Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral, abgewohnt - nicht dem Four Points Standard entsprechend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
3.5 von 5 Hotel   |   Luisenstrasse 42, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 85 von 241 Hotels in Düsseldorf
Bamberg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Zentral, abgewohnt - nicht dem Four Points Standard entsprechend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Relativ zentral gelegenes Hotel. Sehr kleine Zimmer, die Betten und die Ausstattung entsprechen nicht dem normalen Four Points Standard. Kleiner Frühstücksraum, Frühstück mit relativ eingeschränkter Auswahl. Kaum Parkplätze vor dem Hotel, öffentliches Parkhaus in der Nähe (15 EUR/Nacht). Das Hotel ist sehr abgewohnt. Fleckige Teppiche auf den Fluren und den Zimmerböden. Fenster schließen teilweise nicht sauber => Zugluft.
Würde ich das Hotel wieder buchen? Nur wenn nichts anderes frei wäre.
Eher zu empfehlen ist das Radisson Blue Scandinavia.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

190 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    87
    45
    17
    8
Bewertungen für
10
51
41
61
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck, Österreich
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel befindet sich in Innenstadtlage. Parkmöglichkeit vor dem Hotel eher ein Glücksfall, Die Rezeption verweist auf ein Parkhaus in der Nähe (ca. 500m) Preis pro Nacht für PKW bei € 15,- Das Personal ist freundlich. Das Hotel ist sehr abgewohnt. Fleckige Teppiche auf den Fluren und den Zimmerböden. Zimmertürschließanlagen funktionieren manchmal nicht.
Überall ist festzustellen, dass Reparaturen mangelhaft ausgebessert durchgeführt wurden.
Da trägt auch der neue Flat-TV nicht zum Wohlfühlen bei. Im Zimmerpreis ist der Preis für das Frühstück nicht enthalten ! Für dieses wird seperat 18,-€ berechnet. Bei sofortiger Bezahlung beim Check In € 15,- Was für ein Deal !!. Das Frühstücksbüfett entspricht in keiner Weise diesem überzogenem Preis. Die Mängel wurden bei Abreise dem Personal vorgetragen ! Schräg gegenüber bei Bäcker Kamps gibt es ein Frühstück um 6.-€

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel liegt zentral und kann somit auch zu Fuss vom Hauptbahnhof empfangen werden. Der Empfang war nett und freundlich trotz das es schon 23 Uhr abends war - Servicemitarbeiter war etwas verwirrt, da die meisten Reservierungen wohl bereits am Vorabend ausgedruckt und auf den Empfang des Kunden vorbereitet werden - aber dennoch nach nur kurzer Zeit hatte ich meine Unterlage zum unterschreiben. Ich wurde freundlich auf das Frühstücksangebot hingewiesen - welches mit 15 EUR zwar definitiv nicht günstig ist - aber wenn man es erst am Tag des Frühstücks bucht, kostet es 3 EUR mehr. Und anhand hier gelesener Bewertungen habe ich mich dafür entschieden. Fragen wurden nett und zuvorkommend beantwortet.

Das Zimmer war geräumig. Die Klimaanlage lief, wurde jedoch nicht extrem kalt, aber es bieten sich auch Fenster zum lüften für den Schlaf in der Nacht an. Mein Zimmer ging in den Innenhof und war somit recht ruhig. Einige der Zimmertüren fungieren auch als Brandschutztüren, sodass man diese doch ab und zu im Flur "zu knallen" hört.

Das Zimmer war hell und nett eingerichtet. Da ich allein gereist bin, hat mich ein Doppelbett bestehend aus zwei aneinander stehenden Einzelbetten nicht gestört - für Paare aber m.E. etwas suboptimal.

Die MiniBar war inklusive (bestehend aus 1 Cola, 1 Orangensaft und 1 Wasser still, 1 Wasser Sprudel) Das Internet ist ebenso inklusive, hat aber leider nach 4h nicht mehr funktioniert.

Das Frühstück war wirklich gut, man konnte Kaffeespezialität nach Wahl bestellen, hatte aber auch jederzeit Kaffee auf dem Tisch. Es gab über Rührei, Schinken, Früchte, Käse etc. somit so ziemlich alles was ein gutes Frühstück auszeichnet. Mit 15 EUR aber auch nicht das günstigste seiner Art.

