellentem Sushi-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Nah zum Hbf und zur Innenstadt. Zimmer erfüllen einen guten, aber etwas veralteten Standard (Armaturen, Bad nicht 4-Sterne-mäßig). Jedoch sauber. Blick auf Rhein aus Fenster. Küche sehr gut, sowohl das Büffet des Hotels als auch das separate Sushi-Restaurant im Erdgeschoss. Hier kann auch ein Sushi-Kurs mitgemacht werden.
Wer Sushi mag ist dort genau richtig.
Das Fitness-Studio ist allerdings nicht als solches zu bezeichnen. Ein Turm, 2 Laufbänder, 2 Bikes. Sehr klein. Blick auf Pool und aus dem Fenster des obersten Stock. Sauna ist vorhanden. Dort gibt es freie Getränke. Allerdings kostete der SpaFitness-Bereich 15 Euro pro Tag. Tagungsräume waren sehr gut. Internet/Wifi ist überall kostenpflichtig und teuer. Am Vormittag waren die Aufzüge überlastet, dadurch kam es zu Wartezeiten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

• Arabische zuerst
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Riesiges Business-Hotel mit dem Charme der 70er Jahre. Die Zimmer sind relativ klein und riechen muffig. Die schmalen Einzelbetten unbequem und die Kopfkissen bestehen aus zusammengeklumpten Polyesterkügelchen. Dazu gab es auf unserem Zimmer keine Fernbedienung - die hatte wohl einer der vorherigen Gäste mitgehen lassen. Der Knaller: Im Badezimmer gab es am Waschbecken kein warmes Wasser. Wenn der Wasserhahn auf "heiss" stand, kam gar nix raus. Zähneputzen mußte man also in der Badewanne. Der Zimmerpreis laut Aushang im Kleiderschrank betrug 429,- EUR pro Nacht. Ohne Worte. Das grenzt an Sittenwidrigkeit. Einziger Lichtblick: Das Frühstück. Trotzdem keine Empfehlung, sondern eine echte Warnung!

• Aufenthalt November 2010, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Wir waren zu einer eigenen Tagung im Hotel. Besonders begeistert hat uns das Personal, dass schnell, unkompliziert und immer freundlich den Tagungssaal vorbereitete und uns so gut beim Aufbau unserer eigenen Technik unterstützte, dass wir selbst kaum etwas tun mussten!
Die Zimmer sind groß, komfaortabel, modern uns sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Ein wirkliches Tp-Hotel!

• Aufenthalt November 2010, Business
Hohne
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir haben das Hotel in keiner guter Erinnerung. Das Zimmer war nicht sauber, alles staubig überall Flecken. Das Badezimmer war richtig unsauber, Zahnpasta an den Wänden und überall lange schwarze Haare (sogar auf der Toilettenbrille!). Wir haben uns beschwert und ein neues Zimmer bekommen, aber auch hier wieder überall fremde Haare und Staub. Außerdem waren alle Edelstahl / Chromteile nicht poliert, sodaß alles stumpf und schmutzig aussah, überall waren Fingerabdrücke. Wir haben uns sehr geekelt.
Alles sehr renovierungsbedürftig, wo die die 5 Sterne herhaben ist uns ein Rätsel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Zimmer im Hotel war sehr geräumig und ein sehr bequemes Bett. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Leider muss man zu manchen Zimmern sehr weit laufen. Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Schönes internationales Flair. Der Spa ist top, leider nicht im Zimmerpreis mit drin, aber durchaus bezahlbar (15 Euro). Er befindet sich ganz oben, mit tollem Blick über die Stadt. Der Service im Hotel war gut, auch die Unterstützung für die Tagung war schnell und korrekt. Als Bonus kommt hinzu, dass das Hotel mitten in der Stadt liegt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Ich bin mehrmals im Hotel da ich öfters zum Japan Zenter muss (gleich nebenan)
Das Hotel ist zum Teil renoviert. Im nicht-renovierten Teil sind die Zimmer leider keine 4 Sterne Wert. Klimaanlage funktioniert ab und zu und im Winter fällt die Heizung manchmal aus und dann muss ein Radiator her.
Mit den Warmwasser hat das Hotel in einige Zimmer auch seine Probleme.
Das Frühstück ist bescheiden.
Nur wegen den Preis (90Euro incl) und Wellness Bereich (Panoramablick ganz Dü) bin ich noch in diesem Hotel

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wer Japan liebt, wird sich im Düsseldorfer Nikko Hotel wohlfühlen! Das modern, asiatisch gehaltene Hotel der Luxusklasse erfüllt die Ansprüche von Geschäftsreisenden als auch City-Travelern!
Die Lage in der Nähe der Königsallee und aller umliegenden Wahrenhäuser, vor allem aber im Herzen des "Japanischen Viertels" machen diese Adresse zu etwas ganz besonderem! Das hauseigene Restaurant zählt zu den Topadressen japanischer Küche in Düsseldorf und bietet so manch kulinarisches Highlight!
Wellness bietet der im oberen Stockwerk gelegene Spabereich mit Blick über die Dächer der Rheinmetropole!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Hotel Nikko Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Düsseldorf

Anschrift: Immermannstr. 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 48 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nikko Düsseldorf
Nikko Hotel düsseldorf
Dusseldorf Nikko Hotel
Nikko Dusseldorf

Wenn Sie Hotel Nikko Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.