Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wer den 80ern hinterher trauert fühlt sich hier wohl ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nikko Hotel Düsseldorf

Speichern Gespeichert
Nikko Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Nikko Hotel Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Immermannstrasse 41, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 100 von 242 Hotels in Düsseldorf
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wer den 80ern hinterher trauert fühlt sich hier wohl ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Gute Lage km jap Viertel von Düsseldorf. Das Hotel ist konsequent seit den 80er Jahren nicht mehr renoviert worden vermutlich in Erwartung eines Retro Revival. Zimmer in beige gehalten, Wurzelholz Optik Möbel. Der Fernseher fällt zwischendurch immer wieder kurz und Geräuschintensiv aus. Immerhin wird man so vom Wegdösen gerettet. Personal im Hotel ist sehr freundlich. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier aber aufgrund der Ausstattung wirklich nicht mehr. Aber es bestehen gute Chancen Falco im Hotel zu treffen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotel_nikko_dus, Manager von Nikko Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Guten Tag Bontzo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Nikko hier auf Tripadvisor zu bewerten.

Es mag Sie überraschen, aber tatsächlich warten wir nicht auf Retro-Revival, vielmehr wird der klassische Stil unserer Comfort Class von sehr vielen Gästen geschätzt. Denjenigen, die es eher modern, klar und puristisch mögen, bieten wir mit der Buchung unserer Executive Class auch eine passende Option an - vielleicht wäre das ja auch etwas für Sie?

Auch wurden unsere Räumlichkeiten immer mal wieder renoviert, zuletzt 2013. Vielleicht mag das Mobiliar Ihrem persönlichen Geschmack nicht entsprchen, aber unsere Zimmer sind gepflegt und sauber, die Betten bequem und mit neuen Matratzen ausgestattet - und im Zweifel ist dies für den Wohlfühleffekt des Gastes wichtiger als ein neuer Schrank. Wenn dann noch der Service stimmt (und das tat er laut Ihrer Bewertung), steht einem gelungenen Aufenthalt nichts mehr im Wege. Schade, dass Sie uns nicht direkt über die Störung des Fernsehers informiert haben; Unser Technikteam hätte sich direkt darum gekümmert!

Und: Würde Falco im Nikko gesichtet, wäre das sicherlich eine Sensation, die uns hinsichtlich des PR-Aspekts sehr entgegen käme - dennoch ist dies stark zu bezweifeln. ;-)

Ich hoffe, dass Ihnen der Aufenthalt in Düsseldorf dennoch gefallen hat - und Sie uns vielleicht doch noch einmal einen Besuch abstatten!

Mit besten Grüßen
Ken Dittrich
(General Director)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

523 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    106
    188
    139
    54
    36
Bewertungen für
43
101
55
269
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

... für mich persönlich gute Lage, große Garage im Haus, nicht grad günstig, aber ok. Zimmerpreise sind durchaus gesalzen, aber auf den diversen Portalen kriegt man immer wieder einen guten Preis. Personal SEHR nett und bemüht, Zimmer absolut ok, Frühstücksbuffet läßt - denke ich - keinen Wunsch offen, auch japanische Spezialitäten werden gereicht.

Einziges Manko sind die Lifte - brauchen ewig bis sie kommen und das Touch Rufsystem ist eher noch im Beta Test Stadium... Hotel TVs sind für ein Hotel dieser klasse meiner Meinung nach zu klein, tw. lästiger Geruch aus dem Gulli im Bad, woran immer das liegt. Personal hat aber sofort nach meiner Meldung regiert und kam mit Raumspray, somit war das für mich erledigt und positiv, weil sofort eine Lösung parat war.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotel_nikko_dus, General Manager von Nikko Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Hallo Georg,
danke für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten.

Die Angelegenheit mit den Lifts wird sich bald in Wohlgefallen auflösen, denn wir sehen der Fertigstellung des dritten entgegen - und dann sind die Wege und Wartezeiten innerhalb des Hotels bedeutend kürzer als jemals zuvor!

MIt freundlichen Grüßen
Ken Dittrich
(Generaldirektor)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ich war mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter (Kleinkind) zu einem Kurztrip in diesem Hotel.
Das Hotel lag fußläufig zu den wichtigsten Anlaufpunkten in Düsseldorf. Zum einen ist die Altstadt gut zu erreichen, zum anderen sind viele Kaufhäuser in der Umgebung, die das Frauenherz höher schlagen lassen (ich sage nur Düsseldorfer Kö.)
Wir waren in einem großen Zimmer untergebracht. Wir hatten genügend Platz, um dort mit unseren Tochter zu spielen.
Das Frühstück hat uns auch überzeugt. Neben der guten Auswahl an Obst und Aufschnitt, konnten wir Omelett nach unseren Wünschen bestellen und dabei einen Latte Macciato genießen. Für unsere Tochter stand ein Hochstuhl zur Verfügung.
Wir haben auch den Spa-Bereich genutzt. Der Fitnessraum hat alles, um sich "auszutoben" (Laufband, Fahrrad, Rudergerät, Gerätebaum für viele Muskelgruppe). Beim Schwimmen im Pool kann man die tolle Aussicht über die Dächer von Düsseldorf genießen. Zum Entspannen eignen sich die verschiedenen Saunen.

