“Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Monopol Hotel

Monopol Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monopol Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oststrasse 135, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 118 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Unterirdisch schlecht, nicht zu empfehlen...
Zimmer dreckig und verschimmelt, Personal völlig überfordert...
Jede Jugendherberge ist besser als diese Unterkunft.
Also Finger weg und was anderes buchen, Düsseldorf hat deutlich mehr für weniger zu bieten.

Aufenthalt August 2015

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat eine super Lage in Düsseldorf. Das Zimmer war wie im Internet beschrieben. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zur KÖ 5 min zu Fuß in die Altstadt kommt man schnell mit der U-Bahn. Ich habe das Frühstück dazu gebucht, die Auswahl lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2015, Allein/Single
Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Meine Frau und ich waren für eine Nacht im Hotel. Es liegt Süper Zentral , und ,man kann zu Fuß alles erreichen. Die Innenstadt ist nah auch der Hauptbahnhof ist zu Fuß gut zu erreichen.
Es gibt sehr viele schöne Restaurants in der Nähe vor allem die Asiaten gefallen mir.
Die Zimmer sind sauber und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir waren mit unserem kleinere Sohn und bekamen ohne Nachfrage ein Kinderzustellbett.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Guten Tag,

In meiner letzten Bewertung habe ich die Hotel Managerin erwähnt, das diese sich nicht mehr gemeldet hat zwecks Geldrückerstattung. Die Hotelmanagerin hat sich bei mir gemeldet und das Geld für die 2 Zimmer wurde mir sehr schnell zurückerstattet.

Danke auf diesem Weg an die Hotelmanagerin.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben nur eine Nacht in dem Hotel verbracht. Die Lage ist sehr gut, dir U-Bahn Station ist nur eine Straße weiter. Auch der Hauptbahnhof ist in unmittelbarer Nähe. Von der Lage also auf jeden Fall top.
Das Zimmer war sehr klein, aber trotzdem komfortabel. Unseres war zum Innenhof gelegen, also kann ich leider nicht sagen, ob die Zimmer zur Straße hin sehr laut sind. Aber das Hotel ist generell sehr hellhörig. Was uns leider sehr gestört hat war, dass das Zimmermädchen ab ca. 9 Uhr ständig an unsere Tür geklopft hat. Und obwohl wir mehrmals sagten, wir schlafen noch, wurde weiter geklopft. Erst als ich die Tür aufriss und etwas laut wurde, hat es aufgehört.
Leider war auf dem Duschvorhang Schimmel (mind. zwei Zentimeterrand), das hat sehr gestört, da ansonsten das Zimmer sowie Bad und WC sehr sauber waren. Diese braucht man aber nur wechseln, damit wäre das Problem gelöst.
Das Frühstück ist OK. Die Auswahl ist nicht besonders groß, aber man findet alles, was man braucht. Leider ist die Dame beim Frühstück sehr unfreundlich und war auch nicht fähig oder willig ca. eine Stunde vor Ende noch frische Sachen aufzulegen bzw. Saft nachzuschenken.
Was dieses Hotel aber definitiv aufwertet sind die Damen von der Rezeption. Diese waren sehr freundlich und hilfsbereit und das muss man auf jeden Fall hervorheben.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Einzig die Lage ist hervorzuheben. Alles andere ungenügend. Zimmerschlüssel wurden willkührlich herausgegeben. wir waren in einer Gruppe zu 10 Leuten. 4 Personen sollten in ein 20min entferntes Hotel umgebucht werden weil Zimmer doppelt belegt wurden. An der Rezeption wurde einem nicht geholfen. 2 Hotels gegenüber aber keine Möglichkeit die 4 Personen dort unterzubringen.
Zimmer für 2 Personen ist Zimmer mit 140cm Bett. Dann hat man noch 40cm als Durchgang bevor man am Tisch angelangt ist. Zimmer sehr schmudelig. Flecken. kleines Bad. Telefonat mit der Managerin mit dem Fazit: Ich solle mich per Email melden wegen der Überbuchung. Aus ihrem Mund: Wir sind noch ehrliche Geschäftsleute und können das sicher regeln.

Fazit meiner Seits: Auch der billige Preis macht diese Umständen nicht wett. Lieber 20Euro mehr und in ein Hotel das als ein Hotel zählt und nicht als absteige.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Cronulla, New South Wales, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieses Hotel befindet sich in einer guten Lage, zu Fuß kommt man leicht zu den verschiedenen Einkaufsstraßen und Restaurants und dem Bahnhof. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und hatte einen Schreibtisch und Stuhl, was ein Bonus war, da mein Mann in Düsseldorf arbeitete. Alles war sehr sauber, auch das Bad. Das Frühstück war mehr als ausreichend, mit reichlich Auswahl. Meine einzige Beschwerde bei diesem Hotel ist, dass man auf dem Zimmer keinen Tee/Kaffee machen kann, Sie müssen einen Wasserkocher im Foyer benutzen und Ihren Tee in einem Pappbecher machen. Wir zahlten fast $400/Nacht, weil wir zur Zeit der K Messe dort waren, von daher denke ich, dass wir zu diesem Preis in der Lage sein sollten, eine Tasse Tee in einer Porzellantasse in unserem Zimmer zu machen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Unterbilk
Kastens Hotel
Kastens Hotel
Nr. 98 von 243 in Düsseldorf
Tryp by Wyndham Duesseldorf City ...
Nr. 104 von 243 in Düsseldorf
City Hotel Düsseldorf
City Hotel Düsseldorf
Nr. 144 von 243 in Düsseldorf
Hotel Bejuna
Hotel Bejuna
Nr. 103 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Monopol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monopol Hotel

Anschrift: Oststrasse 135, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Nr. 118 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monopol Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monopol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monopol
Monopol Dusseldorf
Monopol Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Monopol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.