“zuviel versteckte Kosten, trauriger Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nikko Düsseldorf

Hotel Nikko Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nikko Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Immermannstraße 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 88 von 243 Hotels in Düsseldorf
München
“zuviel versteckte Kosten, trauriger Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und entspricht leider nicht mehr den Ansprüchen die man auf der Webseite bekommt.
Achtung, Zimmer nach vorne heraus sind sehr klein. Bad sehr klein. Zimmer nach hinten heraus sind grösser und gepflegter.

Versteckte Kosten:
- SPA Bereich zzgl. EUR 15,00 p. Person
- Internet EUR 24,00
- Service auf Zimmer EUR 5,00 pro Bestellung

- Empfang distanziert, zuvorkommend ist was anderes
- Bar desinteressiert und unhöflich
- Frühstück, unmotiviert, unfreundlich

Zimmertipp: Zimmer nach vorne heraus sind sehr klein. Bad sehr klein. Zimmer nach hinten heraus sind grösser und ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrter , geehrte Jpluso,

zunächst möchte ich mich für Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf bedanken, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Leistungen genommen haben.

Ich bedaure es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und wir Sie nicht als glücklichen Gast verabschieden durften.

Ihre Sichtweise hat uns überrascht, da wir ganz gezielt darauf achten, keine versteckten Kosten zu haben. Daher bieten wir eine ganz klare transparente Preisstruktur an, die es unseren Gästen ermöglicht sich nur und ganz individuell für die Leistungen zu entscheiden, die Sie auch wirklich in Anspruch nehmen möchten, das tun wir ganz bewußt um unseren Gästen jede Option zu individuellen Bedürfnissen zu bieten. Parallel dazu bieten wir jedoch auch viele bereits zusammengestellte Inklusivleistungen an. Die Zimmer der Komfortkategorie sind Standardzimmer ohne Extraleistungen oder Extrakosten, für einfachen Schlafkomfort. In der Komfortkategorie, wie auch in allen anderen unserer diversen Zimmerkategorien haben Sie die Möglichkeit Ihren Aufenthalt um alle Leistungen unseres Hauses zu ergänzen.

Es ist mir eine besondere Ehre Sie erneut im Hotel Nikko Düsseldorf begrüßen zu dürfen, gerne beraten wir Sie persönlich über die vielfältigen Zimmerkategorien um Ihren Aufenthalt optimal nach Ihren Bedürfnissen zu richten.

Ich bedanke mich nochmals für die von Ihnen investierte Zeit, mir die Information über Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf zukommen zu lassen und freue mich darauf, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

General Direktor

• Arabische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral in der Stadt und war auch der Grund, weshalb ich das Hotel erneut gebucht habe.
Seit meinem letzten Aufenthalt (Feb13) hat sich sehr viel getan. Renovierung, super Frühstück und herzliches Personal.
Mein Zimmer war etwas älter aber sehr sauber, super bequemes Bett und schön geräumig. Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Business
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Oliver,
vielen Dank für Ihre herzlichen Worte über unser Hotel. Mein Team und ich haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, in Ihrem Sinne unseren perfekten Service weiter zu erhalten.

Mit besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Hervorragende Lage gepaart mit spitzen Serivce! Komme gerne wieder! Haben uns wie zu Hause gefühlt! Das Frühstücksbuffet war einsame Spitze und das Japanische Restaurant Benkay stets weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Hallo Samiam2610,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor! Ich hoffe, Sie beehren uns bald mal wieder.

Mit besten Grüßen
Crailsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wer die Stadt, gepaart mit internationalem Trubel erleben will, ist hier genau richtig !
Um es vorweg zu sagen, die Zimmer sind mitten im Herzen der Stadt eine bequeme und komfortable Oase der Ruhe !
Das Hotel im "charmanten" Stil der End-70-er erinnert sicherlich eher an eine Bausünde aus besagten Jahren, wird aber seiner Funktion als City-Hotel bestens gerecht !
Man muss sich auf das Hotel einlassen und man wird nicht enttäuscht.
Der Service ist auf gutem Niveau, der SPA-Bereich in die Jahre gekommen, das Frühstücksbuffet umfangreich, irgendwie hat uns alles an den Film "Leben im Hotel" erinnert ! nur noch gepaart mit asiatischer Lebensfreude ! - einfach interessant !
Natürlich ist das im Hotel befindliche Benkay ein MUSS ! - sollte aber auch in der Geldbörse berücksichtigt werden ...
Alles weitere ist zu Fuß erreichbar und zu erforschen.
Fazit:
Für einen Kurzurlaub nach Düsseldorf wärmstens zu empfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hallo Christoph,
vielen lieben Dank für Ihre netten Worte, die unser Hotel so ziemlich genau auf den Punkt bringen. Ich persönlich finde unser Gebäude als Relikt der späten 70er ziemlich interessant, und solange sich Innenprodukt und Servicekultur auf dem 2014er Stand befinden, ist alles in Ordnung.

