“Zentrale Lage, aber maximal 3 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nikko Düsseldorf

Hotel Nikko Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nikko Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Immermannstr. 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 104 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Zentrale Lage, aber maximal 3 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir hatten für 1 Nacht ein Deluxe-Zimmer für stolze 87 Euro (über Drittanbieter) gebucht. Das Zimmer selber hatte etwa die Größe eines normalen Standard-Zimmers anderer Hotels. Es wirkte alles etwas heruntergekommen. Das Zimmer war sauber, das Bett schön groß. Im Bad gab es einige "eingedetschte" Fliesen und die Armaturen hakten etwas. Bei einem 5-Sterne Hotel erwarte ich zumindestens etwas Platz im Bad. Die Badewanne war jedoch sehr eng und man merkt an der Höhe, dass die Einrichtung auf Japaner zugeschnitten ist.

Wlan gab es (im Doppelzimmer!) nur für eine Person kostenlos. Ebenso war kein Frühstück im Zimmerpreis enthalten. Positiv zu erwähnen ist jedoch die große Klimaanlage, die zwei Lüftungsschlitze besitzt und entsprechend effektiv ist. Die Bedienarmartur war jedoch ebenfalls in die Jahre gekommen. Steckdosen gab es nur auf der einen Seite des Bettes und das eingeschaltete Licht hat deutlich gesummt.

Auch als Standardzimmer hätte mir unser Zimmer nicht gefallen. Aufgrund der vielen Mängel hat das Haus meines Erachtens maximal 3 Sterne verdient. Ich habe schon in DEUTLICH besseren 4 Sterne Hotels übernachtet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
hotel_nikko_dus, General Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Hallo Tina,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Ich bin etwas betrübt ob Ihrer Eindrücke, die Sie in unserem Haus gesammelt haben.
Das Nikko hat sich einem flexiblen Preissystem verschrieben. So bieten wir ein günstiges Basis-Paket inklusive der Standardleistungen an, welche sich – je nach Gastwunsch – individuell erweitern lassen. Mein Tipp Bei Buchung unserer Executive-Kategorie sind sowohl Spa als auch Internet inkludiert, die Zimmer sind außerdem größer und in einem anderen, modern-minimalistischen Stil gehalten.
Vielleicht ist dies ja bei einem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf interessant für Sie? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, Sie doch noch von unserem Haus überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Nikko hat uns sehr gefallen! Kurzer Weg vom Bahnhof, freundliches Personal schönes großes Zimmer in der 8 . Etage, super Frühstück !!!!

Nicht so schön war eine Gruppe junger Leute morgens um 5. uhr 30!!!!!!!!!!! An Schlaf war in der nächsten Stunde nicht mehr zu denken.

Vielleicht sollte man solche Gruppen (Fußballvereine, Junggesellenabschiede usw. in der 1. Etage unterbringen, dann hätten die anderen Etagen ihre Ruhe. Kann ja mal passieren, dass man etwas lauter erzählt, aber stark alkoholisierte junge Erwachsene sind wirklich eine Zumutung, wenn sie in Gruppen auf dem Flur weiterfeiern!!
Wäre schön, wenn man für dieses Problem eine Lösung finden würde.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre motivierende Rückmeldung hier auf TripAdvisor, welche ich umgehend mit unserem Team geteilt habe.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

In Bezug auf die Unannehmlichkeiten mit Ihren Flurnachbarn, hat unser Rezeptionsleiter Andre Preidel bereits ein Training mit allen Mitarbeitern der Rezeption gemacht um Ihren Empfehlungen zu folgen und bei lärmenden Gästen schneller reagieren zu können.

Ich danke Ihnen für die von Ihnen investierte Zeit uns eine Rückmeldung zu geben.

Es ist uns eine große Freude, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf, bei uns herzlich willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem
General Direktor
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

War nun zum zweiten mal Gast des Hauses. Unverändert ist die Sauberkeit im Bad und im Wohnraum. Störend war die Wartezeit vor dem Aufzug ... Reparaturarbeiten. Kein Deutsch sprechendes Personal an der Rezeption ... Klimaanlage brachte nicht wirklich Abkühlung. Zudem lies dich das Fenster nur kippen.
Gute Matratzen und ein perfekt gemachtes Bett, lädt zum gemütlichen Einschlafen ein.

