“Klasse Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monopol Hotel

Monopol Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monopol Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oststrasse 135, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 97 von 242 Hotels in Düsseldorf
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Klasse Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel liegt sehr Zentral, die Atstadt,die Kö, die Shopping Meile und die Rheinpromenade sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Im Hotel steht W-Lan , sowie eine Heißgetränkebar am Empfang, kostenfei zur Verfügung. Man wird von einem sehr freundlichem Personal mit einem Begrüßungsgetränk empfangen. Die Rezeption steht einem 24h zur Verfügung. Das Zimmer war sehr sauber und mit ausreichend Platz. Das Frühstücksbuffet war sehr frisch und reichhaltig. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100%. Ich kann dieses Hotel somit nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Absolute Höllen Nacht in einem nicht klimatisiertem 10 m Zimmer (alt aber sauber) unser Doppelbett war max. 140 und eine zusammengeschusterte Liege!
Affenheiss war es auch. Fenster geöffnet bescherrte uns massive Lärmbelästigung bis in den frühen Morgen! Voller Reinfall :-( Frühstück war allerdings okay! Wenigstens etwas!

• Aufenthalt Juli 2012
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Das Zimmer, das ich hatte war klein, sehr alt, aber sauber. Das Preis leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Samara, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel befindet sich unweit vom Hauptbahnhof. Es ist sehr bequem. Das Personal ist genug höflich. Uns haben der kostenlose Tee und der Kaffee angeboten. Aber unser doppelzimmer war sehr eng. Wir übersprangen durch unser Gepäck buchstäblich. Hier war seit langem die Reparatur nicht. Die schlechte Schalldämmung. Um 5 Uhr morgens haben uns immerhin zugelassen, zu frühstücken, obwohl am Vortag am Abend gesagt haben, dass das frühe Frühstück unmöglich ist. Wir sind hier nur auf eine Nacht stehengeblieben und, offen gestanden, fühlten sich als die Eingeschränkten...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Freundlicher Service, Angenehmes Hotel, tw. Liftgeräusche, gute Lage nahe Zentrum, vom Bahnhof 10 Minuten zu Fuß, alles bis Kö 20 min erreichbar, in Nähe gutes indisches Restaurant, gutes Frühstück,
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt November 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Für dieses Hotel hatte ich mich entschieden, weil die Lage und der Preis günstig waren. Das gesamte Hotel ist von der Einrichtung her total durcheinander, teils chinesisch, teils alles.
Alles ist sehr eng, der Fahrstuhl, die Zimmer, das Restaurant. Das einzige was positiv war, war das Badezimmer, alles neu. Das Frühstück war ok, jedoch der Gastraum unmöglich kitschig eingerichtet. Als Entschädigung liegt nur wenige Meter entfernt die Brauerei Schumacher, wo es neben Altbier auch lecker Essen gibt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Monopol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monopol Hotel

Anschrift: Oststrasse 135, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Nr. 97 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monopol Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monopol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monopol
Monopol Dusseldorf
Monopol Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Monopol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.