Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super neues Outfit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee

Speichern Gespeichert
Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
3.5 von 5 Hotel   |   Luisenstrasse 42, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 77 von 241 Hotels in Düsseldorf
Schwabhausen
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super neues Outfit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich war Ende August 2013 in diesem Hotel. Da ich dieses Hotel vor einem Jahr ca. schon einmal besucht habe, bin ich wieder dort abgestiegen. Als ich dort ankam war der Eingangsbereich sehr einladend und schön renoviert. Auch das Zimmer welches ich bekam war in einem sehr schönem Styling neu designed worden. Ich war wirklich angenehm überrascht.
Zum Frühstück kann ich nur noch eins sagen. Richtig Klasse. Es gab eine große Auswahl und ließ an nichts mangeln.
Fazit: Ich komme gerne wieder!!!

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelDuesseldorf, Manager von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Lieber Alexander T.,

vielen herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Grand City Hotel Düsseldorf Königsallee. Wir haben Ihre Bewertung mit großem Interesse gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Es ist wunderbar zu sehen, dass Ihnen das neue Design unseres Hotel gefallen hat und das Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Es ist unser größtes Bestreben, einen Wow-Effekt bei unseren Gästen zu hinterlassen und es macht uns große Freude, dass wir dies neben unserem neuen Designkonzept auch mit dem Angebot unseres Frühstücks erreicht haben.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen viele herzliche Grüße aus Düsseldorf,

Anne Wichert
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

185 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    84
    43
    17
    8
Bewertungen für
10
50
40
59
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr freundliches Personal. Was das Hotel alles zu bieten hat ist schlicht unfassbar. Free Wifi auch 4 Zugänge war kein Problem, auch gratis Minibargetränke. Die Zimmer sind hell und lichtdurchflutet.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelDuesseldorf, Manager von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Lieber Benjamin K.

wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke zu schildern.

Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das der Service unserer Mitarbeiter und unsere vielen kleinen Extras Ihren Aufenthalt besonders angnehmen gestalten konnten.

Unser Ziel ist es, einen WOW-Effekt bei den Gästen zu hinterlassen und mit Ihrem Feedback haben Sie uns gezeigt, dass wir dieses Ziel erreicht haben! Vielen Dank!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder überraschen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus dem sommerlichen Düsseldorf,

Anne Wichert
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Budapest, Ungarn
Top-Bewerter
214 Bewertungen 214 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Sauber, minimalistisch, hell und funktional mit KOSTENLOSEM W-LAN und KOSTENLOSER Minibar... was mehr braucht ein Reisender? Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, noch dazu mehr als faire Preise und ein Bonusprogramm. Einfacher Check-in und Check-out, und superfreundlich!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelDuesseldorf, Manager von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear SteveneKuhn,

Thank you so much for your wonderful comment and for taking the time to give us an honest feedback about your collected impressions during your stay.

Our aim is to create a "WOW-effect" with our service, the friendliness and the commitment of our employees and it is wonderful to see that we could therewith making your stay comfortable and that you felt warm welcomed.

It will be a pleasure for us to welcome you soon again and all the best for you,

Anne Wichert
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Newcastle Upon tyne
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein Hotel zu einem vernünftigen Preis, das nicht weit von der Einkaufsmeile entfernt liegt. Es gibt hierzu keine Beschwerden. Eine nette Geste waren die kostenlosen alkoholfreien Getränke und das Wasser in der Minibar. Man erreicht von hier die Weihnachtsmärkte gut zu Fuß.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GC_Hotel_DUS_Koe, General Manager von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear MattHarte,

we read your comments with a lot of interest and would like to thank you for taking the time to give us an honest review about your stay in out hotel.

I'm really glad that you enjoyed your stay with the small amenities like the free of charge soft drinks in the minibar and that the friendliness our our employees made a difference in your stay.

It will be a pleasure for me and my team to welcome you during your next stay in Düsseldorf.

Best regards,

Anne Wichert
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dublin, Irland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir sind gerade zurückgekehrt von unserem 4-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel, und wir fanden es toll. Die Mitarbeiter konnten alle sehr gut Englisch und waren äußerst hilfsbereit und grüßten immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Unser Zimmer war einwandfrei, ebenso der Rest des Hotels. Die Lage ist klasse, denn man geht lediglich wenige Minuten zum Anfang der Königsallee sowie weitere 15 Minuten zur Altstadt mit vielen Restaurants und Kneipen. Wir hatten uns entschieden, per Zug nach Köln zu reisen. Für die Hotelmitarbeiterin war es kein Problem, uns den Weg zum Bahnhof zu erklären und uns den Fahrplan für die Rückfahrt auszudrucken. In der Minibar gibt es alkoholfreie Getränke sowie Wasser kostenlos, und sie wird täglich neu aufgefüllt. Beim Auschecken bekamen wir außerdem eine Tafel Schokolade, was eine nette Geste war. Wir werden beim nächsten Mal in Düsseldorf wieder hier wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GC_Hotel_DUS_Koe, General Manager von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Denise,

it is a pleasure for me too see that you had a pleasant stay in our hotel and that we achieved our aim to create a "WOW"-effect!
The most important thing for my team and me is that the guest will leave our hotel with a happy smile!

