“ungepflegt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nikko Hotel Düsseldorf

Nikko Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nikko Hotel Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Immermannstrasse 41, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 103 von 242 Hotels in Düsseldorf
“ungepflegt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

war beruflich in Düsseldorf und wurde ins Nikko gebucht, privat hätte ich mir was anderes gesucht. Zimmer sind klein, wirken alt, ungepflegt, und nicht besonders nett hergerichtet. ich würde es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
hotel_nikko_dus, Manager von Nikko Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich für Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf bedanken, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Leistungen genommen haben.

Auf diesem Weg möchte ich persönlich mein Bedauern über die unerfreulichen Eindrücke aussprechen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Selbstverständlich entsprechen diese Vorkommnisse nicht den Ansprüchen, die wir als langjähriges Traditionshaus an unser Leistungsniveau haben.

Um eine unverzügliche Verbesserung des Services zu garantieren, habe ich gemeinsam mit unserer Hausdame und unserem Technischen Direktor die Standards mit dem Bestreben überprüft, eine konzentrierte Beaufsichtigung und ein für die Gäste komfortables Erlebnis zu garantieren. Alle Hotelzimmer befinden sich in einer Renovation die Mitte September 2013 abgeschlossen wird, inklusive komplett neuer Wäsche, Kissen und Decken.

Ich bedanke mich nochmals für die von Ihnen investierte Zeit, mir die Information über Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf zukommen zu lassen und freue mich darauf, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr

• Arabische zuerst
Luxembourg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Klimaanlage geräuchvoll und zu schwach für das Zimmer!
Bad zu klein und nicht belüftet!
Spülung musste man mehrmals betätigen, vom Wasserdruck beim Duschen ganz abgesehen!
WIFI funktionierte nur schwach bis gar nicht!
Schwimmbad für 15€ ist der WUCHER!!!!!!!
Preise stimmten nicht überein und ausserdem nicht mal eine Ermässigung fürs Parkhaus für Hotelgäste!
Nicht empfehlenswert!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
hotel_nikko_dus, Manager von Nikko Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Diane S.,

vielen Dank für Ihre Zeit um uns die Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Es tut uns wiklich leid das wir Ihre Erwartungen in unserem schönen Haus nicht erfüllen konnten.

Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, bitte setzen Sie sich mit dem Direktonsbüro in Verbindung um den Sachverhalt für Sie gezielt zu eruieren und unsachgemäße Umstände umgehend zu beheben.

Unsere Haustechnik hat umgehend eine präventiv Wartung in Bezug auf Wasserdruck und Internetverbindungen in allen Zimmern eingeleitet.

Eine genaue Angabe Ihrer Buchungsdaten erlaubt und eine umgehende Prüfung aller Details.

Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Zimmer war ok,Badezimmer viel zu klein und nicht belüftet.
Spüle so schwach dass man wiederholen musste.
Wenn man bei Nacht die Klimaanlage laufen lies,konnte man kaum schlafen.
15 Euro pro Person zum baden ist mehr als übertrieben.
Wifi war im Preis inbegriffen funktionierte aber nur teilweise.
Ich habe dieses Hotel empfohlen werde es aber nicht mehr tun, da der Preis den wir über Internet erhalten haben auch nicht übereinstimmte.
Schade

Sehr geehrte Pitty K.,

Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir hatten ein Wochenende in Düsseldorf geplant, 2 Doppelzimmer Deluxe, mit freiem W-LAN und Tageszeitung, und Frühstück 20 Euro pro Nase. Zimmer waren gross, Badezimmer sehr klein, W-LAN funktionierte, wenn dann nur SEHR SCHWACH, Klimaanlage geräuschvoll und auch ungenügend für das Zimmer.

Sehr geehrte Frau Manon G.,

Unsere Haustechnik hat umgehend eine präventive Wartung der Internetverbindungenen und Klimaanlagen in allen Zimmern eingeleitet.

theranywolf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

War nun zum dritten mal in diesem Jahr im Nikko und muss sagen ich bin mittlerweile begeistert von dem Haus. Die neuen Zimmer sind absolut Top! Badeutensilien sind von Moltown Brown und der SPA mit Pool ist auch exzellent. Die Lage zum Hbf und zur Kö ist auch sehr gut. Ein rundum gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich bin geschäftlich ein ziemlich regelmässiger Gast in diesem Haus und muss sagen, dass nach einigen nicht 100% positiven Erfahrungen 2011 und 2012 seit einigen Monaten ein richtiger frischer Wind in das Hotel eingekehrt ist.

Die letzten Male wahr ich in einigen der neuen Zimmer untergebracht, die hinsichtlich Raumangebot und Ausstattung absoluten 5 Sterne Standard haben. Aber auch das ältere Zimmer wirkte unlängst besser als ich es in Erinnerung hatte (keine Kleinmängel mehr zu sehen an den Möbeln, Sesseln, Steckdosen, etc.), auch wenn das Design nicht super modern ist.

Was sich erheblich verbesssert hat, ist der Service: Nach der Ankunft im Zimmer kurzer Anruf der Rezeption, ob alles zur Zufriedenheit sei. Neues und fairpreisiges Angebot beim RoomService. Auch die Karte in der Lobbybar hat offensichtlich ein uplift erhalten.

Was ich schon immer klasse fand, ist das international-asiatische Flair im Haus mit japanischen Spezialitätenrestaurant und dem zusätzlichen Frühstücksangebot mit Misosuppe, etc. Dass jetzt auch noch ein Bio-Corner am Buffet dazugekommen ist, rundet das Angebot wirklich gut ab.

Alles in allem kann ich nur sagen: Weiter so! Wenn sich das Hotel weiter so entwickelt, braucht sich das Nikko vor keinem der neueren oder mit 5 Sternen dekorierten Häuser in Düsseldorf verstecken - eher im Gegenteil!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Nikko Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Düsseldorfer Hauptbahnhof und der Innenstadt im japanischen Viertel Düsseldorfs. Das Hotel ist auf Business-Gäste ausgerichtet, die Ausstattung dementsprechend etwas nüchtern und kühl. Die Zimmer sind geräumig, aber wirken trotz Renovierung etwas in die Jahre gekommen. Dafür überzeugte das Bad mit seinem Design. Die Koferenzräume sind funktional. Wirklich überzeugt hat das japanisch geprägte Frühstücksbuffet. Neben den normalen Standards wurden viele auch warme japanische Speisen angeboten, zudem gab es frische Omletts, diverse frische Brotsorten und Teigwaren. Insgesamt ist dieses Hotel für Geschäftsreisende eine gute Adresse und überzeugt durch seine zentrale Lage, denoch merkt man dem Hotel sein Alter an vielen Stellen an.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
hotel_nikko_dus, Manager von Nikko Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Hotel Nikko Düsseldorf und, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns mitzuteilen, wie Sie die Leistungen unseres Hauses beurteilen.

Ist es doch gerade Ihre konstruktive Kritik, die uns immer wieder veranlaßt, unseren Leistungsstandard zu überprüfen und stets zu verbessern.

Es ist mir eine Freude Ihnen auf diesem Wege mitzuteilen, dass wir bis Ende 2014 weitere umfangreiche Renovierungen abschließen werden.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr
General Direktor

Sie waren bereits im Nikko Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nikko Hotel Düsseldorf

Anschrift: Immermannstrasse 41, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 48 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nikko Hotel Düsseldorf 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nikko Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikko Hotel Düsseldorf
Dusseldorf Nikko Hotel
Nikko Dusseldorf

Wenn Sie Nikko Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.