“Wer den 80ern hinterher trauert fühlt sich hier wohl ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nikko Hotel Düsseldorf

Nikko Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nikko Hotel Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Immermannstrasse 41, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 100 von 242 Hotels in Düsseldorf
Stuttgart, Deutschland
“Wer den 80ern hinterher trauert fühlt sich hier wohl ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Gute Lage km jap Viertel von Düsseldorf. Das Hotel ist konsequent seit den 80er Jahren nicht mehr renoviert worden vermutlich in Erwartung eines Retro Revival. Zimmer in beige gehalten, Wurzelholz Optik Möbel. Der Fernseher fällt zwischendurch immer wieder kurz und Geräuschintensiv aus. Immerhin wird man so vom Wegdösen gerettet. Personal im Hotel ist sehr freundlich. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier aber aufgrund der Ausstattung wirklich nicht mehr. Aber es bestehen gute Chancen Falco im Hotel zu treffen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
hotel_nikko_dus, Manager von Nikko Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Guten Tag Bontzo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Nikko hier auf Tripadvisor zu bewerten.

Es mag Sie überraschen, aber tatsächlich warten wir nicht auf Retro-Revival, vielmehr wird der klassische Stil unserer Comfort Class von sehr vielen Gästen geschätzt. Denjenigen, die es eher modern, klar und puristisch mögen, bieten wir mit der Buchung unserer Executive Class auch eine passende Option an - vielleicht wäre das ja auch etwas für Sie?

Auch wurden unsere Räumlichkeiten immer mal wieder renoviert, zuletzt 2013. Vielleicht mag das Mobiliar Ihrem persönlichen Geschmack nicht entsprchen, aber unsere Zimmer sind gepflegt und sauber, die Betten bequem und mit neuen Matratzen ausgestattet - und im Zweifel ist dies für den Wohlfühleffekt des Gastes wichtiger als ein neuer Schrank. Wenn dann noch der Service stimmt (und das tat er laut Ihrer Bewertung), steht einem gelungenen Aufenthalt nichts mehr im Wege. Schade, dass Sie uns nicht direkt über die Störung des Fernsehers informiert haben; Unser Technikteam hätte sich direkt darum gekümmert!

Und: Würde Falco im Nikko gesichtet, wäre das sicherlich eine Sensation, die uns hinsichtlich des PR-Aspekts sehr entgegen käme - dennoch ist dies stark zu bezweifeln. ;-)

Ich hoffe, dass Ihnen der Aufenthalt in Düsseldorf dennoch gefallen hat - und Sie uns vielleicht doch noch einmal einen Besuch abstatten!

(General Director)

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

... für mich persönlich gute Lage, große Garage im Haus, nicht grad günstig, aber ok. Zimmerpreise sind durchaus gesalzen, aber auf den diversen Portalen kriegt man immer wieder einen guten Preis. Personal SEHR nett und bemüht, Zimmer absolut ok, Frühstücksbuffet läßt - denke ich - keinen Wunsch offen, auch japanische Spezialitäten werden gereicht.

Einziges Manko sind die Lifte - brauchen ewig bis sie kommen und das Touch Rufsystem ist eher noch im Beta Test Stadium... Hotel TVs sind für ein Hotel dieser klasse meiner Meinung nach zu klein, tw. lästiger Geruch aus dem Gulli im Bad, woran immer das liegt. Personal hat aber sofort nach meiner Meldung regiert und kam mit Raumspray, somit war das für mich erledigt und positiv, weil sofort eine Lösung parat war.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
hotel_nikko_dus, General Manager von Nikko Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Hallo Georg,
danke für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten.

Die Angelegenheit mit den Lifts wird sich bald in Wohlgefallen auflösen, denn wir sehen der Fertigstellung des dritten entgegen - und dann sind die Wege und Wartezeiten innerhalb des Hotels bedeutend kürzer als jemals zuvor!

MIt freundlichen Grüßen
(Generaldirektor)
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ich war mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter (Kleinkind) zu einem Kurztrip in diesem Hotel.
Das Hotel lag fußläufig zu den wichtigsten Anlaufpunkten in Düsseldorf. Zum einen ist die Altstadt gut zu erreichen, zum anderen sind viele Kaufhäuser in der Umgebung, die das Frauenherz höher schlagen lassen (ich sage nur Düsseldorfer Kö.)
Wir waren in einem großen Zimmer untergebracht. Wir hatten genügend Platz, um dort mit unseren Tochter zu spielen.
Das Frühstück hat uns auch überzeugt. Neben der guten Auswahl an Obst und Aufschnitt, konnten wir Omelett nach unseren Wünschen bestellen und dabei einen Latte Macciato genießen. Für unsere Tochter stand ein Hochstuhl zur Verfügung.
Wir haben auch den Spa-Bereich genutzt. Der Fitnessraum hat alles, um sich "auszutoben" (Laufband, Fahrrad, Rudergerät, Gerätebaum für viele Muskelgruppe). Beim Schwimmen im Pool kann man die tolle Aussicht über die Dächer von Düsseldorf genießen. Zum Entspannen eignen sich die verschiedenen Saunen.

