“Hotel mit japanischen Flair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nikko Düsseldorf

Hotel Nikko Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nikko Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Immermannstr. 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 104 von 242 Hotels in Düsseldorf
Dresden, Sachsen, Germany
“Hotel mit japanischen Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Zentrales Hotel, welches sehr gut von der Autobahn erreichbar ist. Nettes und hilfsbereites Personal am Empfang. Die "Komfort" Zimmer sind großzügig und mit allem ausgestattet was man braucht. Gut ist, dass es eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gibt. Das Bad ist modern und hat einen japanischen Touch. Das gesamte Hotel ist mit einem japanischen Flair versehen. Die Bar lädt abends auf einen Snack sowie gutes Essen ein. Preis-Leistung sind gut. Das Hotel verfügt auch über einen Tagungsbereich, in den man gute Tagungstechnik vorfindet. Rund um ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Herr Roberto,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Nikko Düsseldorf.

Es hat uns sehr gefreut zu sehen, dass SIe sich bei uns wohlgefühlt haben und auch die Japanische Athmosphäre fühlen konnten. Sehr geehrter Herr Roberto, speziell im Bankett & Tagungsbereich haben wir erst kürzlich das Produkt erneut renoviert und alle nötigen Massnahmen getroffen um unseren Gästen die beste Technik & den besten Service für wichtige Veranstaltungen bereit zu stellen. Von WMF Kaffemachinen für den Gourmetgenuß bis hin zu individuellen Lösungen und einem persönlichen Service Counter, bieten wir unseren Gästen Komfort auf höchstem Niveau, um alles für eine gelungene Veranstaltung unserer Gäste bereit zu stellen.

Ich bedanke mich für die von Ihnen investierte Zeit um Ihre Erfahrungen zu teilen und freue mich sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Schmallenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir haben Freitag bis Sonntag in Düsseldorf im Nikko verbracht und haben diese 3 Tage wirklich als Urlaub empfunden! Die Lage ist perfekt - mitten im Zentrum. Alles ist zu Fuß zu erreichen, sogar bis zum Rheinufer kann man laufen. Diese Gelegenheit haben wir auch genutzt, nachdem wir ganz gemütlich fast 2 Stunden das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen hatten.
Abends hat dann ein Besuch im frisch renovierten Spa das Ganze abgerundet. Die Aussicht am Pool in der 11. Etage ist wirklich einmalig, schon ein besonderes Flair!
Was ich persönlich noch sehr wichtig finde - die Betten waren super bequem! In Punkto Sauberkeit kann ich rein gar nichts bemängeln. Da sehe ich gern über eine teilweise etwas veraltete Einrichtung hinweg.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch in Düsseldorf und im Nikko!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Birgit L.,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und für die positive Motivation.

Liebe Frau Birgt L., es hat mich ausserordentlich gefreut zu sehen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unsere vielfältigen Angebote genießen konnten.

Die gesamten Decken, Kopfkissen, Frotteewäsche und Bettwäsche ist erneuert worden, es ist schön zu hören, dass die Auswahl unseren Gästen gefällt und den Schlafkomfort abrundet.

Es ist uns eine ganz besondere Freude Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie als unseren Gast mit unserem Service zu verwöhnen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem

Flensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Davon hatten wir uns eigentlich mehr versprochen,es fing damit an , das der Counter auch zu Stoßzeiten chronisch unterbesetzt war.Vielleicht soll das so ...
Im Zimmer ein etwas strenger Geruch , soll wohl die neue Klimaanlage gewesen sein.
Das Bad leider nicht ganz sauber und verfallenes Bier in der Minibar.Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben.
Das Super Frühstück konnte dann leider nicht mehr für alles andere entschädigen, war aber wirklich gut.

• Aufenthalt September 2013, Business
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Frühstücksbüffets dass wir erst kürzlich rundum erneuert haben und nun mit viel Freude sehen, dass es den Gästen gefällt, schmeckt und wir zu einem gelungenen Start in den Tag beitragen dürfen.

Ihre motivierende Rückmeldung habe ich umgehend mit dem gesamten Team geteilt und ich darf Ihnen versprechen, es wird auch zukünftig ein fabelhaftes Büffet für unsere Gäste geben.