Das Hotelpersonal fiel uns besonders positiv auf. Sie waren stets freundlich und hatten ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Sie halfen uns immer unverzüglich mit einem Lächeln.

Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotel_nikko_dus, Manager von Nikko Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Guten Tag Timo,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Ken Dittrich
(General Direktor)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren mit Kleinkind einige Tage im Nikko und können es nur weiterempfehlen. Wir hatten ein großes modernes Zimmer (tolle bequeme Betten), in dem viel Platz zum Spielen und für das tolle (Zustell-) Babybett (kein Reisebett sondern ein richtig großes aus Holz) war.
Kurze Wege in die Innenstadt macht das Hotel zum sehr guten Startpunkt für kurze Touren zu Fuss durch Düsseldorf.
Wir haben aufgrund unseres Kindes aber auch viel Zeit im Hotel verbracht und können das Frühstück nur loben. Vom Omlett nach eigenen Wünschen über Cappuccino und großer Obstauswahl, wahnsinnig viel Auswahl an Wurst, Müsli, Marmeladen etc. bleiben keine Wünsche offen. Ein Kinderhochstuhl stand selbstverständlich auch zur Verfügung. Und auch am Abend kann man entweder im Benkay (Japanisch) oder im Bistro (auch Deutsch) sehr gutes Essen genießen.
Das Spa haben wir auch genutzt und konnten dort den herrlichen Ausblick über Düsseldorf und die div. Saunen, den großen Swimming Pool sowie den Fitnessbereich geniessen.
Besonders aufgefallen ist uns der immer freundliche und sehr herzliche Service. Egal mit welchem Anliegen wir kamen, uns wurde sofort freundlich und hilfsbereit geholfen.

Wir kommen gern wieder.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotel_nikko_dus, General Manager von Nikko Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Guten Tag Frau W.,

vielen Dank für Ihre herzlichen Worte . Es freut mich außerordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Nikko so gut gefallen hat. Das gesamte Team freut sich über Ihre Komplimente!

Bis zum nächsten Mal!

Mit besten Grüßen
Ken Dittrich
(Generaldirektor)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Bin erneut im Nikko gewesen und positive Neuerungen festgestellt. Fahrstühle werden gerade komplett erneuert, was wirklich tip top ist.
Qualität des Zimmers sowie Frühstück weiterhin super. Kann nichts schlechtes über das Haus sagen, zu mal das Nikko eine echt geniale Innenstadtlage hat.

Aufenthalt April 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotel_nikko_dus, General Manager von Nikko Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Hallo Oliver,
wie schön, dass wir Sie erneut begeistern konnten.
Der erste Fahrstuhl ist mittlerweile übrigens im Einsatz – zwischen der 1. und 9. Etage liegen nun nur noch wenige Sekunden! Um es mit Ihren Worten zu sagen: Tip Top!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit besten Grüßen
Ken Dittrich
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Sehr sehr komfortables Hotel mit ausgezeichnetem Service. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und keine nennenswerten Mängel entdecken können. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Jederzeit gerne wieder!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotel_nikko_dus, General Manager von Nikko Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Hallo Chris,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu teilen. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut.

Bis bald und herzliche Grüße aus Düsseldorf
Ken Dittrich
(General Manager)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Amsterdam, Niederlande
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Tolles Hotel, super Lage. Haben den SPA Bereich ausgiebig genutzt (aromareise Behandlung gebucht - sehr zu empfehlen). Besonders das Personal am Empfang ist uns positiv in Erinnerung geblieben. Frau Yamashiro und Herr Schuetzler haben sich außerordentlich eingesetzt unseren Aufenthalt noch angenehmer und komfortabler zu gestalten.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotel_nikko_dus, Manager von Nikko Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrte Frau Maria,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Nikko Düsseldorf.

Wir freuen uns sehr , dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, Ihre motivierende Rückmeldung haben wir umgehend im gesamten Team geteilt. Herr Schützler und Frau Yamashiro lassen Sie herzlich grüßen und freuen sich auf Ihren nächsten Besuch.

Die Kollegen im nikko spa club freuen sich sehr, dass die speziell für den nikko spa club kreeirte Aroma Reise als "Signature Treatment" Sie mit auf eine enstpannende Reise durch Asien nehmen durfte. Von entstauendem Shiatsu über wärmende Hot Stones bis hin zu dem beruhigenden Shirodhara Stirnguss, der alle Elemente des Wohlbefindens vereint.

Liebe Frau Maria, wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gerne beraten wir Sie auch im Vorfeld über besondere saisonale Angebote im nikko spa club.

Herzlichst Ihr
Ken Dittrich
General Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Nikko Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nikko Hotel Düsseldorf

Anschrift: Immermannstrasse 41, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 46 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 323 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nikko Hotel Düsseldorf 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nikko Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nikko Hotel Düsseldorf
Dusseldorf Nikko Hotel
Nikko Dusseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nikko Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.