Bis ganz bald und mit besten Grüßen aus Düsseldorf
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Tolles Hotel im Herzen der Stadt. Mit japanischen Ambiente, dennoch nicht kitschig, sondern sehr stillvoll und modern. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind großzügig und geräumig - ebenso wie die Betten, die zudem sehr bequem sind. Das Spa ist an der obersten Etage und bietet beim Relaxen einen atemberaubenden Ausblick über die Landeshauptstadt. Das Frühstücksbüffet ist sehr opulent und facettenreich. Es bietet vom japanischen, über continental, bis english und sogar Sektfrühstück, alles was das Herz begehrt. Zudem ist alles frisch und qualitativ sehr hochwertig. Alles in einem ein perfekter Aufenthaltsort, der für weitere Male zum Übernachten einlädt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hallo Inik,
vielen lieben Dank für Ihre herzlichen Worte!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

sauber, schneller kompetenter service an der rezeption und hervorragendes essen vom frühstück bis zum teppan dinner im benkay, das einem wirklich den atem raubt, unglaublich toller fisch und der service ist mehr als aufmkersam wir kommen gerne wieder für eine kleine auszeit ideal direkt in der city und der spa hat sogar bis 22.00 uhr geöffnet. für unsere bedürfnisse ideal wir haben uns sehr wohl gefühlt und durch die asiatischen einflüsse wir hatten eine junior suite im hautpgebäude fühlt man sich wie im urlaub unsere suite hatte 2 süße kleine räume die so richtig asiatisch wirkten

• Aufenthalt November 2013, Paar
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Jutta C. ,

wir danken Ihnen zunächst für Ihren Aufenthalt im HOTEL NIKKO DÜSSELDORF und, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns mitzuteilen, wie Sie die Leistungen unseres Hauses beurteilen.

Es hat uns gefreut zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat, und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Bitte seien Sie versichert, dass wir auch weiterhin alles tun werden, damit Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch im HOTEL NIKKO DÜSSELDORF noch wohler fühlen werden.

Mit freundlichen Grüßen

HOTEL NIKKO DÜSSELDORF

General Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wie schon bei der Punkte Bewertung zu sehen, war ich mehr als zu zufrieden.
Der Check In war bei mir eher sehr spät ( gegen 0:30) , aber ich wurde von den beiden jungen Herren wirklich sehr freundlich und kompetent behandelt.
Das Zimmer war in einem top Zustand und wirklich sauber.
Vom frühstück hatte ich leider nicht sehr viel, da ich wenig zeit hatte, aber was ich hatte war wirklich sehr lecker.
Auch der Check Out war wieder sehr freundlich und kompetent.
Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt und man merkt, dass es im Japanischen Viertel liegt, da rundherum viele Japanische Menschen und Geschäfte sind. Auch das Nikko hat einen kleinen Japanischen Touch.

Fazit :
Rezeption: freundlich , kompetent , zuvorkommend,
Zimmer: sauber, großzügig
Frühstück : sehr lecker

Also absolut weiter zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Nikko Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Düsseldorf

Anschrift: Immermannstraße 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 47 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Düsseldorf 5*
Das Hotel Nikko Düsseldorf ist ein Hotel im Zentrum der Innenstadt, gelegen inmitten der größten japanischen Gemeinde in Deutschland. Binnen weniger Minuten Fußweg erreichen Sie die Königsallee, die Altstadt, die Rheinpromenade, das Bankenviertel und den Hauptbahnhof. Der Flughafen Düsseldorf International ist innerhalb von 10 Minuten mit Auto oder Bahn zu erreichen. Das moderne Design des Hotel Nikko Düsseldorf, das speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden abgestimmt ist, wird vor allem von der japanischen und internationalen Geschäftswelt geschätzt. Jedes der 386 Gästezimmer und -suiten bietet viele Annehmlichkeiten in einem gemütlichen und entspannenden Ambiente. Alle Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und sind klimatisiert. Mit seiner günstigen Innenstadtlage ist das Hotel Nikko Düsseldorf der ideale Ort für internationale Tagungen, Konferenzen und private Feste. Das Hotel verfügt auf mehr als 1500 m² über 12 Veranstaltungs- und Konferenzräume, die bis zu 400 Personen Platz bieten. Eine aufwendige Renovierung und Modernisierung des Bankettbereichs wurde im Sommer 2013 erfolgreich abgeschlossen. Eine dem Haus angeschlossene Tiefgarage verfügt über 550 Stellplätze. In der Gastronomie haben die Gäste die Wahl zwischen zwei einladenden Restaurants: Authentische japanische Küche wird im stimmungsvollen Benkay Restaurant serviert, wo Privatsphäre und gepflegtes Speisen Vorrang haben. Das japanische Spezialitätenrestaurant verfügt über einen Teppanyaki Grillraum, Tatamiräume und eine Sushi-Bar nebst klassischem Resetaurantbereich. Hervorragende Steaks, leichte Salatgerichte und das klassische Clubsandwich können die Gäste in der Torii Bar & Bistro genießen und den Tag bei spritzigen Cocktails, edlen Whiskeys oder frisch gezapftem Bier ausklingen lassen. Im Nikko Spa Club finden Sie mit Penthousepool, Saunen, Dampfbad, Fitnessraum und Solarium Entspannung über den Dächern Düsseldorfs. Der Wellnessbereich verfügt über eine Panoramasicht auf die Skyline der City und bietet Körper- und Gesichtsbehandlungen sowie exklusive Kosmetik an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotel.de, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nikko Düsseldorf
Nikko Hotel düsseldorf
Dusseldorf Nikko Hotel
Nikko Dusseldorf

Wenn Sie Hotel Nikko Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.