We also have more good news for you: we just started our refurbishment yesterday and it would be wonderful to welcome you during your next visit in Düsseldorf also to show you our newly renovated hotel.

Best wishes from Düsseldorf,

Anne Wichert
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
533 "Hilfreich"-<br>Wertungen 533 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Gute Lage in Düsseldorf Mitte, 5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof.
Positiv: Interessante Preise und sehr nettes, hilfsbereites Personal. Grosse Flachbildschirme im Zimmer und kostenloses WLAN im ganzen Haus. Mein Zimmer und das Bad sind kürzlich renoviert worden.
Negativ: Aktuell wird im Haus renoviert und es ist tagsüber mit Baulärm zu rechnen. Der kleine, alte Lift bleibt oft in den Etagen blockiert, weil sich die Türen nicht selbstständig komplett schliessen. Während meines Aufenthaltes wurde einem anderen Gast nachts direkt vor dem Haus ins Auto eingebrochen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GC_Hotel_DUS_Koe, General Manager von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Sehr geehrter "chroemi",

wir danken Ihnen von Herzen für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gewonnenen Eindrücke zu schildern.

Unser größtes Bestreben ist es, Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Dahr freuen wir uns umso mehr, dass Ihnen der Service in unserem Haus gefallen hat und unsere Mitarbeiter Ihren Aufenthalt angenehmen gestalten konnten.

Zum Glück sind die Renovierungsarbeiten diese Woche in der Endphase und die Normalität kehrt zurück.

Es wird uns eine Freude sein, Sie bald wieder bei uns begüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf,

Anne Wichert
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ich war im September 2011 in diesem Hotel. Da war es noch ein Four Points by Sheraton. Leider hat aber so gar nichts an diesem Hotel an den sonst doch höheren Standard der Kette erinnert. Lediglich nettes Empfangspersonal... Schon der Lift war alt und klein und so ging es nach verwinkelten Gängen und Stufen weiter. Das Zimmer war alt und abgewohnt und auch stark verwinkelt. Kein Business Standard und nicht zum Wohlfühlen. Offensichtlich hat sich nun Sheraton aber auch davon getrennt - so kann man nur hoffen, dass es - sofern sich nichts ändert - die Fotos fairerweise aktualisiert werden und auch die offiziellen Sterne reduziert werden.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GC_Hotel_DUS_Koe, Manager von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrter Edzard R,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu den Eindrücken, die Sie während Ihres Aufenthalts im September 2011 gesammelt haben.

Es ist richtig, dass wir seit dem 01.11.2011 nicht mehr unter dem Namen "Four Points by Sheraton Central Düsseldorf" geführt werden sondern seit diesem Zeitpunkt den neuen Namen "Grand City Hotel Düsseldorf Königsallee" tragen.

Es hat sich seit September schon einiges verändert und ich freue mich auch, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im Oktober bereits einige unserer Zimmer renoviert haben.
Das unsere Zimmer sehr unterscheidlich sind hängt damit zusammen, dass dieses Gebäude aus 4 Wohnhäusern besteht und zuerst nicht als Hotel konzipiert wurde.

Ihre offenen Worte stellen eine große Hilfe für uns dar, um unsere Renovierungspläne weiterhin zu verfolgen und ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.

Ich würde mich freuen, Sie bald noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Anne Wichert
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee

Anschrift: Luisenstrasse 42, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 77 von 241 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 177 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee 3.5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das in 2013 komplett renovierte Grand City Hotel Düsseldorf Königsallee liegt in einer ruhigen Einbahnstraße mitten im Zentrum der Modemetropole Düsseldorf am Südende der berühmten Shoppingmeile "Königsallee". Alle 82 Hotelzimmer des Hotels verfügen über eine individuell einstellbare Klimaanlage, Flat Screen TV, Direktwahltelefon und Zimmersafe (kostenfrei). Die Badezimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Badweanne, Haartrockner und Kostmetikspiegel. Folgende Annehmlichkeiten bieten wir Ihnen kostenfrei an: W-Lan im gesamten Haus, Flat Screen TV mit 2 Sky Kanälen und Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit in jedem Zimmer, 04 Softgetränke aus der Minibar pro Tag sowie Tageszeitungen. Das Frühstücksrestaurant bietet Ihnen jeden morgen viele Köstlichkeiten für einen guten Start in den Tag und in der gemütlichen Lobbybar kann man bei nationalen und internationalen Erfrischungen den Tag ausklingen lassen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
4 Points By Sheraton Central Duesseldorf
Four Points By Sheraton Central Duesseldorf Hotel
Four Points Central Dusseldorf
Four Points düsseldorf
Sheraton Dusseldorf
Four Points Dusseldorf
düsseldorf Four Points
düsseldorf Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.