Bitte seien Sie versichert dass ich Ihren Anmerkungen zur Zimmersituation besonders detailliert und kritisch nachgegangen bin um zu gewährleisten, dass Sie mit Recht, den Service bei uns erhalten, den Sie von einem langjährigen Traditionshaus wie unserem erwarten dürfen.

Ich danke Ihnen dass Sie Ihre Erfahrungen teilen und freue mich, Sie trotz Ihrer berechtigten Kritik bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen.

Herzlichst Ihr
Larnaka, Zypern
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel Nikko ist liegt auf der sehr japanischen Immermannstrasse in Düsseldorf. Der Hauptbahnhof ist schnell zu Fuss zu erreichen, genauso wie die Königsallee.

Das Personal besteht teilweise aus Japanern und teilweise aus deutschen Servicekräften. Die Japaner machen hier einen tollen Job besonders im Restaurant, die Deutschen besonders an der Rezeption leider weniger.
Dort gibt es kein Danke und kein Bitte.

Die Zimmer sind offensichtlich etwas älter aber noch okay. Der Spa Bereich müsste dringend renoviert werden. Das einzig Gute ist hier die Aussicht über die Stadt. Die Preise im Spa sind jedoch sehr hoch, das gilt auch für das gesamte Hotel.

Sehr geehrter Herr Hennig B.,

zunächst danke ich Ihnen für die von Ihnen investierte Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Ich freue mich, dass Sie die zentrale Lage im Herzen der Stadt genossen haben, gerade fussläufig bieten sich hier vielfältige Möglichkeiten um Düsseldorf mit all seinen Facetten kennezulernen.

Es hat mich gefreut zu lesen, dass wir Sie in den meisten Bereichen von unserer Leistung und unserem Service überzeugen konnten. Erstaunt bin ich über Ihre Erfahrung mit der Serviceleistung der Rezeption. Sehr geehrter Herr Henning B., bitte seien Sie versichert, dass Service, Gastorientierung und Herzlichkeit im Vordergrund unseres Handelns stehen.

Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und ich versichere Ihnen dass unsere Mitarbeiter in allen Service Bereichen einer Qualitätsprüfung unterzogen werden um Unnahenmlichkeiten zukünftig gänzlich auszuschließen.

Es wäre mir eine große Ehre Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen.

Hochachtungsvoll Ihr
Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir reisten nachmittags ohne Reservierung an. Die Rezeption, obwohl reichlich besetzt, schien völlig überfordert, obwohl ausser uns nur noch ein einziger Gast kurzzeitig da war. Zunächst wurde uns ein Zimmer zu einem Preis bestätigt, dann kam plötzlich eine andere Rezeptionistin dazu und plötzlich war das Zimmer erheblich teurer. Das fanden wir schon arg schräg und baten dann wenigstens um ein upgrate als Entschuldigung, was wir auch tatsächlich bekamen. Wortwörtlich: "Sie werden vor Freude in die Luft springen, wenn Sie das Zimmer sehen!" Nun gut, ich war also voller Vorfreude. Der Flur verprach schon nichts Gutes! Die Zimmertür verprach Böses, eine völlig zerfedderte und verramschte Tür, die offensichtlich schon sehr lange gelitten hatte. Wir machten diese Tür auf und vor uns das Grauen! Ein wirklich gruseliges dunkles Zimmer, total muffig, ekeliger Teppichboden und ekelige Polster und ekelige Gardinen im Wohnzimmer und das "Schlafzimmer" ein kleines dunkles Kabuff mit niedriger Decke und ohne Fenster. Auf den Blick in das winzige Bad hätte ich besser verzichten sollen. Da hing ja sogar die Klospülung aus der Wand raus, und man wusste nicht ob das in den Ecken Dreck oder Siff oder Rost oder sonst was ist. Ich hatte auch kein Interesse, da noch lange zu analysieren. Wir haben das Hotel fluchtartig wieder verlassen.

