Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unterdurchschnittlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
4.0 von 5 Hotel   |   Luisenstrasse 42, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 76 von 243 Hotels in Düsseldorf
Würzburg
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unterdurchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Einen Vier-Sterne Standard erreicht das Four Points Düsseldorf keineswegs, selbst drei Sterne sind im gegenwärtigen Zustand schon großzügig. Gänge und Zimmer sind nicht besonders freundlich, Teile der Einrichtung ziemlich abgenutzt und insbesondere die Teppichböden sehr stark verdreckt. Das Badezimmer erinnert an die Naßzeile eines Studentwohnheims, lediglich das Bett war ganz ok. Somit bleibt der Düsseldorfer Ableger qualitativ deutlich hinter anderen mir bekannten Fourpoints zurück. Vor allem am modernen Chic fehlt es ganz und gar.
Für das Four Points sprachen wiederum der günstige Zimmerpreis und das freundliche Personal.
Zudem traf man während meines Aufenthaltes im September gerade Vorbereitungen für eine umfassende Sanierung des Hotels, so ist also auf eine bessere Austattung der Zimmer in der Zukunft zu hoffen. Die Entschuldigung für ggf. auftretende Beeinträchtigungen durch die Renoverungsarbeiten bereits beim check-in in Form eines Getränkegutscheines war freundlich, zumal ich durch die arbeiten nicht gestört wurde.
Mittlerweile hat das Hotel die Starwood-gruppe verlassen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

229 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    40
    106
    58
    17
    8
Bewertungen für
13
62
41
77
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Liederbach am Taunus, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten zu Fuss vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, und nachdem meine Zimmerkarte beim ersten mal nicht funktionierte, gab es eine neue, welche von der netten Dame auch selbst probiert wurde.
Mein Zimmer war ausreichend gross, jedoch schon etwas älter. Es war jedoch sehr sauber.
Ein kostenloses Internet-Terminal steht in der Lobby zur Verfügung.
Um die Ecke gibt es auch eine Strassenbahnhaltestelle, von wo aus man alles recht einfach erreichen kann. Allerdings sind die Taxifahrten auch nicht so teuer.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Deutschland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Lage zwischen KÖ und Bahnhof, zentral gelegen. Zimmer sind schon teils ungewollt im 80er Stil, Hotel wechselt im November von Starwood zu Grand City. Renovierung ist dringend erforderlich, sehr freundlicher Service bei Check Inn und Check Out, Frühstück ist außerhalb des Hotels empfehlenswert, da der hohe Preis in keinem Verhältnis zum Angebot und Ambiente steht.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinberg, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Lage ok zwischen Bahnhof und Königsallee je ca. 10 Minuten Fußweg. In der Woche eigentlich Parken nur im Parkhaus möglich. Freitags ab 17:00 Uhr habe ich immer einen Parkplatz gefunden. Sehr freundlicher Empfang, Zimmer teilweise ok, teilweise doch stark abgewohnt. Frühstück für 19€ ist mir persönlich zu hoch für das Angebot. Frühstücksraum sehr freundlich gestaltet. Dieses Hotel wird zum 1.11.2011 die Starwood Kette verlassen. Preise für das Hotel zu Messezeiten von weit über 200€ möglich. Hatte eine Zimmerrate von 59€. WLAN sehr langsam.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Relativ zentral gelegenes Hotel. Sehr kleine Zimmer, die Betten und die Ausstattung entsprechen nicht dem normalen Four Points Standard. Kleiner Frühstücksraum, Frühstück mit relativ eingeschränkter Auswahl. Kaum Parkplätze vor dem Hotel, öffentliches Parkhaus in der Nähe (15 EUR/Nacht). Das Hotel ist sehr abgewohnt. Fleckige Teppiche auf den Fluren und den Zimmerböden. Fenster schließen teilweise nicht sauber => Zugluft.
Würde ich das Hotel wieder buchen? Nur wenn nichts anderes frei wäre.
Eher zu empfehlen ist das Radisson Blue Scandinavia.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel befindet sich in Innenstadtlage. Parkmöglichkeit vor dem Hotel eher ein Glücksfall, Die Rezeption verweist auf ein Parkhaus in der Nähe (ca. 500m) Preis pro Nacht für PKW bei € 15,- Das Personal ist freundlich. Das Hotel ist sehr abgewohnt. Fleckige Teppiche auf den Fluren und den Zimmerböden. Zimmertürschließanlagen funktionieren manchmal nicht.
Überall ist festzustellen, dass Reparaturen mangelhaft ausgebessert durchgeführt wurden.
Da trägt auch der neue Flat-TV nicht zum Wohlfühlen bei. Im Zimmerpreis ist der Preis für das Frühstück nicht enthalten ! Für dieses wird seperat 18,-€ berechnet. Bei sofortiger Bezahlung beim Check In € 15,- Was für ein Deal !!. Das Frühstücksbüfett entspricht in keiner Weise diesem überzogenem Preis. Die Mängel wurden bei Abreise dem Personal vorgetragen ! Schräg gegenüber bei Bäcker Kamps gibt es ein Frühstück um 6.-€