• Aufenthalt Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf TripAdvisor.de, ich und mein Team danken Ihnen für Ihre Zeit und schätzen dies sehr.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service verwöhnen durften und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Es ist uns eine ganz besondere Freude Ihnen mitzuteilen, dass wir unsere Aufzüge gegen moderne effiziente Aufzüge ausgetauscht haben mit denen sich unsere Gäste in Windeseile durch das Haus bewegen können.

Wir freuen uns sehr Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Ihnen,

Mit herzlichen Grüßen
General Direktor
Tokio, Japan
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Internet langsam und zeitaufwändig - jede Stunde Neuanmeldung nötig. Gmail empfiehlt aus Sicherheitsgründen, server sofort zu schließen. upgrade-Zimmer hat Toilette grad für eine Person: Standardzimmer hat dann Flugzeugtoilette?? Keine Slipper, keine Bademnatel, kein Tee --- ist das ein japanisches Hotel?? Keine Uhr im Zimmer. Wake-up call bestellt; kommt nicht!!! Laute Reparaturarbeiten auch zwischen 12 und 2 Uhr. Zimmer wird erst um 17 Uhr sauber gemacht. Aufzug ist originell, langsam.

Positiv: Frühstück und Freundlichkeit des Restaurantpersonals; Zimmer ist geräuscharm.

Zimmertipp: anderes Hotel
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
hotel_nikko_dus, General Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Hallo Taishi,

vielen Dank für Ihre Bewertung, welche ich mit Bedauern gelesen habe.
Die Neuanmeldung geschieht zu Ihren Sicherheitsgründen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss darauf nehmen können, welchen Server G-Mail als "unsicher" einstuft oder nicht; garantieren Ihnen aber durch das Surfen mit unserem Internetanbieter The Cloud (einem der weltweiten Marktführer!) einen geschützten Online-Zugang! Auch müssen manche Arbeiten in einem so großen Haus wie diesen unverzüglich ausgeführt werden, wenn es z. B. um die Sicherheit unserer Gäste o. ä. geht. Dies ist akut zwar selten der Fall, kommt aber natürlich vor. Wir bemühen uns dann um eine unverzögerte und schnelle Behebung.

Unverständlich ist mir, weshalb Ihr Upgrade-Zimmer nicht über Slipper und Bademantel verfügte, dies gehört selbstverständlich zum Standard, wie Sie auch über unsere Homepage ersehen können. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an unser Servicepersonal, das Ihnen gerne sofort aushilft!

Ich hoffe dennoch, Sie in Bälde mal wieder begrüßen zu dürfen um Sie zu 100% von unserem Servicestandard zu überzeugen.

Mit besten Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Etwas Tapete hier, etwas Farbe da wäre in meinen Augen nicht schlecht. Auch die Technik könnte mal erneuert werden, z. B. hat die Klimaanlage in meinem Zimmer nicht wirklich das getan, was sie sollte. Die sanitären Anlagen waren nicht dreckig, aber eben "abgenutzt". Eine Frechheit war - wie so oft in Deutschland - das Thema WLAN: Nicht im Zimmerpreis von 149 Euro inbegriffen; auf nachfragen wurde mir dann ein Voucher für 24h WLAN angeboten. Für 20 Euro.

Frühstücksleistung okay. Nicht mehr und nicht weniger.

Hallo SK_Brinkmann,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches ich an mein Team weitergeleitet habe. Wir sind intern sehr froh, wenn wir diese Rückmeldung bekommen, da wir selbstverständlich permanent in unser Produkt investieren wollen und müssen.
Schade finde ich, dass Ihnen das Frühstück nicht zu 100 % zugesagt hat, welches sonst von allen Gästen sehr gelobt und als überdurchschnittlich üppig und qualitativ hochwertig wahrgenommen wird.

