Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage und Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Monopol Hotel

Speichern Gespeichert
Monopol Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Monopol Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oststrasse 135, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 105 von 241 Hotels in Düsseldorf
Wien, Österreich
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage und Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben nur eine Nacht in dem Hotel verbracht. Die Lage ist sehr gut, dir U-Bahn Station ist nur eine Straße weiter. Auch der Hauptbahnhof ist in unmittelbarer Nähe. Von der Lage also auf jeden Fall top.
Das Zimmer war sehr klein, aber trotzdem komfortabel. Unseres war zum Innenhof gelegen, also kann ich leider nicht sagen, ob die Zimmer zur Straße hin sehr laut sind. Aber das Hotel ist generell sehr hellhörig. Was uns leider sehr gestört hat war, dass das Zimmermädchen ab ca. 9 Uhr ständig an unsere Tür geklopft hat. Und obwohl wir mehrmals sagten, wir schlafen noch, wurde weiter geklopft. Erst als ich die Tür aufriss und etwas laut wurde, hat es aufgehört.
Leider war auf dem Duschvorhang Schimmel (mind. zwei Zentimeterrand), das hat sehr gestört, da ansonsten das Zimmer sowie Bad und WC sehr sauber waren. Diese braucht man aber nur wechseln, damit wäre das Problem gelöst.
Das Frühstück ist OK. Die Auswahl ist nicht besonders groß, aber man findet alles, was man braucht. Leider ist die Dame beim Frühstück sehr unfreundlich und war auch nicht fähig oder willig ca. eine Stunde vor Ende noch frische Sachen aufzulegen bzw. Saft nachzuschenken.
Was dieses Hotel aber definitiv aufwertet sind die Damen von der Rezeption. Diese waren sehr freundlich und hilfsbereit und das muss man auf jeden Fall hervorheben.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

101 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    49
    23
    8
    9
Bewertungen für
14
27
12
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Einzig die Lage ist hervorzuheben. Alles andere ungenügend. Zimmerschlüssel wurden willkührlich herausgegeben. wir waren in einer Gruppe zu 10 Leuten. 4 Personen sollten in ein 20min entferntes Hotel umgebucht werden weil Zimmer doppelt belegt wurden. An der Rezeption wurde einem nicht geholfen. 2 Hotels gegenüber aber keine Möglichkeit die 4 Personen dort unterzubringen.
Zimmer für 2 Personen ist Zimmer mit 140cm Bett. Dann hat man noch 40cm als Durchgang bevor man am Tisch angelangt ist. Zimmer sehr schmudelig. Flecken. kleines Bad. Telefonat mit der Managerin mit dem Fazit: Ich solle mich per Email melden wegen der Überbuchung. Aus ihrem Mund: Wir sind noch ehrliche Geschäftsleute und können das sicher regeln.

Fazit meiner Seits: Auch der billige Preis macht diese Umständen nicht wett. Lieber 20Euro mehr und in ein Hotel das als ein Hotel zählt und nicht als absteige.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cronulla, New South Wales, Australia
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieses Hotel befindet sich in einer guten Lage, zu Fuß kommt man leicht zu den verschiedenen Einkaufsstraßen und Restaurants und dem Bahnhof. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und hatte einen Schreibtisch und Stuhl, was ein Bonus war, da mein Mann in Düsseldorf arbeitete. Alles war sehr sauber, auch das Bad. Das Frühstück war mehr als ausreichend, mit reichlich Auswahl. Meine einzige Beschwerde bei diesem Hotel ist, dass man auf dem Zimmer keinen Tee/Kaffee machen kann, Sie müssen einen Wasserkocher im Foyer benutzen und Ihren Tee in einem Pappbecher machen. Wir zahlten fast $400/Nacht, weil wir zur Zeit der K Messe dort waren, von daher denke ich, dass wir zu diesem Preis in der Lage sein sollten, eine Tasse Tee in einer Porzellantasse in unserem Zimmer zu machen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sheffield, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Tolles kleines Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Wir nahmen die S11 vom Flughafen. Sehr freundliche Begrüßung. Das Zimmer war etwas alt, aber das Bett war so schön und das Bad reizend. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Frühstück war gut. Das einzige Problem, das wir hatten, waren betrunkene deutsche Männer, die Freitag und Samstag Nacht schrien, an die Türen klopften und bis 4 Uhr morgens auf die Feuerleiter kletterten. Sonntagabend war eine Freude, kein Lärm, perfekt. Ich weiß, es ist nicht die Schuld des Hotels, nur von rücksichtslosen Menschen. Würde wieder hier übernachten. :)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Eine Spontanbuchung, die im Hinblick auf Lage und preis abgegeben wird, ist nicht immer die beste Entscheidung. Das war mir schon bewusst, aber für den Preis von 55,-€ ( das sind immerhin rund 100,-DM in "altem" Geld ) erwarte ich dann doch mehr als ein recht vergammeltesHostel. Frühstücksraum völlig lieblos, Speisenangebot ebenso, aber soweit ok; schreckliche Deko aussen wie innen, abgeschabter dreckiger Fahrstuhl, und über das Nachkriegs-Treppenhaus verbieten sich weitere Kommentare. Lustlose Mitarbeiter, insbesondere - 5 Gäste anwesend - war dreifache Frage bei der Bedienung nach Kaffee erforderlich; sie war in der Küche intensiv mit Bestecksortierung befasst. Definitiv keine drei Sterne wert, diese wohl allein wegen der Nähe zur Kö. Muss nicht sein

Zimmertipp: anderes Hotel ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cloppenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir reisten in einer 12er-Gruppe und kamen am Nachmittag an. Wir kriegten kalte Getränke bei der Ankunft, da es ein heißer Tag war, und dies war kostenlos. Die Rezeption checkte uns schnell ein und wir gingen auf unsere Zimmer. Das Zimmer war etwas klein, aber sauber, und alles, was Sie brauchen, war vorhanden: Minibar, Safe (gegen Kaution), Haartrockner, Fernseher, Telefon, und Bügeleisen konnte man bei der Rezeption ausleihen.

Wir hatten einen Tisch in der Brauerei direkt neben dem Hotel gebucht, bei der ich einen Besuch empfehlen würde. Das Stadtzentrum ist nah und gut zum Einkaufen und für das Nachtleben.

Frühstück in Büffetform am Sonntag war super, mit viel Auswahl und bis 11 Uhr. Check-out bis 12 Uhr, was Zeit zum Entspannen bietet. Wir alle haben unseren Aufenthalt hier genossen und würden es empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Whitley Bay, England
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir blieben zwei Nächte und es hat uns gut gefallen. Alle im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Schlafzimmer waren einfach aber sauber. Das Frühstück war gut, sehr viel Auswahl.
Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.
Im Gegensatz zu unserem Hotel in Köln wurde uns das Parken meines Motorrads nicht in Rechnung gestellt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Monopol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Monopol Hotel

Anschrift: Oststrasse 135, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 105 von 241 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 224 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monopol Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monopol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Monopol
Monopol Dusseldorf
Monopol Hotel Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Monopol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.