Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Japan in Düsseldorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nikko Hotel Düsseldorf

Speichern Gespeichert
Nikko Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Nikko Hotel Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Immermannstrasse 41, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 103 von 242 Hotels in Düsseldorf
Düsseldorf
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Japan in Düsseldorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Mitten in der Düsseldorfer City, unweit von der Königsallee und vom Hauptbahnhof, liegt dieses japanische Hotel. Es ist Ausdruck für die große japanische Gemeinde in Düsseldorf und besticht durch Eleganz und Luxus. Wer hier allerdings Japan pur erwartet, wird doch etwas enttäuscht, da es sich um ein internationales Business-Hotel handelt. Die Zimmer waren ansprechend, aber etwas klein. Dennoch waren sie sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist mit 23 EUR allerdings recht teuer. Da gibt es günstigere Alternativen in der Umgebung. Fazit: Sehr gute Lage, Stil, aber doch ein suboptimales Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

513 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    101
    187
    135
    54
    36
Bewertungen für
43
96
55
265
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster, Deutschland
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Sehr zentral gelegen in Düsseldorfs Innenstadt bietet dieses Hotel gehobenen Standard und ein sehr, sehr gutes Angebot an Konferenzräumen im Gebäude mit Räumen unterschiedlicher Größe. Von dem japanische Flair / Thema war hier allerdings nichts zu spüren, auch die im Restaurant gereichten Köstlichkeiten waren nicht (ausschließlich) asiatisch.
Der Schwimmbad und Spa-Bereich sind sehr nett und auch für besondere Abendveranstaltungen nutzbar.
Einzig das Buffet hielt dem geballten Andrang in den Kongresspausen nicht wirklich stand, hier hätte man sich etwas mehr auf die Situation einstellen können.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

5 Minuten zu Fuss vom Hbf. erreichbar, Parkplätze sind rar, die Hotel Garage recht teuer.
Japanisches Flair, gutes Restaurant und prima Bar. Viele Japaner sind als Gäste dort.Der Empfang sehr nett und professionell.Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber und nett. Das Frühstück habe ich nicht genommen, 23 Euro extra erschienen mir da doch zuviel.Insgesamt gute Lage, v.a. für Geschäftsleute, für ein5 Sterne Hotel reichte es insgesamt aber nicht ganz vom Ambiente. Das Preis-Leistungs-Verhältniss etwas überteuert.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Die 109 Euro pro Nacht im Einzelzimmer haben mich doch auf mehr hoffen lassen. Das Zimmer war sauber und von der Ausstattung her OK, aber eben nichts besonderes. Enttäuschend fand ich, dass für Pool und Fitnessbereich (15 Euro) sowie Frühstück (23 Euro) Extrakosten verlangt wurden, zu dem kamen noch 22 Euro Parkgebühren pro Nacht .

Aufenthalt August 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel und insbesondere der Spabereich haben mir sehr gefallen. Insgesamt ist das Nikko im asiatischen Stil gehalten, es waren auch sehr viele asiatische Gäste anwesend. Mein Zimmer war groß und sauber und das Bad verfügte über eine große Badewanne. Das Frühstücksbuffet war opulent und sehr gut, der Service und die Rezeptionisten waren ebenfalls nett und zuvorkommend. ich werde bei meinem nächsten Düsseldorfaufenthalt sicher wieder dort wohnen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dormagen
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Relativ schneller check-in, die Reservierung hat geklappt. Die Aufzüge sind sehr schnell, nicht die üblichen Wartezeiten. Die Flure etwas kahl, japanisch-minimalistisch?, vereinzelt aber schöne Ansichten von Düsseldorf. Zu der Altstadt und der "Kö" sind es vom Hotel nur wenige Minuten zu Fuß. Das Zimmer war in der 3. Etage und zur Straße hin, aber leise. Alles funktionierte, auch im Bad, und war bis auf einige Haare auf der Bettwäsche auch sehr sauber. Top: die Dusche ohne das sonst übliche Kalt-Warm-Wechselspiel, und eine flüsterleise Klimaanlage! Der Service auf dem Zimmer war etwas unaufmerksam, man brauchte zwei Anläufe, bis der Bademantel da war. Die Hotelbar mit einem gut sortierten Speisen- und Getränkeangebot, viele gute Single-Malts, die man zudem in einer Raucherlounge zu einer Zigarre genießen kann. Das Zigarrenangebot erstklassig, kommt es doch von Tabak Benden, meinem Haus- und Hoflieferanten, einem der besten Zigarrenspezialisten aus Deutschland. Der Service hier trotz plötzlichen Besucheransturms und Problemen beim Bierfass-Wechsel immer freundlich und schnell, eine gute Visitenkarte für das Haus! Dieser gute Eindruck wird beim Frühstück jäh zerstört, hier laufen unkoordiniert Aushilfen ohne Plan und Verstand durch die Gegend, die einem erst einmal gar nichts bringen, denn es herrscht in dem 5-Sterne-Hotel Selbstbedienung, sogar beim Kaffee! Dafür sind die Tische auch kahl, keine Tischwäsche, kein Blumenschmuck, fast wie bei Starbucks. Das Speisenangebot geht für drei Sternchen knapp durch. Dafür brauchen die Schüler und Studenten auch schon mal über 10 Minuten, und mehrere unverrichteter Gänge daran vorbei, bis sie auf freundlichen Hinweis dann doch das benutzte Geschirr abräumen. Fazit: das Haus lebt vom noch vorhandenen Ruf, seinem japanischen Flair und einigen guten Kräften, braucht aber dringend eine innere Neubesinnung auf das, was es darstellen soll.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tokio, Japan
Top-Bewerter
219 Bewertungen 219 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Nikko Hotel liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof in der Immermannstrasse mitten im japanischen Viertel. Es ist praktisch zu erreichen und wohl eine Mischung aus Business-Hotel, das ich auch für große Konferenzen eignet sowie einer Unterkuft für japanische Touristen. Zu Zeiten der "Bubble Economy" in Japan hatte das Nikko Hotel wohl seine goldene Zeit, aber mittlerweile wirkt es etwas "angestaubt". Mein Zimmer war ok, aber für das Geld gibt es sicherlich woanders noch bessere Unterkünfte. Trotzdem war ich zufrieden, das Personal war sehr freundlich und es gab sonst auch nichts auszusetzen.

Aufenthalt Mai 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Nikko Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nikko Hotel Düsseldorf

Anschrift: Immermannstrasse 41, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 48 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 284 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nikko Hotel Düsseldorf 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nikko Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nikko Hotel Düsseldorf
Dusseldorf Nikko Hotel
Nikko Dusseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nikko Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.