Zum Check-Out gab es eine kurze Frage ob alles ok war und man sich wohlgefühlt hat, nette Grüße und noch ein Twix für den Start ins Wochenende - sehr gelungen.
Einzige Anmerkung: die angegebene Adresse bei der Buchung wurde nicht korrekt auf Rechnung angedruckt - aber das ist wohl eher ein Thema für Geschäftsreisende :-)

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
173 "Hilfreich"-<br>Wertungen 173 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen und sollte mal wieder etwas renoviert werden, aber trotzdem fühlte ich mich hier für 2 Nächte sehr wohl. Das Hotel liegt nicht weit von der Kö und dem Bahnhof . Gut erreichbar zu Fuß oder mit der Straßenbahn oder auch mit dem Auto, In der Str befindet sich ein Parkhaus ( pro Tag € 13 ) oder evtl, kostenfrei vorm Haus. Das Pers. ist freundlich und hilfsbereich hinsichtlich Fragen zu Düsseldorf. Von dem schmalen Flur ging es in die Zimmer- unterschiedlich. Sauber waren sie, aber etwas verwohnt, aber mit Minibar.und neusten Flachbildschirm von LG. Das Bad wirklich hell, freundlich & gut. Ich habe sehr gut und bequem in den Betten geschlafen und ohne Lärm von der Str.
Frückstücksraum = klein und ok. Nettes Servicepers. Das Frühstück ist gut aber für € 18
zu teuer. In der Nachbarschaft preisgünstiger zu haben, aber dann muß man das Hotel
verlassen. Ich würde das Hotel im Notfall nochmals buchen, aber für den Preis bekommt
man in D neuere Hotels wie NH oder Holiday INN Expreß gleich in der Nachbarschaft.
Nochmals-das Hotel war nicht schlecht--aber halt in die Jahre gekommen und mit etwas
Farbe durchaus besser- leider erst nach dem Aufenthalt feststellbar, denn am Bau kann
man ja nichs groß verändern.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Düsseldorf, ganz in der Nähe der berühmten Einkaufsmeile Königsallee entfernt, befindet sich die Altstadt 15-20 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Der Hauptbahnhof ist ca. 1 km vom Hotel entfernt. Wenn Sie am Flughafen Düsseldorf anreisen gibt es eine Regionalbahn verbindet Flughafen alle 30 Minuten (€ 2.3). Die Zimmer sind sauber, aber eher nicht sehr modern. In jedem Zimmer gibt es eine kostenfreie Minibar mit 1 Koks, 1 Orangensaft und 2 Flaschen Wasser. Frühstück war ziemlich teuer und ich beschloss, im Freien zu essen. Aber ich glaube, dieses Hotel ist eine gute Option für Düsseldorf, vor allem, wenn die Preise um 60 € pro Nacht.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
xxx
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das FP ist ziemlich gut fast in der Innenstadt (Altstadt) von Düsseldorf gelegen. Es ist zweckmäßig und sauber. Die Zimmer für Status-Gäste liegen alle auf einer speziellen Etage und sind besonders gut ausgestattet. Diese Zimmer lassen mit Wasserkocher (Tee und Kaffee), Bad-Amenities, Flachbildfernseher, Safe und großem Bad keine Wünsche offen. Das Zimmer selber war recht gross und die Bettqualität in Ordnung.
Wie in allen FP-Hotels gab es hier ebenfalls gratis WLAN.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Als Abschiedsgeschenk erhielt ich sogar eine Ente.

Für Personen, die gerne mit offenem Fenster schlafen, ist es sinnvoll ein Zimmer zum Hof hin zu verlangen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
85 "Hilfreich"-<br>Wertungen 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel liegt wenige Gehminuten von Königsallee und Hauptbahnhof entfernt. Eine helle und freundliche Lobby, die Zimmer weisen ähnliches Profil auf, sind recht geräumig, die Betten sind als komfortabel zu bezeichnen. Die etwa 10 Jahre alten Fernseher werden gerade durchweg ausgetauscht. Die Lage ist weitgehend ruhig, jedoch hört man morgens durchaus den kommunalen Service sowie Fahrtgeräusche von Pkws. Zum Service gehören Schuhputzautomat und mehrere Tageszeitungen. Der Frontdesk ist hilfsbereit, die Zimmerraten kompetitiv. Zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee

Anschrift: Luisenstrasse 42, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 85 von 241 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 248 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee 3.5*
Anzahl der Zimmer: 82
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das in 2013 komplett renovierte Grand City Hotel Düsseldorf Königsallee liegt in einer ruhigen Einbahnstraße mitten im Zentrum der Modemetropole Düsseldorf am Südende der berühmten Shoppingmeile "Königsallee". Alle 82 Hotelzimmer des Hotels verfügen über eine individuell einstellbare Klimaanlage, Flat Screen TV, Direktwahltelefon und Zimmersafe (kostenfrei). Die Badezimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Badweanne, Haartrockner und Kostmetikspiegel. Folgende Annehmlichkeiten bieten wir Ihnen kostenfrei an: W-Lan im gesamten Haus, Flat Screen TV mit 2 Sky Kanälen und Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit in jedem Zimmer, 04 Softgetränke aus der Minibar pro Tag sowie Tageszeitungen. Das Frühstücksrestaurant bietet Ihnen jeden morgen viele Köstlichkeiten für einen guten Start in den Tag und in der gemütlichen Lobbybar kann man bei nationalen und internationalen Erfrischungen den Tag ausklingen lassen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
4 Points By Sheraton Central Duesseldorf
Four Points By Sheraton Central Duesseldorf Hotel
Four Points Central Dusseldorf
Four Points düsseldorf
Sheraton Dusseldorf
Four Points Dusseldorf
düsseldorf Four Points
düsseldorf Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.