Das Hotelpersonal fiel uns besonders positiv auf. Sie waren stets freundlich und hatten ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Sie halfen uns immer unverzüglich mit einem Lächeln.

Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
hotel_nikko_dus, Manager von Nikko Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Guten Tag Timo,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
(General Direktor)
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren mit Kleinkind einige Tage im Nikko und können es nur weiterempfehlen. Wir hatten ein großes modernes Zimmer (tolle bequeme Betten), in dem viel Platz zum Spielen und für das tolle (Zustell-) Babybett (kein Reisebett sondern ein richtig großes aus Holz) war.
Kurze Wege in die Innenstadt macht das Hotel zum sehr guten Startpunkt für kurze Touren zu Fuss durch Düsseldorf.
Wir haben aufgrund unseres Kindes aber auch viel Zeit im Hotel verbracht und können das Frühstück nur loben. Vom Omlett nach eigenen Wünschen über Cappuccino und großer Obstauswahl, wahnsinnig viel Auswahl an Wurst, Müsli, Marmeladen etc. bleiben keine Wünsche offen. Ein Kinderhochstuhl stand selbstverständlich auch zur Verfügung. Und auch am Abend kann man entweder im Benkay (Japanisch) oder im Bistro (auch Deutsch) sehr gutes Essen genießen.
Das Spa haben wir auch genutzt und konnten dort den herrlichen Ausblick über Düsseldorf und die div. Saunen, den großen Swimming Pool sowie den Fitnessbereich geniessen.
Besonders aufgefallen ist uns der immer freundliche und sehr herzliche Service. Egal mit welchem Anliegen wir kamen, uns wurde sofort freundlich und hilfsbereit geholfen.

Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
hotel_nikko_dus, General Manager von Nikko Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Guten Tag Frau W.,

vielen Dank für Ihre herzlichen Worte . Es freut mich außerordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Nikko so gut gefallen hat. Das gesamte Team freut sich über Ihre Komplimente!

Bis zum nächsten Mal!

(Generaldirektor)
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Bin erneut im Nikko gewesen und positive Neuerungen festgestellt. Fahrstühle werden gerade komplett erneuert, was wirklich tip top ist.
Qualität des Zimmers sowie Frühstück weiterhin super. Kann nichts schlechtes über das Haus sagen, zu mal das Nikko eine echt geniale Innenstadtlage hat.

Aufenthalt April 2014, Business
hotel_nikko_dus, General Manager von Nikko Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Hallo Oliver,
wie schön, dass wir Sie erneut begeistern konnten.
Der erste Fahrstuhl ist mittlerweile übrigens im Einsatz – zwischen der 1. und 9. Etage liegen nun nur noch wenige Sekunden! Um es mit Ihren Worten zu sagen: Tip Top!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Sehr sehr komfortables Hotel mit ausgezeichnetem Service. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und keine nennenswerten Mängel entdecken können. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
hotel_nikko_dus, General Manager von Nikko Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Hallo Chris,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu teilen. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut.

Bis bald und herzliche Grüße aus Düsseldorf
(General Manager)
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Tolles Hotel, super Lage. Haben den SPA Bereich ausgiebig genutzt (aromareise Behandlung gebucht - sehr zu empfehlen). Besonders das Personal am Empfang ist uns positiv in Erinnerung geblieben. Frau Yamashiro und Herr Schuetzler haben sich außerordentlich eingesetzt unseren Aufenthalt noch angenehmer und komfortabler zu gestalten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
hotel_nikko_dus, Manager von Nikko Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrte Frau Maria,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Nikko Düsseldorf.

Wir freuen uns sehr , dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, Ihre motivierende Rückmeldung haben wir umgehend im gesamten Team geteilt. Herr Schützler und Frau Yamashiro lassen Sie herzlich grüßen und freuen sich auf Ihren nächsten Besuch.

Die Kollegen im nikko spa club freuen sich sehr, dass die speziell für den nikko spa club kreeirte Aroma Reise als "Signature Treatment" Sie mit auf eine enstpannende Reise durch Asien nehmen durfte. Von entstauendem Shiatsu über wärmende Hot Stones bis hin zu dem beruhigenden Shirodhara Stirnguss, der alle Elemente des Wohlbefindens vereint.

Liebe Frau Maria, wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gerne beraten wir Sie auch im Vorfeld über besondere saisonale Angebote im nikko spa club.

Herzlichst Ihr
General Direktor

Sie waren bereits im Nikko Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nikko Hotel Düsseldorf

Anschrift: Immermannstrasse 41, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 46 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nikko Hotel Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nikko Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikko Hotel Düsseldorf
Dusseldorf Nikko Hotel
Nikko Dusseldorf

Wenn Sie Nikko Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.