Zimmertipp: nach meiner Erfahrung ist kein Zimmer die richtige Wahl :-)
Sehr geehrte Frau Zunkler,

zunächst danke ich Ihnen für Ihre offenen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotelzimmer zu bewerten. Sind es doch gerade die Amerkungen der Gäste die aktive Rückmeldungen geben, die es uns ermöglichen unsere Leistungen genau zu anaylsieren und Defizite umgehend zu beheben.

Sehr geehrte Frau Zunkler, ich bedaure sehr dass Sie mich mit Ihren offenen Worten nicht umgehend aufgesucht haben und wir somit keine Gelegenheit hatten, Sie von unserem vielfältigen Zimmerangebot zu begeistern, wir haben insgesamt 8 Kategorien um unseren Gästen einen individuellen Aufenthalt zu ermöglichen.

Ihre Erfahrung mit der Rezeption tut mir persönlich sehr leid, denn die Auszubildende hat versehentlich nicht sofort die richtige Rate erkannt, Ihr zur Seite steht stets ein ausgebildeter Rezeptionist um die Nachwuchskräfte in vollem Umfang auszbilden. Leider ist es uns nicht gelungen die individuell für Sie richtige Zimmerkategorie sofort zu erruiren sodass wir Sie mit dem kostenfreien Upgrade mit dem wir Sie verwöhnen wollten, leider nicht als glücklichen Gast zurfrieden stellen konnten. Ich bedaure die versäumteGelegenheit und hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer Qualität und Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Unser Team in der Reservierungsabteilung freut sich, Sie Vorab ausführlich über die vielfältigen Angebote und Möglichkeiten zu beraten.

Mit freundlichen Grüßen
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Die gefühlte Japanerdichte ist im und um das Hotel herum extrem hoch. Dieses exotische Extra begründet eventuell die sehr selbstbewußten Preise. Aber wo gibt es neben einem guten ausgiebigem Frühstücksbuffet echte Miso Suppe. Sauberkeit und Bequemlichkeit sind einem 4 Sterne Haus entsprechend aber auch nicht mehr. Allerdings befremdet es etwas, wenn innerhalb von 3 Tagen der Parkticketautomat an der Rezeption nicht in Ordnung gebracht werden konnte. Das Rezeptionspersonal hatte Probleme das gebuchte extrem günstige Paket richtig einzuordnen, die erste Rechnung enthielt den doppelten Zimmerpreis. Das Hotel liegt günstig für Shoppingtouren und Altstadterkundungen. Das eigene Parkhaus ist ein Plus. Aktuellen Preis sollte man erfragen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Herr Wolfgang,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Nikko Düsseldorf und besonders für die von Ihnen investierte Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr dass wir allen Gästen eine traumhafte Innenstadtlage mit fasziniernenden Möglichkeiten rund um Düsseldorf fussläufig anbieten können.

Aufgrund unserer exponierten Innenstadtlage mit direktem Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz, verfügen wir nicht über eigene Parkplätze. Angrenzend an unser Haus liegt jedoch die öffentliche Tiefgarage der Firma Apcoa, das Parktickets an der Hotelrezeption entwertet werden können ist ein zusätzlicher Service der Firma Apcoa, im Parkhaus selbst ist jedoch auch ein Ticketautomat. Ihre Anmerkung zur Reparaturzeit habe ich umgehend an die Firma Apcoa zu deren Evaluation weitergeleitet.

Ich bedanke mich nochmals für Ihre Zeit und würde mich freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin vebrleibe ich Ihnen,

Hochachtungsvoll
Ihr
geislingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Hotel ist absolut sauber & das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl. Auch das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist vollkommen ok, wenn man ca. 15 min. zur Altstadt gehen kann :-)In ca. 3 min. ist man an der nächsten S Bahn Haltestelle. Mehr braucht man nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Liebe Frau Marina,

herzlichen Dank für Ihre tolle und motivierende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns
im Hotel Nikko Düsseldorf.

Wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Es ist uns eine Ehre Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst Ihr
General Direktor

Sie waren bereits im Hotel Nikko Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Düsseldorf

Anschrift: Immermannstr. 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 48 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikko Hotel düsseldorf
Dusseldorf Nikko Hotel
Nikko Dusseldorf

Wenn Sie Hotel Nikko Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.