“Verbrenne meine Finger nicht mehr” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nikko Düsseldorf

Hotel Nikko Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nikko Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Immermannstraße 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 80 von 243 Hotels in Düsseldorf
Luxemburg, Luxemburg
“Verbrenne meine Finger nicht mehr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Zimmer war ok,Badezimmer viel zu klein und nicht belüftet.
Spüle so schwach dass man wiederholen musste.
Wenn man bei Nacht die Klimaanlage laufen lies,konnte man kaum schlafen.
15 Euro pro Person zum baden ist mehr als übertrieben.
Wifi war im Preis inbegriffen funktionierte aber nur teilweise.
Ich habe dieses Hotel empfohlen werde es aber nicht mehr tun, da der Preis den wir über Internet erhalten haben auch nicht übereinstimmte.
Schade

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrte Pitty K.,

vielen Dank für Ihre Zeit um uns die Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Es tut uns wiklich leid das wir Ihre Erwartungen in unserem schönen Haus nicht erfüllen konnten.

Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, bitte setzen Sie sich mit dem Direktonsbüro in Verbindung um den Sachverhalt für Sie gezielt zu eruieren und unsachgemäße Umstände umgehend zu beheben.

Unsere Haustechnik hat umgehend eine präventiv Wartung in Bezug auf Wasserdruck und Internetverbindungen in allen Zimmern eingeleitet.

Eine genaue Angabe Ihrer Buchungsdaten erlaubt und eine umgehende Prüfung aller Details.

Wir danken Ihnen für Ihre Kontaktaufnahme
Email: karin.cassemeyer@nikko-hotel.de

Mit herzlichen Grüßen Ihr

• Arabische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir hatten ein Wochenende in Düsseldorf geplant, 2 Doppelzimmer Deluxe, mit freiem W-LAN und Tageszeitung, und Frühstück 20 Euro pro Nase. Zimmer waren gross, Badezimmer sehr klein, W-LAN funktionierte, wenn dann nur SEHR SCHWACH, Klimaanlage geräuschvoll und auch ungenügend für das Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sehr geehrte Frau Manon G.,

Unsere Haustechnik hat umgehend eine präventive Wartung der Internetverbindungenen und Klimaanlagen in allen Zimmern eingeleitet.

Wir danken Ihnen für Ihre Kontaktaufnahme
Email: karin.cassemeyer@nikko-hotel.de

Mit herzlichen Grüßen Ihr
theranywolf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

War nun zum dritten mal in diesem Jahr im Nikko und muss sagen ich bin mittlerweile begeistert von dem Haus. Die neuen Zimmer sind absolut Top! Badeutensilien sind von Moltown Brown und der SPA mit Pool ist auch exzellent. Die Lage zum Hbf und zur Kö ist auch sehr gut. Ein rundum gelungener Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich bin geschäftlich ein ziemlich regelmässiger Gast in diesem Haus und muss sagen, dass nach einigen nicht 100% positiven Erfahrungen 2011 und 2012 seit einigen Monaten ein richtiger frischer Wind in das Hotel eingekehrt ist.

Die letzten Male wahr ich in einigen der neuen Zimmer untergebracht, die hinsichtlich Raumangebot und Ausstattung absoluten 5 Sterne Standard haben. Aber auch das ältere Zimmer wirkte unlängst besser als ich es in Erinnerung hatte (keine Kleinmängel mehr zu sehen an den Möbeln, Sesseln, Steckdosen, etc.), auch wenn das Design nicht super modern ist.

Was sich erheblich verbesssert hat, ist der Service: Nach der Ankunft im Zimmer kurzer Anruf der Rezeption, ob alles zur Zufriedenheit sei. Neues und fairpreisiges Angebot beim RoomService. Auch die Karte in der Lobbybar hat offensichtlich ein uplift erhalten.

Was ich schon immer klasse fand, ist das international-asiatische Flair im Haus mit japanischen Spezialitätenrestaurant und dem zusätzlichen Frühstücksangebot mit Misosuppe, etc. Dass jetzt auch noch ein Bio-Corner am Buffet dazugekommen ist, rundet das Angebot wirklich gut ab.

Alles in allem kann ich nur sagen: Weiter so! Wenn sich das Hotel weiter so entwickelt, braucht sich das Nikko vor keinem der neueren oder mit 5 Sternen dekorierten Häuser in Düsseldorf verstecken - eher im Gegenteil!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Nikko Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Düsseldorfer Hauptbahnhof und der Innenstadt im japanischen Viertel Düsseldorfs. Das Hotel ist auf Business-Gäste ausgerichtet, die Ausstattung dementsprechend etwas nüchtern und kühl. Die Zimmer sind geräumig, aber wirken trotz Renovierung etwas in die Jahre gekommen. Dafür überzeugte das Bad mit seinem Design. Die Koferenzräume sind funktional. Wirklich überzeugt hat das japanisch geprägte Frühstücksbuffet. Neben den normalen Standards wurden viele auch warme japanische Speisen angeboten, zudem gab es frische Omletts, diverse frische Brotsorten und Teigwaren. Insgesamt ist dieses Hotel für Geschäftsreisende eine gute Adresse und überzeugt durch seine zentrale Lage, denoch merkt man dem Hotel sein Alter an vielen Stellen an.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Hotel Nikko Düsseldorf und, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns mitzuteilen, wie Sie die Leistungen unseres Hauses beurteilen.

