“Erneuter Besuch zur Geschäftsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nikko Düsseldorf

Hotel Nikko Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nikko Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Immermannstr. 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 104 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hannover, Deutschland
“Erneuter Besuch zur Geschäftsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Bin erneut im Nikko gewesen und positive Neuerungen festgestellt. Fahrstühle werden gerade komplett erneuert, was wirklich tip top ist.
Qualität des Zimmers sowie Frühstück weiterhin super. Kann nichts schlechtes über das Haus sagen, zu mal das Nikko eine echt geniale Innenstadtlage hat.

Aufenthalt April 2014, Business
hotel_nikko_dus, General Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Hallo Oliver,
wie schön, dass wir Sie erneut begeistern konnten.
Der erste Fahrstuhl ist mittlerweile übrigens im Einsatz – zwischen der 1. und 9. Etage liegen nun nur noch wenige Sekunden! Um es mit Ihren Worten zu sagen: Tip Top!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit besten Grüßen

• Arabische zuerst
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Sehr sehr komfortables Hotel mit ausgezeichnetem Service. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und keine nennenswerten Mängel entdecken können. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
hotel_nikko_dus, General Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Hallo Chris,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu teilen. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut.

Bis bald und herzliche Grüße aus Düsseldorf
(General Manager)
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Tolles Hotel, super Lage. Haben den SPA Bereich ausgiebig genutzt (aromareise Behandlung gebucht - sehr zu empfehlen). Besonders das Personal am Empfang ist uns positiv in Erinnerung geblieben. Frau Yamashiro und Herr Schuetzler haben sich außerordentlich eingesetzt unseren Aufenthalt noch angenehmer und komfortabler zu gestalten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrte Frau Maria,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Nikko Düsseldorf.

Wir freuen uns sehr , dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, Ihre motivierende Rückmeldung haben wir umgehend im gesamten Team geteilt. Herr Schützler und Frau Yamashiro lassen Sie herzlich grüßen und freuen sich auf Ihren nächsten Besuch.

Die Kollegen im nikko spa club freuen sich sehr, dass die speziell für den nikko spa club kreeirte Aroma Reise als "Signature Treatment" Sie mit auf eine enstpannende Reise durch Asien nehmen durfte. Von entstauendem Shiatsu über wärmende Hot Stones bis hin zu dem beruhigenden Shirodhara Stirnguss, der alle Elemente des Wohlbefindens vereint.

Liebe Frau Maria, wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gerne beraten wir Sie auch im Vorfeld über besondere saisonale Angebote im nikko spa club.

Herzlichst Ihr
Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Angefangen mit der guten Lage im Zentrum der Stadt verfügen die Zimmer über eine gediegene Ausstattung und luxuriösen Komfort, wobei ich das Spa besonderes hervorheben möchte. Das Personal an Rezeption und Frühstücksbuffet ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch kann ich sehr das Essen empfehlen, angefangen mit dem Frühstückbuffet, das keine Wünsche offen lässt sowie das Essen in den verschiedenen Restaurants.
Vielen Dank für die gute Zeit!
Eckhard N.

Zimmertipp: Die obere Etage hat die beste Sicht und ist nahe am Spa.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Herr Eckhard N.,

wir danken Ihnen zunächst für Ihren Aufenthalt im HOTEL NIKKO DÜSSELDORF und, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns mitzuteilen, wie Sie die Leistungen unseres Hauses beurteilen.

Es hat uns gefreut zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat, und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ist es doch gerade Ihre konstruktive Kritik, die uns immer wieder veranlaßt, unseren Leistungsstandard zu überprüfen und stets zu verbessern.

Bitte seien Sie versichert, dass wir auch weiterhin alles tun werden, damit Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch im HOTEL NIKKO DÜSSELDORF noch wohler fühlen werden.

Herzliche Grüße Ihr
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Toller Service die japanische gastfreundschaft,es liegt ein zauber in der luft.
Und sie sollten in der bar einen grünen tee probieren echter japanischer matcha wirklich köstlich.
Unser Zimmer war ein einfaches kompfortzimmer aber mit super ausblick über die Stadt,und die qualität des bettes läßt einen hervorragend schlafen,
auch im spa bleiben keine wünsche offen,sehr zu unserer zufriedenheit danke an das tolle team.

Zimmertipp: Der ausblick von den oberen etagen über Düsseldorf ist einfach super
  • Aufenthalt November 2013, Paar
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Herr Wolfgang E.,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, und vor allem für die von Ihnen investierte Zeit Ihre Erfahrungen zu teilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Ausblick über die Stadt genießen konnten. Ihre lobende Rückmeldung zu der Qualität unseres Matche Tee haben wir umgehend mit unserem Einkaufscomitte geteilt.

Bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf, wäre es uns eine große Freude Sie im Hotel Nikko Düsseldorf wieder herzlich willkommen zu heißen.

Ihr Ken Dittrich
Gneral Direktor
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Hotel Nikko liegt richtig Zentral . Etwa 10 Minuten entfernt von Königsallee und von Altstadt.
Das Hotel an sich ist sehr schon , sauber und gepflegt ! Sehr nettes Personal von Reception und bei Frühstück. Den Blick von Schwimmbad ist auch raummhaft

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte Frau Katy,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Das gesamte Team des Hotel Nikko Düsseldorf ist bestrebt mit Motivation und Engagement unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr positives Feedback motiviert uns an unseren Traditionen und unserer Servicephilosophie weiter zu arbeiten um stets für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste unser Bestes zu geben.

Die Lage mit fußläufiger Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten, in die Altstadt, zur Königsallee, dem Düsseldorfer Bahnhof, mitten im Herzen der Immermannstrasse " die Japanische Strasse" Düsseldorf´s, ist für jede Reise ein Genuß.

Sehr geehrte Frau Katy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Das gesamte Team des Hotel Nikko Düsseldorf, freut sich, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzlichst Ihr
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel ist zwar nicht mehr das aller Neuste, aber es ist auch überhaupt nicht alt. Gute Lage, sehr sauber. Service, bis auf die Barmaid, waren alle sehr nett. Das Frühstücksbuffet toll und qualitativ hochwertig. Teppanyaki war ok aber nichts Spezielles. Das Hotel ist zwar nicht mehr das aller neuste, aber

• Aufenthalt Februar 2014, Business
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre motiverende Bewertung unserer Leistungen, es hat mich sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen unser Rheinisches Frühstücksbüffet geschmeckt hat.

Auf diesem Weg möchte ich persönlich mein Bedauern über die unerfreulichen Eindrücke aussprechen, die Sie mit dem Service der Torii Bar während Ihres Aufenthaltes erfahren mussten. Selbstverständlich entsprechen diese Vorkommnisse nicht den Ansprüchen, die wir als langjähriges Traditionshaus an unser Leistungsniveau haben.

Um eine unverzügliche Verbesserung des Services zu garantieren, habe ich gemeinsam mit unserem Wirtschaftsdirektor Bernd Bittkow die Standards mit dem Bestreben überprüft, eine konzentrierte Beaufsichtigung und ein für die Gäste komfortables Serviceerlebnis zu garantieren. Aus diesem Grund wird ab sofort ein regelmäßiges Training durch Herrn Bittkow mit den Mitarbeitern erfolgen.

Das gesamte Team des Hotel Nikko Düsseldorf freut sich, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem

General Direktor

Sie waren bereits im Hotel Nikko Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Düsseldorf

Anschrift: Immermannstr. 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 48 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikko Hotel düsseldorf
Dusseldorf Nikko Hotel
Nikko Dusseldorf

Wenn Sie Hotel Nikko Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.