“Nettes Hotel in mittelmäßiger Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lessing Hotel

Lessing Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lessing Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Volksgartenstrasse 6, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 9 von 240 Hotels in Düsseldorf
“Nettes Hotel in mittelmäßiger Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Lessing Hotel hat mich positiv durch ein sehr großes, stilvoll eingerichtetes Landhauszimmer überrascht. Alles war sauber und ordentlich und die Minibar bot eine ordentliche Auswahl.

Die öffentlichen Bereiche sahen allerdings etwas anders aus, waren jedoch ebenfalls ausnahmslos gut gepflegt. Der Fahrstuhl z.B. wirkte wie aus einer anderen Zeit und erinnerte eher an die 60er Jahre des letzten Jahrhunderts. Gestört hat das aber überhaupt nicht

Das Personal an der Rezeption war, wie schon in vielen anderen Bewertungen geschrieben, sehr freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis war mit 70 Euro gut. Leider konnte ich in meinem Zimmer nicht mit offenem Fenster schlafen, dafür war es zu laut. Recht hellhörig waren die Zimmer auch, so dass ich häufiger Geräusche aus den Nachbarzimmern hörte.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Haben 2 Nächte in dem Hotel gebucht, der Empfang an der Rezeption war super freundlich, uns wurde ein Tram-Ticket für beide Tage gegeben, Restaurants empfohlen und ein vergünstigtes Frühstück angeboten. Das Zimmer sah so gut aus wie auf den Bildern und die Sauberkeit war Spitze. Wir möchten uns sehr herzlich vor allem bei dem netten Manager bedanken. Die Lage des Hotels ist übrigens auch super, in die Stadt sind es nur wenige Tramstationen und vom Verkehr bekommt man nichts mit. Perfekt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

- Ruhiges, sauberes, zentral gelegenes Hotel.
- Die Nähe zum Hauptbahnhof (ca. 15 Minuten zu Fuß), bietet eine gute Erreichbarkeit des Hotels.
- Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
- ÖPNV-Ticket inklusive.
- Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Frühstücksauswahl könnte besser sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Immer wieder gern für unsere Aufenthalte in Düsseldorf Buchen wir im Hotel Lessing. Uns überzeugt das Preis Leistungsverhältnis und der sehr freundliche Service. Tolle Beigabe ist jedes mal die Tageskarte für den öffentlichen Nahverkehr. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Ok, die anderen Bewertungen sind nicht falsch! Was für ein feines, kleines Hotel. Tolle, große Zimmer (ein bisschen laut, weil es nach vorne ‘raus war) mit einem gut bemessenen Badezimmer. Schöne, entspannende kleine Lounge – kleine Bar für Drinks am späten Abend. Wir hatten kein Frühstück – aber nur weil wir außerhalb essen wollten. Guter Standort – der kostenlose Nahverkehrsausweis vom Hotel war großartig um Geld zu sparen. Die Tramhaltestelle liegt direkt um die Ecke mit sehr regelmäßigen Abfahrten (alle 12 Minuten) direkt ins Stadtzentrum (10 Minuten). Der Ausweis ist auch für die Fahrt zum Flughafen gültig – hat uns den Fahrtpreis zurück erspart. Die S-Bahn-Station ist nur vier oder fünf Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt (eine gute Option für die Fahrt nach Ankunft am Flughafen). Auch der Hauptbahnhof ist nicht mehr als 10 Minuten entfernt. Nicht weit vom Hotel gibt es ein oder zwei Restaurants – an unserem ersten Abend (nach später Anreise) aßen wir in einem griechischen Restaurant in der Nähe (auch hier wieder mit einer Ermäßigung des Hotels!). Das Personal hätte hilfsbereiter nicht sein können. Stadtkarten, Routen und die ein oder andere Empfehlung. Echt freundlich. Keine 5 Sterne, aber komfortable, herzlich, freundlich und kostengünstig. Eine exzellente Wahl für einen kurzen oder längeren Aufenthalt in Düsseldorf. Wir würden sicher wieder dort übernachten. Danke, The Lessing.

Sie waren bereits im Lessing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lessing Hotel

Hotel Lessing
Lessing Hotel Dusseldorf
Lessing Hotel Düsseldorf
Anschrift: Volksgartenstrasse 6, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 9 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 30 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lessing Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lessing Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lessing Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.