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel liegt zentral und kann somit auch zu Fuss vom Hauptbahnhof empfangen werden. Der Empfang war nett und freundlich trotz das es schon 23 Uhr abends war - Servicemitarbeiter war etwas verwirrt, da die meisten Reservierungen wohl bereits am Vorabend ausgedruckt und auf den Empfang des Kunden vorbereitet werden - aber dennoch nach nur kurzer Zeit hatte ich meine Unterlage zum unterschreiben. Ich wurde freundlich auf das Frühstücksangebot hingewiesen - welches mit 15 EUR zwar definitiv nicht günstig ist - aber wenn man es erst am Tag des Frühstücks bucht, kostet es 3 EUR mehr. Und anhand hier gelesener Bewertungen habe ich mich dafür entschieden. Fragen wurden nett und zuvorkommend beantwortet.

Das Zimmer war geräumig. Die Klimaanlage lief, wurde jedoch nicht extrem kalt, aber es bieten sich auch Fenster zum lüften für den Schlaf in der Nacht an. Mein Zimmer ging in den Innenhof und war somit recht ruhig. Einige der Zimmertüren fungieren auch als Brandschutztüren, sodass man diese doch ab und zu im Flur "zu knallen" hört.

Das Zimmer war hell und nett eingerichtet. Da ich allein gereist bin, hat mich ein Doppelbett bestehend aus zwei aneinander stehenden Einzelbetten nicht gestört - für Paare aber m.E. etwas suboptimal.

Die MiniBar war inklusive (bestehend aus 1 Cola, 1 Orangensaft und 1 Wasser still, 1 Wasser Sprudel) Das Internet ist ebenso inklusive, hat aber leider nach 4h nicht mehr funktioniert.

Das Frühstück war wirklich gut, man konnte Kaffeespezialität nach Wahl bestellen, hatte aber auch jederzeit Kaffee auf dem Tisch. Es gab über Rührei, Schinken, Früchte, Käse etc. somit so ziemlich alles was ein gutes Frühstück auszeichnet. Mit 15 EUR aber auch nicht das günstigste seiner Art.

Zum Check-Out gab es eine kurze Frage ob alles ok war und man sich wohlgefühlt hat, nette Grüße und noch ein Twix für den Start ins Wochenende - sehr gelungen.
Einzige Anmerkung: die angegebene Adresse bei der Buchung wurde nicht korrekt auf Rechnung angedruckt - aber das ist wohl eher ein Thema für Geschäftsreisende :-)

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee

Anschrift: Luisenstrasse 42, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 42 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 209 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee 4*
Anzahl der Zimmer: 82
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das in 2013 komplett renovierte Haus Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee liegt in einer ruhigen Einbahnstraße mitten im Zentrum der Modemetropole Düsseldorf am Südende der berühmten Shoppingmeile "Königsallee", welche nur 5 Gehminuten entfernt ist. Alle 82 Hotelzimmer des Hotels verfügen über eine individuell einstellbare Klimaanlage, Flat Screen TV, Direktwahltelefon und Zimmersafe (kostenfrei). Die Badezimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Badweanne, Haartrockner und Kostmetikspiegel. Folgende Annehmlichkeiten bieten wir Ihnen kostenfrei an: W-Lan im gesamten Haus, Flat Screen TV mit 2 Sky Kanälen und Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit in jedem Zimmer, 04 Softgetränke aus der Minibar pro Tag sowie Tageszeitungen. Das Frühstücksrestaurant bietet Ihnen jeden morgen viele Köstlichkeiten für einen guten Start in den Tag und in der gemütlichen Lobbybar kann man bei nationalen und internationalen Erfrischungen den Tag ausklingen lassen. Parken können Sie im nahegelegenen Parkhaus "K & M Jecht" für 13 Euro für 24 Stunden. Hunde sind mit einem Aufpreis von 10 Euro pro Nacht bei uns herzlich Willkommen! Extrabetten stellen wir Ihnen je nach Verfügbarkeit für einen Aufpreis von 40 Euro zur Verfügung. Am Anreisetag steht Ihnen das Zimmer ab 15 Uhr und am Abreisetag bis 12 Uhr zur Verfügung. Den Bahnhof erreichen Sie bequem zu Fuß in nur 10 Minuten, die Altstadt erreichen Sie in 15 Minuten. Mit dem Taxi brauchen Sie ca. 30 Minuten (je nach Verkehrslage) zum Flughafen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
Four Points By Sheraton Central Duesseldorf Hotel
4 Points By Sheraton Central Duesseldorf
Four Points Central Dusseldorf
Four Points düsseldorf
Sheraton Dusseldorf
Four Points Dusseldorf
düsseldorf Four Points
düsseldorf Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.