Ist es doch gerade Ihre konstruktive Kritik, die uns immer wieder veranlaßt, unseren Leistungsstandard zu überprüfen und stets zu verbessern.

Es ist mir eine Freude Ihnen auf diesem Wege mitzuteilen, dass wir bis Ende 2014 weitere umfangreiche Renovierungen abschließen werden.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Altes Hotel mit einigen Neuerungen und gut gemeinten Versuchen das Gesamtbild etwas aufzupäppeln. Alles kostet extra. Ein neu renoviertes Zimmer gibt es erst ab der Nächten kategorie mit einem Mehrpreis von 60€. Der stark verdreckte und schmuddelige "wellnessbereich" kostet 15€ Eintritt. Dafür bekommt man muffelige Handtücher und bademantel, eine unhygienische Sauna und veraltetes Schwimmbecken. Die Umgebung bietet außer einige japanische Restaurant nichts. Die Bar ist föllig überteuert. Whiskey für 19€ den ich einen Tag zuvor in Berlin noch für 9€ in einem 5 Sterne Hotel getrunken habe.
Absolut kein Wohlfühlfaktor! Schade!

Aufenthalt Mai 2013, Business
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, aber die Zimmer sind sehr alt. Das Wasser war kochend heiß(vermutlich Mischbatterie defekt), die Klimaanlage ist aus den 80er Jahren und das Modernste im Zimmer ist der Fernseher. Das Frühstück ist maximal 10 EUR wert und die Tiefgarage mit 24 EUR deutlich zu teuer. Als ich vom Frühstück kam, wurde gerade mein Zimmer gereinigt und mein Hinweis, daß ich noch nicht ausgecheckt habe, wurde auch nur mit einem "Bin glich fertig" kommentiert. Da flüchtet man doch lieber... Es gibt in Düdo deutlich bessere Hotels zum gleichen oder günstigeren Preis!!!

Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter Herr Alexis,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir seit dem 01.06.2013 ein neues Frühstücksbüffet mit einer großen Auswahl an Produkten aus der Region haben. Im Zimmerbereich sind die Renovierungsarbeiten für weit über eine Million Euro bis zum September 2013 abgeschlossen.

Unser Team aus der Haustechnik hat umgehend eine Begehung aller 386 Zimmer gemacht um die Wassertemperaturen zu prüfen, und so den Service zu garantieren, den Sie mit Recht in unserem Hause erwarten können.

Sehr geehrter Herr Alexis, es wäre uns eine große Freude Sie bei ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf, von unserer Qualität und Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen.

Hochachtungsvoll
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Hotel Villa Achenbach
Nr. 3 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Nikko Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Düsseldorf

Anschrift: Immermannstraße 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 44 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Düsseldorf 5*
Das Hotel Nikko Düsseldorf ist ein Hotel im Zentrum der Innenstadt, gelegen inmitten der größten japanischen Gemeinde in Deutschland. Binnen weniger Minuten Fußweg erreichen Sie die Königsallee, die Altstadt, die Rheinpromenade, das Bankenviertel und den Hauptbahnhof. Der Flughafen Düsseldorf International ist innerhalb von 10 Minuten mit Auto oder Bahn zu erreichen. Das moderne Design des Hotel Nikko Düsseldorf, das speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden abgestimmt ist, wird vor allem von der japanischen und internationalen Geschäftswelt geschätzt. Jedes der 386 Gästezimmer und -suiten bietet viele Annehmlichkeiten in einem gemütlichen und entspannenden Ambiente. Alle Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und sind klimatisiert. Mit seiner günstigen Innenstadtlage ist das Hotel Nikko Düsseldorf der ideale Ort für internationale Tagungen, Konferenzen und private Feste. Das Hotel verfügt auf mehr als 1500 m² über 12 Veranstaltungs- und Konferenzräume, die bis zu 400 Personen Platz bieten. Eine aufwendige Renovierung und Modernisierung des Bankettbereichs wurde im Sommer 2013 erfolgreich abgeschlossen. Eine dem Haus angeschlossene Tiefgarage verfügt über 550 Stellplätze. In der Gastronomie haben die Gäste die Wahl zwischen zwei einladenden Restaurants: Authentische japanische Küche wird im stimmungsvollen Benkay Restaurant serviert, wo Privatsphäre und gepflegtes Speisen Vorrang haben. Das japanische Spezialitätenrestaurant verfügt über einen Teppanyaki Grillraum, Tatamiräume und eine Sushi-Bar nebst klassischem Resetaurantbereich. Hervorragende Steaks, leichte Salatgerichte und das klassische Clubsandwich können die Gäste in der Torii Bar & Bistro genießen und den Tag bei spritzigen Cocktails, edlen Whiskeys oder frisch gezapftem Bier ausklingen lassen. Im Nikko Spa Club finden Sie mit Penthousepool, Saunen, Dampfbad, Fitnessraum und Solarium Entspannung über den Dächern Düsseldorfs. Der Wellnessbereich verfügt über eine Panoramasicht auf die Skyline der City und bietet Körper- und Gesichtsbehandlungen sowie exklusive Kosmetik an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, Otel, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nikko Düsseldorf
Nikko Hotel düsseldorf
Dusseldorf Nikko Hotel
Nikko Dusseldorf

Wenn Sie Hotel Nikko Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.