Vielleicht beehren Sie uns ja doch mal wieder?
Bis dahin mit besten Grüßen aus Düsseldorf
(General Director)
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Gute Lage km jap Viertel von Düsseldorf. Das Hotel ist konsequent seit den 80er Jahren nicht mehr renoviert worden vermutlich in Erwartung eines Retro Revival. Zimmer in beige gehalten, Wurzelholz Optik Möbel. Der Fernseher fällt zwischendurch immer wieder kurz und Geräuschintensiv aus. Immerhin wird man so vom Wegdösen gerettet. Personal im Hotel ist sehr freundlich. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier aber aufgrund der Ausstattung wirklich nicht mehr. Aber es bestehen gute Chancen Falco im Hotel zu treffen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Guten Tag Bontzo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Nikko hier auf Tripadvisor zu bewerten.

Es mag Sie überraschen, aber tatsächlich warten wir nicht auf Retro-Revival, vielmehr wird der klassische Stil unserer Comfort Class von sehr vielen Gästen geschätzt. Denjenigen, die es eher modern, klar und puristisch mögen, bieten wir mit der Buchung unserer Executive Class auch eine passende Option an - vielleicht wäre das ja auch etwas für Sie?

Auch wurden unsere Räumlichkeiten immer mal wieder renoviert, zuletzt 2013. Vielleicht mag das Mobiliar Ihrem persönlichen Geschmack nicht entsprchen, aber unsere Zimmer sind gepflegt und sauber, die Betten bequem und mit neuen Matratzen ausgestattet - und im Zweifel ist dies für den Wohlfühleffekt des Gastes wichtiger als ein neuer Schrank. Wenn dann noch der Service stimmt (und das tat er laut Ihrer Bewertung), steht einem gelungenen Aufenthalt nichts mehr im Wege. Schade, dass Sie uns nicht direkt über die Störung des Fernsehers informiert haben; Unser Technikteam hätte sich direkt darum gekümmert!

Und: Würde Falco im Nikko gesichtet, wäre das sicherlich eine Sensation, die uns hinsichtlich des PR-Aspekts sehr entgegen käme - dennoch ist dies stark zu bezweifeln. ;-)

Ich hoffe, dass Ihnen der Aufenthalt in Düsseldorf dennoch gefallen hat - und Sie uns vielleicht doch noch einmal einen Besuch abstatten!

Mit besten Grüßen
(General Director)
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

... für mich persönlich gute Lage, große Garage im Haus, nicht grad günstig, aber ok. Zimmerpreise sind durchaus gesalzen, aber auf den diversen Portalen kriegt man immer wieder einen guten Preis. Personal SEHR nett und bemüht, Zimmer absolut ok, Frühstücksbuffet läßt - denke ich - keinen Wunsch offen, auch japanische Spezialitäten werden gereicht.

Einziges Manko sind die Lifte - brauchen ewig bis sie kommen und das Touch Rufsystem ist eher noch im Beta Test Stadium... Hotel TVs sind für ein Hotel dieser klasse meiner Meinung nach zu klein, tw. lästiger Geruch aus dem Gulli im Bad, woran immer das liegt. Personal hat aber sofort nach meiner Meldung regiert und kam mit Raumspray, somit war das für mich erledigt und positiv, weil sofort eine Lösung parat war.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
hotel_nikko_dus, General Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Hallo Georg,
danke für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten.

Die Angelegenheit mit den Lifts wird sich bald in Wohlgefallen auflösen, denn wir sehen der Fertigstellung des dritten entgegen - und dann sind die Wege und Wartezeiten innerhalb des Hotels bedeutend kürzer als jemals zuvor!

MIt freundlichen Grüßen
(Generaldirektor)

Sie waren bereits im Hotel Nikko Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Düsseldorf

Anschrift: Immermannstr. 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 48 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikko Hotel düsseldorf
Dusseldorf Nikko Hotel
Nikko Dusseldorf

Wenn Sie Hotel Nikko Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.